Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats mit dem Speed Guide zur Platin genau 764 Minuten gedauert (674 min. Aerobic und 90 min. Fitness).Dazu kommt ungefähr noch eine halbe Stunde für die Zeitumstellungen an der PS3 und die verbrachte Zeit in den Spiel Menüs.Insgesamt also knapp über 13 Stunden gesamt.

Hier noch ein paar Staats : 135 Trainings absolviert,9.601 Wiederholungen,7.700 Kalorien verbrannt.

Es war sehr sehr langweilig.Ganz schlimm.Echt heilfroh das in nur 3 Tagen erledigt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam mir zwischendurch echt endlos (langweilig) vor. Habe laut der Ingame Statistik 13 Stunden gebraucht. Ich denke ein wenig muss man noch dazu rechnen zum Zeit umstellen und immer wieder neu starten. Gesamt würde ich daher 13, 5 Stunden sagen. Habe ds auf vier Tage verteilt und bin echt froh, wenn ich jetzt wieder "aktiv" an die PS darf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...