Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich haben, danke. ;)

So nach reichlicher Überlegung hab ich beschlossen, dass ich Prince of Persia Warrior Within und Two Thrones aus dem Projekt kicke. Sorry, Prinz aber 3-4 mal spiel ich deine letzten Abenteuer nicht durch, vor allem nicht, wenn sie so nervig sind. Total im Gegensatz zu Teil 1.

Dadurch fehlen mir zwar 2 Spiele aber dafür 2, die mir garantiert die Nerven rauben würden.

Die Spiele werden dann, wenn ich sie spielen, normal gespielt und dann evtl. auch platiniert. Gegebenenfalls such ich Ersatz - Splatterhouse wäre möglich. Andernfalls fehlen die 2 halt und die Felder bleiben leer bzw. es werden 2 weniger. Bin ja eh nicht darauf aus den Rekord, den Dosaidon aufgestellt hat zu brechen, der eh in absehbarer Zeit von Marc mit seiner disziplinierten österreichen Faust des Rekords zerbröselt wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär so gern... ein einzig mal.... ein schmucker Prinz..... im Karneval!!! *sing*

Schade dass du den Prinzen gekickt hast.... ich könnte dir aber als Ersatz mal ein anderes Spiel vorschlagen....moment...mal eben Startpost checken.....ah jetzt ja eine Insel.... hast du Assasins Creed 2 nicht irgendwo zuhause rumfliegen??? Das lässt sich meines erachtens sehr schön platinieren....nur das Federn sammeln dauert etwas länger... gibt aber ne super Karte dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sands of Time bleibt ja drin und somit ist er in meinem Herzen. ^^

Assassins Creed 2? Besitzen tu ich es nicht. Wenn dann kauf ich mirs nur im Bundle mit Teil 1 und so sehr erpicht alle Teile zu kaufen bin ich nit auch wenns Storyzwang ist.

Wie gesagt, es wird wohl dann Splatterhouse werden, auch wenn ich das etwas weiter vorne im Thread verneint habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso da ist ja noch Teil 1 davor... :D

Stimmt hab mir mal die Testversion runtergeladen... dusseligerweise ist da kein Trophysupport mit drin sonst würde ich es nochmal spielen... den ersten Teil hab ich damals auf PC gespielt... wurde irgendwann recht eintönig... aber die Story war trotz langweiliger und gähnenerregender Missionen sehr gut..... AC 2 war dann ein gelungener Nachfolger mit Lust auf mehr...

ok genu des AC gebrabbels...zurück zu Splatter....öööh house???

Ne Splatter reicht.... also Dead Space.... ich hab da mal ne Fräge ^^

Wie bist du da voran gekommen auch was den Unmöglich Modus angeht...meines erachtens zieht sich das Spiel extrem lang hin ...hab nach etlichen Stunden den ersten Boss erledigt.... bin jetzt in lvl 7 cooles Game aber ist das wirklich noch soooo lang? Ich mein kann auch daran liegen dass ich immer wie Bibberhäschen um jede Ecke gaaaaanz gaaaanz voooooorsichtig rumschauen.... dass mich auch ja kein Viech erwischt....buaaaaaa....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich hab ich selbst noch nicht. Bin noch dran alles zu upgraden. Generell ist Kapitel 7 grad mal der Leviathan..gut die Hälfte dürftest du haben. Wenn du das Spiel kennst und die Stellen wo was kommt, dann gehts auch schneller. Mein Kumpane kann mit dem Game nix anfangen. Er gibts nicht zu aber er würde sich einpissen. :D Er schaut nit mal Trailer. Selbst da pisst er ein. ^^

Freu mich schon auf Teil 2 Ende Januar. ^^

Zock doch einfach mit Finch an deiner Seite. Der ist glaub guter Beistand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL was glaubst du was ich tue??? :D das schaff ich sonst nicht...mein Herz ^^

Ich erschrecke mich ab und an voll bei dem Spiel... :D werde mir aber denke ich auch Teil 2 holen finde das Spiel als Shooter sehr geil und gut gemacht...trotz iiiiiih baaaaaah grusel pfui ^^.... Finchi und seine Freundin werden immer schön gequält von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich auch schreckhaft, weils halt überall kommen kann. Aber mit der Zeit sollte das eigentlich verschwinden, weils immer der gleiche Horror ist. Auf Unmöglich wirst du das Gefühl halt noch mehr haben, weil 1-2 Treffer = Tod! ;) Da geht das Spiel erst richtig los. Vor allem, wenn du schon in Kapitel 5 den Regenerator kennengelernt hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄäh ja der war ätzend.... furchtbar das viech.... ich glaub ich lass das auch wirklich ausm Platintag raus... ich krepier da dran wenn ich mich noch 137 mal erschrecke bei 2 mal druchspielen ^^

war bei dir auch der aufwand pro level bei ca. 1 - 1,5 Std??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste durchspielen war Dezember 09. Glaub 45-60 Min hab ich so gebraucht. Habs aber nit immer am Stück gezockt. ^^

Probiers. ;) Wie gesagt..unmöglich mach ich wohl auf die "Ohne Haare am Sack"-Methode. Ingame-Cheat für immer wieder volle Stase. Ist zwar lame tut aber Not, da ich das Game, da ich es schon nicht mehr sehen kann, schnell weg haben will. Die letzten 2 Trophäen hängen schon seit 8 Monaten in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Haare am Sack-Methode??? :D

Hört sich "frisch" an :D

Steht ja bestimmt im Forum oder??? Dann werd ich das wohl für den Unmöglich durchgang auch mal anwenden.... ich kann die Problematik nämlich gut nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht sogar im Leitfaden. Im Zuge der Überarbeitung aller Leitfaden wurde das von mir hinzugefügt, wenn man ihn denn anwenden will. Einen anderen Cheat, der das Duplizieren des PENG-Schatzes zugelassen hat, wurde entfernt, weil man dann für die Trophäe nicht mehr das Spiel richtig spielen müsste. Aber der Stase-Cheat der im Spiel schon drin ist, lässt einen das Spiel ja nicht abkürzen - nur vereinfachen.

Bis auf die 2 goldenen sind eigentlich alle anderen Trophäen einfach. ^^ Probier dich dran. Wenn es nit klappt kannst Dead Space ja immer noch kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Fluffy, kennst du bei Naughty Bear eigentlich diese beiden Trophäen? :D

18.PNGGetriebekopf!

Ironischer Mord: Bestrafe Fluffy in Episode 6 oder den Herausforderungen mit dem Förderband!

25.PNG Rebellion

Geheime Mission: Bringe in Episode 6 die R0B0-B43R3N dazu, ihren Meister Fluffy zu bekämpfen.

Habe ich gestern bei der Leitfadenüberarbeitung entdeckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne..^^ aber ich hab schon oft genug so Witze gehört. Erst letzt wieder in Uncharted 2 in nem Spiel.

Einer meinte..."den Namen..der kommt mir bekannt vor." Der andere : "Ja aus Harry Potter, so heißt der Hund mit 3 Köpfen aus Teil 1".

-_-

Stimmt, der hiess auch so. Aber ich finde, das das, was ich gepostet habe, doch viel besser zu unserem Board passt.

Was meinst du, was ich mir bestimmt anhören darf, wenn DNF raus ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin...das ne ganz strange Geschichte..da war ich irgendwie auf Suff oder so...nicht erwähnenswert. :D

Und Naughty Bear werd ich deswegen auch nit spielen. Da ist mein guter Geschmack noch da bzw. ist mir das Game zu substanzlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...