Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Black Ops ist vom Einzelspieler deutlich besser als MW2.(Uncut):biggrin5:

Multiplayer bin ich mir noch nicht ganz sicher. Würde aber fast auf MW2 tippen....allerdings hat es vor und nachteile gegenüber MW2. Doch im großen und ganzen hat mir Black Ops mehr gefallen.

Egal wer besser ist COD rockt alles:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh den ganzen hype nicht, den alle um black ops gemacht haben. ich persönlich finde modern warfare 2 um welten besser. nicht nur von der Grafik her, sondern auch von den charakteren. leute wie soap, cpt. price, sgt. foley. ghost und cpl. dunn sind einfach interessanter und haben bessere sprüche drauf. der einzige coole typ in black ops ist woods, auch wenn seine sprüche eher langweilig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen das mir MW2 besser gefällt!

Vor allem im Onlinemodus isses ja noch viel langweiliger die ganzen Camperjungs zu suchen!

Hab immer gedacht die Kindergartenzeiten mit Versteckspielen sind vorbei! nönönö!

Bei Black Ops gibts ja noch mehr Verstecke in den großen Karten!

Was bei MW2 "Verwuchert" noch war ist jetzt bei Black Ops in jedem Level so!

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Punkte die BO für mich wesentlich besser machen als MW2

Keine UMP45 (jetzt muss man auch mal mit Waffen umgehen können;))

Keine QS Scheiße mehr bzw. nicht mehr so overpowered wie in MW2 (Arme, Arme xXQS-SnipZz_Pro und andere Killernamen :biggrin5:)

Kein Spawngetube (wer sich deswegen auch noch aufregt, sollte MW2 spielen, denn da ist man der Oberprofi und kann weiter seine Drecksscheiße rumballern)

Kein Boosten (och wie gemein die Spieleentwickler doch sind. Ich bedauer euch wenn ich Zeit finde:emot-what:)

Wenn man für BO noch ein ordentlichen Patch rausbringt, ist es seit MW1 endlich wieder mal ein gutes CoD! Eine Grafikhure bin ich eh nicht und daher ist mir die Grafik völlig Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das CoD Black Ops eindeutig schlechter als MW2. In Black Ops denkt man alle waffen sind gleich (Rückschlag?? die waffen sind nur jeweils stärker oder du kannst genauer damit zielen auf bestimmte Entfernungen). Weiterhin finde ich das es online und auch in Kampangen Modus nicht mithalten kann und eher langweilig ist, dann gibt es noch viele bugs und einen schlechten Waffensound(hoffe es wird etwas verbessert). Dennoch finde ich den Zombiemod sehr gut und das Dead Ops macht auch spaß zwischendurch. Aber Online echt schrecklich. ( die Wagermatches sind gut)

@PatBoy

Du kannst immer noch Quickscopen, und es gibt noch Taktikeinstiege

@d31353dave

Ich finde es eher schade das die UMP weg ist aber egal. Die Waffen scheinen alle sogut wie den gleichen Rückstoß zu haben so ist es für mich nicht wirklich können zu treffen. (wenn ich an MW2 denke war die SCAR stark hat sich aber leicht verzogen und die UMP war auf Distanz eher schwer zu steuern.

@Col_Kirby Es gibt vielleicht keine Nukecamper mehr aber dafür umso mehr Camperstellen und ich muss sagen in BO treffe ich sogut wie in jeden Spiel auf Camper und das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde MW2 besser weil: Es diesen genialen Coop modus hat und auch die story is 1a. BO ja bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich von begeistern der Zombi-modus ist meiner meinung nach scheisse und gehört in spiele wie RE, das versaut mir das ganze spiel. Wer es mag okay aber für mich is das ne glatte 6. Multiplayer is davon absolut ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist MW 2 besser.

Da die Black Ops Kampagne total unrealistisch ist...

Der Zombi Modus sowas von ne Gurke... und unnütz ist.

Der MP auch nicht ansatzweise an den von MW 2 rann kommt.

Infinity Ward macht mit Modern Warfare einfach die besten COD Teile. Und die Kampagne war immer fesselt und Real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also die kampange is echt net so der brüller in BO.ka, fande die irgendwie nicht ansatzweise mal spannend...viel zu viel chaos manchmal und die kameraden von einem rennen immer übelst vorraus.und das mit den perm neu spwanenden gegner hasse ich wie die pest in spielen...Grafisch ok^^

der Multiplayer is ansich ganz ok.

was mich stört sind nur kleinigkeiten wie, das mit den symbolen.erstma geil dass man sein eigenes machen kann. aber dumm is dass die symbole alle irgendwie billig paint aussehen und es hätten mehr sein sollen.genauso wie die "titelzeile" im namen. viel zu wenig auswahl möglichkeiten.

und die abschusserien hätten sie ne bessre, umfangreichere auswahl machen können :). valkyrie raketen sind irgendwie fürn arsch zum beispiel^^

aber ich spiel ja grad ma 9h online, vielleicht wirds ja besser :)

spass machts halt weils was neues ist, nicht weils unbedingt megageil is^^

frage zu den aufträgen, kommen da irgendwann mehr und neue oder sind das immer wieder die gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was dummes: Jede Waffe hört sich gleich an und spielt sich fast gleich :facepalm:

In MW2 konnt ich schon von weitem hören, mit welcher Waffe mich mein Gegner anspringt !

Kein Wunder dass es keine Booster mehr gibt, was soll man nochboosten? Challenges bringen einem gar nix und Geld hat man auch genug. Ich bin Level 30 hab 30.000 Points und hab mir schon jeden Schnickschnack gekauft, wohin damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem finde ich beide so ziemlich gleich gut..

Black Ops überzeugt durch die gielen indivuduellen waffen, und sahnehäubchen wie fadenkreuz art/farbe..

auch das mti den CoD coins ist an sich gut gemacht.

Wager match darf man auch nicht vergessen, ziemlich geil eigentlich..

also meiner meinung nach ist BO ein ziemlih geiles Spiel geworden:)

so, jetzt zu mw2:

ich vermisse dieses scheiß spiel übelst..:(

irgendwie is BO nciht dasselbe ( vllt brauchts einfach zeit) , sniper lobbies, 1 o 1 Qs..ich weiß auch nicht, diese Atmosphäre..:lol:

Also ich finde , dass beide ihre vor undnachtiele haben und so ziemlich auf ein level kommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...