Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homie21HB

FIFA 11 PS3 / Patch-Details & Ankündigung!

Recommended Posts

 

So, es ist nun endlich offiziell!

Zu allererst vielen Dank für eure Geduld und euer umfangreiches Feedback zu FIFA 11. Wir wissen, dass es lange gedauert hat, aber nun können wir euch endlich sagen, wann der Patch erscheint und was er beinhaltet. Es war die letzten Tage sehr still um den Patch, allerdings dürfen wir wirklich erst dann etwas sagen, sobald auch sicher ist, was so ein Patch beinhaltet. Das ist nun der Fall.

Die Releasedaten für den Patch sind der 12. November auf PS3 und der 17. November auf Xbox 360.

Außerdem hier nun eine Übersicht, was der Patch beinhaltet. Wenn ihr dazu noch mehr Fragen habt, postet sie einfach in diesen Thread und wir bemühen uns, sie so schnell es geht zu beantworten.

GAMEPLAY

Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

KARRIEREMODUS

Es gibt in diesem Modus einige Verbesserungen, die den Realismusgrad des Modus verbessern. Knapp zusammengefasst: Die Spielansetzungen und auch Tageszeiten, zu denen die Spiele stattfinden, sind nun weit besser der Realität angepasst. Außerdem haben wir uns die Spielerratings und Spielerverbesserungen vorgenommen, sowie dafür sorgt, dass die Spieler Belohnungen erhalten, wenn sie diese auch verdienen. Die Lücke, wodurch sich ein 2 Millarden Budget erwirtschaften ließ, ist geschlossen. Emails, die ihr als Manager erhaltet, machen nun endlich auch mehr Sinn. Zu guter Letzt könnt ihr eure ausgeliehenen Spieler nun besser überwachen und verwalten.

ONLINE HEAD TO HEAD

Das Matchmaking wird verbessert, was vor allem die Verbindung zu einem Gegner betrifft. Hier gab es die meisten Probleme. Außerdem wurden einige Lücken geschlossen, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. In Ranking-Matches können die Spieler nun nicht mehr die Passstärke-Hilfe verwenden.

ONLINE CLUBS

Hier gab es bereits einige Verbesserungen auf Serverseite, die vor allem das Matchmaking, die Spielresultate und den Fortschritt in Turnieren betrafen. Mit dem Spielupdate wird es eine Reihe an Verbesserungen für die Statistiken und die Ligatabellen geben. Außerdem wurde die Bewegung der Kamera optimiert, wenn der Pro Spieler weit weg vom Ball ist.

PRÄSENTATION

Die Zwischensequenzen bei Auswechslungen wurden überarbeitet. Außerdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die ums Spiel herum ausgebessert wurden.

AUDIO

Die Creation Center Teams profitieren nun auch von den Fangesängen. Außerdem haben wir auch bei den individuellen Fangesängen Verbesserungen vorgenommen. Während des Spiels konnten wir an einigen Stellen auch Verbesserungen vorgenommen, so dass die Atmosphäre während einer Partie besser rüber kommt.

CREATION CENTER

Die generelle Performance des Spiels wurde verbessert, wenn Teams und Spieler aus dem Creation Center genutzt werden. Außerdem sollten die Formationen und Attribute, die ihr im Creation Center festlegt, nun auch besser ins Spiel übernommen werden.

FIFA STORE

Live Season ist nun für mehrere User auf einer Konsole verfügbar. Außerdem hatten einige User Probleme, die von einem inaktiven Xbox Live Account auf einen Goldaccount gewechselt haben. Diese konnten die Inhalte des FIFA STOREs nicht sehen. Auch das ist nun gefixt.

TRIKOTS

Lincoln City und Montpellier Fans, die Trikots eurer Teams sollten nun endlich der Realität entsprechen.

Quelle: Forum / EA

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin gespannt!

Einiges dabei, was ganz schöne Aufreger waren.

Ich hoffe, es bringt auch was.

:)

Hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das hört sich ja schon mal gut an - vorallem die Verbesserungen im Managermodus - endlich - ich hoffe nur, dass sie genug Zeit hatten um nicht noch den Patch patchen zu müssen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hört sich schon mal gut an...

Man konnte bei Mann gg. Mann spielen Passhilfe einstellen? :D:D

hab ich mir auch so gedacht :D

btw Danke für die Infos Homie21HB

was leider fehlt, " die Funktion -spiel verlassen- bei mann gegen mann online spielen wurde entfernt" -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich doch alles sehr vielversprechend an :D

Ich war etwas überrascht als es bei meinem Managermodus im März geschneit hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hoffentlich wird mit dem patch auch der dream team online glitch behoben,

der sich rasend schnell verbreitet.

hatte heute bereits 3 leute online die ne worldx auswahl am start hatten.

und ja, es war rangliste.

das hier setzt dem ganzen noch die krone auf:

http://cgi.ebay.de/FIFA-11-Trick-Cheat-Glitch-Online-besiegen-/160502617378

Wer für sowas Geld ausgibt:facepalm:

Ich hoffe, es wird auch die Anzeigetafel verbessert, dass man seine VP-Spiele einsehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich vielversprechend an. Ich hoffe allerdings auch das die Trophy bugs ebenfalls behoben wurden. Bin mal gespannt....:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fände es mal gut, wenn die eine Statistik einführen würden wie bei 09.

War doch schon interessant zu sehen, wie rote karten man gekriegt hat, wie verletzungen man verursacht hat etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
werden trophy bugs wie 50 club spiele auch behoben???

Manchmal kann es auch sein das von 50 spielen 4 abgebrochen wurde vom gegner oder von dir selber das heißt das die spiele die abgebrochen werden für die trophäe nicht mitzählen muss nicht gleich ein bug sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...