Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOLEM 1:30 ??? Probleme


GaGaFabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffs einfach nich den Golem in 1:30 zu beseitigen, selbst nich mit dem dunklen Kristall :frown: ich brauch eure hilfe, bin kurz vorm verzweifeln

hi!

wichtig ist, dass du den kristall von weitem einsetzt, wo noch di zeit nicht anfängt zu laufen. mach den paar mal ohne zeitdruck und mer dir die wege. statt einfach nach rechts/links zu klettern, spart das seitliche springen oft zeit. wenn er anfängt zu wackeln kann man immer noch einmal springen, weil man erst runterfliegen kann wenn man sich festhält. dann einfach R2 zum festhalten.

ich glaube, wenn man nicht auf start --> von letzten checkpoint beginnen drückt, sondern per weltkarte das level anwählt hat man seinen kristall noch. bin mir nicht ganz sicher

hier ist ein video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UYiO35A75zs&translated=1]YouTube - Castlevania: LoS - Defeating the Ice Titan in less than 1:30[/url]

ist eigentlich kein problem, ein mal hatte ich am ende noch knapp 10 sekunden über, du schaffst das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wichtig ist, dass du den kristall von weitem einsetzt, wo noch di zeit nicht anfängt zu laufen. mach den paar mal ohne zeitdruck und mer dir die wege. statt einfach nach rechts/links zu klettern, spart das seitliche springen oft zeit. wenn er anfängt zu wackeln kann man immer noch einmal springen, weil man erst runterfliegen kann wenn man sich festhält. dann einfach R2 zum festhalten.

ich glaube, wenn man nicht auf start --> von letzten checkpoint beginnen drückt, sondern per weltkarte das level anwählt hat man seinen kristall noch. bin mir nicht ganz sicher

hier ist ein video:

ist eigentlich kein problem, ein mal hatte ich am ende noch knapp 10 sekunden über, du schaffst das ;)

Danke für die Tipps an Dich....hab den Golum noch nicht auf Mission versucht aber hier finde ich alle Infos die ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wichtig ist, dass du den kristall von weitem einsetzt, wo noch di zeit nicht anfängt zu laufen. mach den paar mal ohne zeitdruck und mer dir die wege. statt einfach nach rechts/links zu klettern, spart das seitliche springen oft zeit. wenn er anfängt zu wackeln kann man immer noch einmal springen, weil man erst runterfliegen kann wenn man sich festhält. dann einfach R2 zum festhalten.

ich glaube, wenn man nicht auf start --> von letzten checkpoint beginnen drückt, sondern per weltkarte das level anwählt hat man seinen kristall noch. bin mir nicht ganz sicher

hier ist ein video:

ist eigentlich kein problem, ein mal hatte ich am ende noch knapp 10 sekunden über, du schaffst das ;)

Vielen Vielen Dank für die Info, jetz weiß ich wo mein Fehler gelegen at, ich hab den Kristall immer bei der Zeit eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe die Frage "Wo man dunkle Kristalle findet" vor einiger Zeit bei einem Thema gelesen gehabt. Dachte die Antwort passt am besten hier rein.

Im Kapitel 3.1 findet man einen. Recht am Anfang schwingt wan über die Schlucht und geht durch das Tor. Hier darf man nicht nach recht gehen und den direkten Weg nehmen sondern, geht nach unten an der Mauer entlang. Am ENde des Weges kommt man an einen violett Leuchtenden Stein, hier bekommt man immer einen vollen Kristall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich gesehen kann einem da niemand so wirklich helfen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, aber am Ende muss man den Kampf dann doch selber bestreiten und schaffen. Da hilft wirklich nur ausprobieren und üben, oder ein Video dazu sehen und üben es nach zu machen.

Hab den ganzen Spaß auf meiner 360 schon einmal hinter mich gebracht und werde es jetzt noch einmal machen müssen auf meiner neuen PS3. Nicht aufgeben und weiter versuchen, es ist definitiv schaffbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

was genau bewirkt der Einsatz des Kristalls bevor der Kampf überhaupt begonnen hat, zumal ich doch nur die Siegel zerstören kann?

... ich wollte nur lieber mal nachfragen, bevor ich den Kristall einsetze.

Danke.

Du setzt den Kristall ein bevor du mit nem Titanen anfängst (also bevor du auf einen kletterst und somit die Zeit anfängt, sonst schaffst du es nämlich nicht mehr in der Vorgabezeit).

Der Kristall hat dann dir Wirkung das die jedes Siegel mit nur EINEM Schlag zerstört hast. Anders sind die 3 Titanen Missionen auch nicht zu schaffen. Im Allgemeinen Threat hab ich da auch was zu geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe die Frage "Wo man dunkle Kristalle findet" vor einiger Zeit bei einem Thema gelesen gehabt. Dachte die Antwort passt am besten hier rein.

Im Kapitel 3.1 findet man einen. Recht am Anfang schwingt wan über die Schlucht und geht durch das Tor. Hier darf man nicht nach recht gehen und den direkten Weg nehmen sondern, geht nach unten an der Mauer entlang. Am ENde des Weges kommt man an einen violett Leuchtenden Stein, hier bekommt man immer einen vollen Kristall.

Danke fuer den tipp aber ich muss dann ja trotzdem das ganze level durchspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den tipp aber ich muss dann ja trotzdem das ganze level durchspielen oder?

Ja musst das ganze Level spielen aber das geht ja recht schnell. Der Troll ist ja ziemlich simpel und danach kommt ja auch nicht mehr wirklich was ;)

Hier ist ein link von nem Threat da hab ich zu einigen Sachen (Magie, Energie, etc) die besten Levels gepostet :biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow/62379-health-und-magic-farmen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...