Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff


Akairo2

Recommended Posts

Hallo Leute:)

Nachdem meine 100% Liste iwie im Sande verlaufen ist (Freundin sei dank), starte ich nun ein neues Projekt.

Aber zuerstmal die allgemeinen Infos;)

Wer ist dieser Akairo?

Mein Name ist Florian, ich bin wunderbare 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und dazu dual die Ausbildung zum Erzieher und möchte dannach Soziale Arbeit studieren. Ich wohne im schönen NRW und spiele seit ca. einem halben Jahr auf der Playstation 3. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, Trophäen zu sammeln, häng ich viel mit Freunden rum und bin oft auf Konzerten.

Was hat er vor?

Ich möchte mich in der Rangliste hocharbeiten. Klar, wollen alle, aber eine meiner großen Stärken ist mein Optimismus xD. Ich will meine Monatsstatistik immer positiv abschließen. Ausserdem möchte ich generell etwas übers zocken schreiben.

Also, wünscht mir Glück.

Ich versuche, immer im Zwei-Tages Rythmus etwas zu schreiben.

AN ERSTER STELLE STEHT DER SPAß, NICHT DER ERFOLG!!!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den DUKE...dein Projekt hat mir den Denkanstoß gegeben:)

ein euphorisches: so far akairo

WICHTIG:

Suche Spielpartner für:

LittleBig Planet

(alle Preisblasen finden)

und Leute, die mich und mein Level herzen

(werden alle hier im Thread geehrt)

November 2010:

Update 10.11.2010

Boha. Hat schon gerockt gestern. Madsen in Köln. Ne wunderbare Indie-Rock Band aus dem schönen Norden. Schule war dann natürlich hart. Aber zum Glück nur eben Erziehung und Kunst. Schon um 12 wieder zu Hause, aber erst um 5 an die Playsi gekommen. Aber Standfuß lag endlich in der Post. Schönes Ding. Aber wo bleibt Naughty Bear? Strange. Naja.

Hat gut angefangen und frustig aufgehört. Nachdem die letzten Trophäen bei Ice Age 3 nicht so wollten wie ich will, hab ich mit God of War 3 weitergemacht. Bin von Kronos bis ins Labyrinth gekommen. Aber bei der Prüfung mit den Stacheln und den Harpyen verkack ichs immer. Dafür ne Menge Silbertrophäen abgeräumt. Alle Waffen aufgerüstet, alle Gorgonenaugen gefunden und noch ein paar.

Is übrigens echt ekelig, was Kratos mit dem Nagel von Kronos anstellt...aber seht selbst.

Kennt ihr dieses verlangen nach neuen Games? Es juckt mich, Black Ops zu kriegen, obwohl ich Call of Duty nicht so pralle finde. Verrücktes Völkchen, wir Gamer.

Jez Supernanny guggen...da lachen wir in der Erzieherklasse Donnerstags immer drüber...arme Welt.

Nachtrag: Hihi, doch noch fertig geworden mit der Story von GoW3. Hat sich ja echt gelohnt. Freu mich drauf die ersten 2 Teile zu spielen. Nur musste es sein, dass dann noch die Moralkeule geschwungen wird? Ende war so mittelprächtig.

so far akairo

Update 11.11.2010

Juhu. Karneval. Köln rastet aus. Aber hier, 50 Kilometer weiter westlich...garnix. Wunderbar. Karneval ist doch nur eine Ausrede, der hübschen Nachbarin die Zunge in ins obere ende des Verdauungstraktes zu stecken. Whatever.

Der Tag fing erstmal mit nem Schock beim Blick auf die Uhr an. Verschlafen. Grund war: Kratos. Gestern abend noch bis halb 2 an den Herausforderungen gesessen und auch 3 davon abgeschlossen.

Heute gings übrigens 5 Plätze hinauf, dank GoW. Aber, zu früh gefreut, bis Sonntag bleibt die Playstation leider aus. Heute steht Hausarbeit an und am Wochenende gehts mit Freunden weg.

Also Freunde...schönes Wochenende:)

so far akairo

ps.: Naugthy Bear is immer noch nicht da...

Update: 12.11.10

Düdüm. Einen Platz runter...dafür den wunderbaren Platz 444 eingenommen^^. Mehr gibts heute leider nicht zu vermelden...gleich noch ne Runde gow3 und dann gehts weg...bis sonntag liebe lesenden:)

so far akairo

ps: bei wem stürmts auch?

Update 14.11.2010

Perfektes Wochenende mit Kollegen hinter mir. Weltmeistertitel dazu. An dieser Stelle ein Lob an Vettel..obwohl, er wirds eh nie lesen. Verdammte Axt, hat das gerockt.

Geil wär jez noch die GoW3 Platin...muss die 4 verlorenen Plätze reinholen...mehr gibts nach dem zocken.

so far akairo

ps: warum verlier ich 4 plätze am einen tag...hat hier am samstag keiner was zu tun?^^

Nachtrag: Son mist...wieder ein Tag ohne Trophäen...dafür in meinem Titanen-Run Hades und Helios um die Ecke gebacht...hoffentich komm ich morgen durch...jez ins Bett. Die neue Neon vor allen anderen lesen. Wunderbar.

Update 15.11.10

Dämlicher Tag. Lange Schule, total müde, keine Musik aufm Weg dahin. Und morgen wird nicht besser...Tests, Klausuren, Referate & co.

Heute kam endlich Naugthy Bear an und da hab ich auch eine Trophäe abgegriffen...wuhu. Konnte meinen Fall um weiter 2 Pläte allerdings nicht stoppen. Bin auf 450 angelangt. Aber damit steht auch mein Jahresziehl fest...Platz 300 erreichen. Und ab Donnerstag gibts dann auch wieder Tropähen...aber bis dahin hol ich mir noch GoW3.

so far akairo

Update 16.11.2010

Schule läuft. An dieser Stelle nen Gruß an der Lugenentzündeten...gute Besserung.

Heute die Versandbestätigungen für Need for Speed und Assassines Creed bekommen. Ab morgen hab ich dann sicher wieder viele Trophäen zu vermelden:)

Aber heute auch...gleich bin ich endlich fertig mit GoW3...mehr dannach.

so far akairo

ps: hab mich natürlich grandios vertan :D meinte natürlich platz 400^^

Wunderbar. Nach tausenden von zerlegten Skeletten bedank ich mich bei meiner ausdauernden viereck-taste und vermelde: God of War 3 ist platiniert. Hat ja auch lange genug gedauert. Und genau zur richtigen zeit, morgen kommt schließlich Nachschub.

Tolles Gefühl. Die erste Platin Trophäe im Projekt. Und wisst ihr was? Ich habe Blut geleckt!!!

Update 17.11.2010

Und los gehts. 5 Plätze rauf dank der Platin.

Hehe. Um 5 kam DHL. Acb und nfs im schlepptau.

Need for Speed ist wie erwartet. Schnell, rasant und actiongeladen.

acb rockt auch. Fühl mich wieder wie in ac2, genauso wie eine Fortsetzung sein muss.

hab auch schon einige Trophäen eingesackt...morgen gehts plätze rauf.

Und Freitag kommt Black Ops...was für eine geniale Woche.

so far akairo

Update 18.11.2010

Hab mal ein bisschen mehr Zeit mit meinen neuen Games verbracht und kann euch jetzt meine besseren Einschätzungen geben.

Need for Speed:

Heiße Schlitten, harte Action. Die Story fehlt mir garnicht. Bin genug damit zu tun, meine Karriere zu verfolgen...und sollte doch mal Zeit für einen kurzen Gedanken sein, schmeißt der Vorfahrende schon das nächste Nagelband vor meine gummierten Füße. Absolut guter Zeitvertreib. Online rockts auch. Menschliche Racer zur Rechenschaft zu Strecke zu bringen wird mir auch noch lange nach der Platintrophäe Spaß machen.

Brotherhood:

Bin in der Story noch nicht so weit. Gerade mit Desmond in Monteriggioni angekommen. Der Mulityplayer fesselt mich nämlich. Es ist so genugtuend, einem Menschen die virtuelle Klinge zwischen die Augen zu rammen. Am liebste Spiel ich Allianz.

Bringe euch nacher auf den aktuellen Trophäenstand.

so far akairo

Update 20.11.2010

Wochenende. Zeit für...Hausaufgaben, Hausarbeiten...Playstation.

Ging leider ein par Plätze runter. Hab leider vorgestern auch nicht gesynct.

Und heute abend kommen 2 kollegen und bo wird erstmal ausgetestet im split.

ein fröhliches zocker-wochenende.

Need for Speed rockt so richtig. Aber so sehr es rockt, sosehr zerren die Zeitrennen an meinen Nerven...ich fahr wie ein wilder und...Bronze...will jez keine Vergleiche zu Batmen ziehen aber....doch.

so far akairo

Update 21.11.2010

Was ne Nacht. Mit zwei Kollegen mal den Splitscreen von Black Ops ordentlich angetestet. Es geht nix über ein Armbrust-Match^^

Sind dann aber doch eher an Need for Speed kleben geblieben. Die Challange mit dem McLaren F1 hat uns schwer zugesetzt, vorallem weil wir leicht alkoholisiert waren.

Habs dann heute morgen endlich gepackt. Beides geile Spiele:) Jetzt mal ein bisschen weiter mit den Hausaufgaben kommen und lernen...Mittwoch Französisch-Klausur :-!

Und ich hab natürlich wieder mal vergessen die Trophys zu syncen...gosh!! Hab ich direkt mal nachgeholt;)

so far akairo

ps: wer hier mitliest, darf gerne auch was posten...

so far akairo

Update 22.11.2010

Zitat aus der Schule: Was gibts zu essen? Scheiße mit Erdbeeren. Ihh, Erdbeeren!!! Ich lach immer noch.

NFS läuft immer besser. Hab langsam den dreh raus und die Zeitrennen fallen mir auch immer leichter. Hab nebenher auch mit Black Ops angefange und die erste Mission auf Veteran beendet.

Assassines Creed bleibt erstmal noch liegen...damitichs genießen kann und kein NFS mehr im Kopf habe:)

Morgen Tag der offenen Tür an der katholischen FH in Köln...und dann Kino...Harry Potter 7-1...ich freu mich drauf:)

so far akairo

ps. tropähen wurden aktualisiert:)

Update 23.11.2010

Wisst ihr wann man cool ist? Wenn man vor dem Kino zu Aldi fährt und Cola kauft...und nicht erwischt wird^^

Gosh. 6 Goldmedallien in Nfs und keine Trophähe...ich Rutsche und Rutsche ab...aber hoffentlich bin ich bald fertig...zumindest fallen mir die Zeitrennen leichter...und mit Sly kommt nächste Woche ein Trophäenbooster.

So far akairo

Update 25.11.2010

Gleich bin ich mit der Cop - Karriere fertig. Endlich. Langsam zieht sich NFS, aber ich will die Platin...hab schulstress, deswegen nur ein kurzes Update.

so far akairo

ps: WUHU, hab die EINSATZBEREITSCHAFTS-TROPHY. ENDLICH!!!

Update 26.11.2010

Wieder mal ein Wochenende. Und diesmal sogar mit mehr Zeit zum Zocken.

Bald ists endlich vollbracht. Nur noch 12 Goldmedallien und ich hab beide Goldtrophys in NFS. Der Rest geht dann wie geschmiert. Wird auch Zeit, Assassines Creed wartet und ich hab richtig Bock drauf!!!

so far akairo

Update 27.11.2010

Ich liebe Stefan Raab. Und deswegen hab ich mich auch fürs Turmspringen von der Playstation gelöst.

Mir fehlen noch 3 Goldmedallien, dann ists vollbracht in NFS. Ich hol mir die Platin heute Nacht. Ich riech sie schon.

so far akairo

Update 28.11.2010

Endlich. Heute war es soweit. Platin Nummer 2 im Projekt ist erreicht.

NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT

War ne elendige Geburt, aber wir haben es hinter uns.

Und so geht ein Wochenende zu Ende...oh man.

Und die neue Woche, die letzte Woche vor der Klausurphase, steht ganz im Zeichen von:

ASSASSINES CREED: BROTHERHOOD

(und jez genug der GROßBUCHSTABEN)

Dezember 2010

Update 01.12.2010

Was ein Tag. Dieses kalte Wetter is nicht meins.

Durch meine Verbissenheit an NFS stapeln sich jez erstmal...7 Platintropäen hier...und is ja nicht so, als ob übermorgen die Sly Collection hier eintrudeln würde...

Ich bin ganz happy, dass ich in Assassines Creed alle Trophäen bekomme. Das einzige was immer so ein bisschen schade ist, das ich vor jeder Nebenmission drüber nachdenke, ob ich sie wirklich spielen soll...immer die Rangliste im Nacken.

Meine Freundin hat übrigens nen Selbstgemachten Advenskalender bekommen. Und freut sich wie ne Eisprinzessin^^

so far akairo

Update 02.12.2010

Wisst ihr was top is? Genau. Amazon Versandbestätigungen. Und genau diese lag zu Sly heute in meinem elektronischen Briefkasten:) Schönes Ding. Hab die Trophäen aktualisiert...und der nächste Großangriff auf die Rangliste startet demnächst mit:

Sly 1-3

Pop 1-3

Cars Race - O - Rama

GOW 1-2

also liegt mein ziel, platz 400, immer noch in reichweite:)

so far akairo

Update 04.12.2010

Was ein Schnee...wollte auf ne Party, aber ging mal wieder nix. Kack ÖPNV.

Also: weiter mit Sly...heute is mal wieder Platin nacht:)

so far akairo

Update 05.12.2010

hehe. Ich vermelde: 16 Plätz gestiegen...ich feier mich slebst...und Platin nummer 14. Die Collection für 32 euro bringt mich ganz schön weit nach vorne und das Eis zu meinem Jahresziel, Platz 300, schmilzt stetig. Sly 2 macht noch mehr Spaß und is auch wieder ein Trophäen-Garant...und wenn das fertig is, trudeln hier noch ein: Cars und GOW 1 und 2...bis weihnachten wird abgegrast:)

und wer einen guten Film sehen will soll guggen: KISS & KILL

so far akairo

Update 06.12.2010

Ein Nikolaus Update:)

Heute nur ein paar kleinere Trophäen bei Sly 2 abgestaubt...das Spiel zieht sich übringes ganz schön...werde ohl in dieser woche nicht mehr so viel zum zocken kommen, ne LK-Klausur steht an.

Einen Gruß an alle meine Leser...wir haben jez 1.000 Views:) verdame axt, hätte ich ja nicht mit gerechnet...

Und natürlich auch einen Gruß an meine "opfer", also jeden, an dem ich in der Rangliste vorbeizieh...ihr macht mein Projekt erst schön:)

und einen Gruß an PsychoBill...DU bist mein Ziel im Jahr 2011. Sicherlich ließt er es garnicht, aber seine großmütigen Posts im Ranglisten-Thread brauchen Kontra...also, wir sehen uns ;)

so far akairo

Update 08.12.2010

Heute hab ich 3 neue Spiele bekommen :)

Gow 1 und 2 und Cras Race - o - Rama. Cars hab ich schon angezockt, macht echt Spaß^^

Mehr gibts nicht zu schreiben, bin immer noch im lernstress.

so far akairo

Update 09.12.2010

Wuhu, Französisch fertig...Folgen noch:

Erziehungswissenschaften

English

Bio

Mathe

Musik

wieder Französchisch

wieder Bio

und nochmal Französisch...

bin also mit tests und klausuren perfekt ausgelastet...

deshalb sind alle hochwertigeren Spiele erstmal auf Eis gelegt, spiel im Moment nur son paar sachen wie Cars und sly und so...dauert noch bis nach den Weihnachtsfeiertagen, bis ihr ein paar coolere Trophäen von mir sieht...will ja schließlich nicht nur mit Hannah Montana durch die Rangliste klettern.

Madsen - Die Perfektion

so far akairo

Update 10.12.2010

JUHU. EW Klausur hat mal so richtig gerockt. Bin stolz auf mich.

Und gerade gabs nochmal Platin in Cars...wenn heute nacht noch ein paar Trophies kommen, hab ich mein Jahresziel gewonnen:)

ps. wer lust hat gta IV zu boosten, soll sich mal melden!

so far akairo

Update 13.12.2010

Okay. Ich gebs zugeben, die Spiele in meinem Projekt verlieren echt an Niveau.

Aber das Jahresziel ist erreicht. Platz 400 is eingenommen...das nächste Ziel ist: Den Platz verteidigen...die leichten Trophyspiele sind ausgespielt...jez hab ich die Wahl zwischen Black Ops und Red Dead Redemption und co...machen wahrscheinlich aber auch mehr Spaß als die anderen^^

Wer lust hat, mal ein paar Spiele mit mir online zu zocken, vorallem gerade little Big Planet, oder mir da auch das ein oder andere Herz zu geben oder meinen level h4h zu spielen, soll bitte nicht zögern^^ wird natürlich auch positiv hier erwähnt:)

und ich suhce jemanden, der mir grafiken erstellen kann...alleine ist das kelttern schließlich langweileig und ein grafik-partner wär top.

und wenn ihr verrückte ideen hab, schreibt sie ruhig...binfür alles offen...werde demnächst auch mal bad company 2 und cod 7 stats hier reinhauen^^ bin da auch immer für ein paar runden zu haben.

so far akairo

Update 14.12.2010

Leider kein Red Dead Redemption in der Post...arschig. Morgen is Platintag. Für Sly 2.

so far akairo

Update 15.12.2010

Platin Nummer 5 im Projekt ist erspielt. Sly 2. Nervtöten.

Sly 3 wird aber auf jeden Fall auch noch gerockt.

Ausserdem haben von gestern auf heute mal eben 600 Leute bei LPB mein Level gespielt^^ goil.

Aber wer mich gerne als Auto herzen möchte, dem bin ich gewiss dankbar (15 to go)

RDR kam heute an...herrliches Game. Bald ist Wochenende...Zockerzeit:)

so far akairo

Update 16.12.2010

Schneechaos. Aber dafür auch: Morgen Schneefrei:)

heute nacht wird call of duty gezockt...tut mir leid, keine zeit zum schreiben, telefon am ohr.

so far akairo

Update 20.12.2010

Es geht auf Weihnachten zu. Gestern ein paar Trophies bei Sly 3 geholt...aber Wow lockt im Moment sehr...deswegen läuft die PS3 atm ein bisschen auf Sparflamme;)

freu mich schon aufs nächste Rangliste-Update.

so far akairo

Update 22.12.2010

Freunde, bald ist Weihnachten:)

Sly 3 ist bald endlich fertig. Hab gestern den schwarzen Baron um die ecke gebracht und Muggshot gefangen genommen.

Will das jez endlich hinter mich bringen und mich dann in meinen wohlverdienten Ferien Assassines Creed Brotherhood widmen.

Und dann greif ich Black Ops wieder an. Die ersten 2 Level hab ich auf Veteran abgeschlossen und beim dritten beiß ich mir einfach mal dick die Zähne aus.

und danke an alle, die mit mir LPB zocken wollen:)

so far akairo

Update 23.12.2010

Und weiter gehts mit Sly 3.

Um halb eins heute nacht kommen wir sind helden auf pro7. guggt es euch an. hab die letzten monat live in köln gesehn und muss sagen: die habens schon drauf.

so far akairo

Update 24.12.2010

Frohe Weihnachten an alle meine Anhänger:)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ranglistenplatzierungen:

November 2010: arrow_up.png+27

10.11.2010 - Platz 448 /+-0

11.11.2010 - Platz 443/+5

12.11.2010 - Platz 444/-1

13.11.2010 - Platz 444/+-0

14.11.2010 - Platz 448/ -4

15.11.2010 - Platz 450/-2

16.11.2010 - Platz 450/+-0

17.11.2010 - Platz 445/+5

18.11.2010 - Platz 443/ +2

19.11.2010 - Platz 443/ +-0

20.11.2010 - Platz 446/ -3

21.11.2010 - Platz 447/ -1

22.11.2010 - Platz 447/ +- 0

23.11.2010 - Platz 448/ -1

24.11.2010 - Platz 449/-1

25.11.2010 - Platz 449/ -1

26.11.2010 - Platz 451/ -2

27.11.2010 - Platz 452/ -1

28.11.2010 - Platz 451/ +1

29.11.2010 - Platz 446/+5

30.11.2010 - Platz 445/+1

Dezember 2010 arrow_up.png+63

01.12.2010 - Platz 447/-2

02.12.2010 - Platz 447/ +-0

03.12.2010 - Platz 447/+-0

04.12.2010 - Platz 446/ +1

05.12.2010 - Platz 430/ +16

06.12.2010 - Platz 429/ +1

07.12.2010 - Platz 428/+1

08.12.2010 - Platz 427/+1

09.12.2010 -Platz 423/ +4

10.12.2010 - Platz 419/+4

11.12.2010 - Platz 412/+7

12.12.2010 - Platz 393/+19

13.12.2010 - Platz 396/-3

14.12.2010 - Platz 392/+4

15.12.2010 - Platz 385/+7

16.12.2010 - Platz 381/+4

17.12.2010 - Platz 381/+-0

01.01.2011 - Platz 383

05.01.2010 - Platz 387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassines Creed: Brotherhood 85%

Sly 3 Honor among Thieves 54%

God of War 12%

God of War 2 0%

Call of Duty: Black Ops 14%

Red Dead Redemption 14%

Ice Age 3 82%

Prince of Persia: The Sands of Time 2%

Prince of Persia: Warrior Within 0%

Prince of Persia: The two Thrones 0%

God of War

God of War II

Naughty Bear 2%

Resident Evil 5 4%

Little Big Planet 18%

Final Fantasy XII 24%

Bioshock 2 12%

Borderlands 12%

James Camerons Avatar: Aufbruch nach Pandora 6%

Call of Juarez: Bound in Blood 12%

GTA IV 5%

Midnight Club: Los Angeles 9%

Mirrors Edge 36%

Uncharted: Drakes Schicksal 18%

Battlefield: Bad Company 2 68%

Battlefield: Bad Company 11%

Modern Warfare 2 21%

Damnation 8%

Wet 12%

Heavy Rain 60%

Batman: Arkham Arsylum 44%

blur 19%

Dark Void 10%

Fallout 3 2%

Fifa 09 4%

Fifa 10 7%

Prince of Persia 15%

Pure 7%

Ratchet & Clank: A Crack in Time 17%

Red Dead Redemtion 15%

Skate 2 12%

Split/Second: Velocity 42%

Tomb Raider: Underworld 8%

Medal of Honor 60%

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

Lego Star Wars III

Lego Pirates of the Carabian

Iron Men 2

Vanquish

Für immer Shrek

Dantes Inferno

Nier

WWE Smackdown vs Raw 2010

WWE Smackdown va Raw 2011

Monster vs Aliens

Planet 51

Spider-Men: Dimensions

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed 2

Need for Speed: Shift

WRC

Sims 3

Monopoly Streets

Gran Turismo 5

Dirt 2

Buzz: Das Ultimative Musikquiz

Wanted: Weapon of Faith

Drachenzähmen leicht gemacht

Toy Story 3

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Mini Ninjas

Castlevania: Lords of Shadow

Saw 2 - Flesh & Blood

Madagascar Kartz

Driver - San Fransisco

Death to Rights

Alpha Protocoll

Just Cause 2

Terminator - Die Erlösung

Der Pate 2

Alone in the Dark: Inferno

Buzz: Deutschland Quiz

Oben

Leisure Suit Larry

Dead Space

Dragon Age: Origins

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Bioshock

Prison Break

Megamin

Enslaved: Odyssey to the West

Brink

Duke Nukem Forever

Withe Nigkt Cronicles

Reconance of Faith

LA Noire

Demon´s Soul

Kampf der Titanen

LBP2

Buzz Quiz TV

Burnout Paradise

Hannah Montana

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Assassines Creed II

Uncharted II: Among Thieves

WWE - Legends of Wrestlemania

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

Mafia II

Wanted - Weapons of Faith

Saw

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abendteuer

God of War 3

Need for Speed: Hot Pursuit

Sly Raccoon

Cars: Race o Rama

Oben

Sly 2: Band of Thieves

Sly Minispiele

schwarz = aktuell

rot = im Regal

blau = verkauft/ nicht Verfügbar

pink = vorgemerkt/Wunschliste

grün = fertig

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 10.11.2010

Boha. Hat schon gerockt gestern. Madsen in Köln. Ne wunderbare Indie-Rock Band aus dem schönen Norden. Schule war dann natürlich hart. Aber zum Glück nur eben Erziehung und Kunst. Schon um 12 wieder zu Hause, aber erst um 5 an die Playsi gekommen. Aber Standfuß lag endlich in der Post. Schönes Ding. Aber wo bleibt Naughty Bear? Strange. Naja.

Hat gut angefangen und frustig aufgehört. Nachdem die letzten Trophäen bei Ice Age 3 nicht so wollten wie ich will, hab ich mit God of War 3 weitergemacht. Bin von Kronos bis ins Labyrinth gekommen. Aber bei der Prüfung mit den Stacheln und den Harpyen verkack ichs immer. Dafür ne Menge Silbertrophäen abgeräumt. Alle Waffen aufgerüstet, alle Gorgonenaugen gefunden und noch ein paar.

Is übrigens echt ekelig, was Kratos mit dem Nagel von Kronos anstellt...aber seht selbst.

Kennt ihr dieses verlangen nach neuen Games? Es juckt mich, Black Ops zu kriegen, obwohl ich Call of Duty nicht so pralle finde. Verrücktes Völkchen, wir Gamer.

Jez Supernanny guggen...da lachen wir in der Erzieherklasse Donnerstags immer drüber...arme Welt.

Nachtrag: Hihi, doch noch fertig geworden mit der Story von GoW3. Hat sich ja echt gelohnt. Freu mich drauf die ersten 2 Teile zu spielen. Nur musste es sein, dass dann noch die Moralkeule geschwungen wird? Ende war so mittelprächtig.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt erst......:D

Freut mich, das ich dich etwas dazu bewegt habe ohne wirklich was zu tun.

Wünsche dir viel Spass, viel Glück und auch Motivation.

Hier ist es mal positiv, sonst verleitest du ja andere nur zum ärmer werden "ohne was zu tun" :cool2:

Aber sieht echt gut aus das Ganze, ließt sich sehr nett!

Auf alle Fälle viel Spaß noch bei deinem Vorhaben - stürz Blackangel mal vom thron :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 11.11.2010

Juhu. Karneval. Köln rastet aus. Aber hier, 50 Kilometer weiter westlich...garnix. Wunderbar. Karneval ist doch nur eine Ausrede, der hübschen Nachbarin die Zunge in ins obere ende des Verdauungstraktes zu stecken. Whatever.

Der Tag fing erstmal mit nem Schock beim Blick auf die Uhr an. Verschlafen. Grund war: Kratos. Gestern abend noch bis halb 2 an den Herausforderungen gesessen und auch 3 davon abgeschlossen.

Heute gings übrigens 5 Plätze hinauf, dank GoW. Aber, zu früh gefreut, bis Sonntag bleibt die Playstation leider aus. Heute steht Hausarbeit an und am Wochenende gehts mit Freunden weg.

Also Freunde...schönes Wochenende:)

so far akairo

PS: WUHU...gerade noch ein bisschen Zeit gehabt und die Herausforderungen abgeschlossen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 14.11.2010

Perfektes Wochenende mit Kollegen hinter mir. Weltmeistertitel dazu. An dieser Stelle ein Lob an Vettel..obwohl, er wirds eh nie lesen. Verdammte Axt, hat das gerockt.

Geil wär jez noch die GoW3 Platin...muss die 4 verlorenen Plätze reinholen...mehr gibts nach dem zocken.

so far akairo

ps: warum verlier ich 4 plätze am einen tag...hat hier am samstag keiner was zu tun?^^

Nachtrag: Son mist...wieder ein Tag ohne Trophäen...dafür in meinem Titanen-Run Hades und Helios um die Ecke gebacht...hoffentich komm ich morgen durch...jez ins Bett. Die neue Neon vor allen anderen lesen. Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 15.11.10

Dämlicher Tag. Lange Schule, total müde, keine Musik aufm Weg dahin. Und morgen wird nicht besser...Tests, Klausuren, Referate & co.

Heute kam endlich Naugthy Bear an und da hab ich auch eine Trophäe abgegriffen...wuhu. Konnte meinen Fall um weiter 2 Pläte allerdings nicht stoppen. Bin auf 450 angelangt. Aber damit steht auch mein Jahresziehl fest...Platz 300 erreichen. Und ab Donnerstag gibts dann auch wieder Tropähen...aber bis dahin hol ich mir noch GoW3.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update - 16.11.2010

Schule läuft. An dieser Stelle nen Gruß an der Lugenentzündeten...gute Besserung.

Heute die Versandbestätigungen für Need for Speed und Assassines Creed bekommen. Ab morgen hab ich dann sicher wieder viele Trophäen zu vermelden:)

Aber heute auch...gleich bin ich endlich fertig mit GoW3...mehr dannach.

so far akairo

ps: hab mich natürlich grandios vertan :D meinte natürlich platz 400^^

Wunderbar. Nach tausenden von zerlegten Skeletten bedank ich mich bei meiner ausdauernden viereck-taste und vermelde: God of War 3 ist platiniert. Hat ja auch lange genug gedauert. Und genau zur richtigen zeit, morgen kommt schließlich Nachschub.

Tolles Gefühl. Die erste Platin Trophäe im Projekt. Und wisst ihr was? Ich habe Blut geleckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...