Doe69 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 steini,adde mich u. wir holen die trophys am we, habe mit kollrgen den alten zombie modus oft bist runde 30 , 35 und immer bis runde 20 gezockt. mit der passenden taktik kommt man sehr weit man muss aber zu 3. sein 4 sind sogar noch besser. UND AN ALLE DIESE TROPHY KANN NUR IM ZOMBIEMODUS GEHOLT WERDEN, DAS MESSER IST IN EINER DER RANDOM BOXEN, UM ES ZU pack a punchen braucht ihr 5000 punkte, ihr müsst den strom anstellen unde den teleporter auch , dann teleportiert ihr euch und landet beim pack a punch automaten.gleiches gilt für die trophy mit der armbrust die auch in einer random box ist. ein paar taktik tips, spielt mit der taktik : -one man one window, bestenfalls zu 4. -die ersten 3 runden die zombies 3-4 mal mit der pistole ausschislich anschiessen und dann mit dem messer killen,denn pro schuss 10 punkte + 130 fürs messern = ca 170 punkte pro kill -der totenkopf den ihr bekommt der ist für schnelle jkills, ihr braucht nur einmal messern oder einmal treffen u. der zombie stirbt. -bevor ihr die munitionskiste aufhebt wartet ihr bis jeder alle waffen nachgeladen hat, sonst verschenkt ihr muni. - ab dr 5 runde immer einen zombie am ende leben lassen zum türen öffnen u. waffen kaufen. - ca nach jeder 5. - 6. runde kommen die hunde. - der modus geht unendlich , er endet erst wenn alle von euch tot sind -nutzt die automaten für schneller sprinten, juggernaut , usw. gibt 4 verschiedene . - ihr müsst den strom anstellen. - sucht euch deckung wo die horde nur von einer seite kommen kann und bleibt immer dicht beisammen. also ihr zockt solange bis jeder ca 2500 punkte hat, dann zockt diese runde solang bis ihr sicher seit das nur noch 1 zombie da ist, den lasst ihr leben, kurze verschnaufspause da nun erstmal ruhe, dann geht ihr im unteren bereich in der linken ecke durch die tür, abwechseln beim türen öffnen, jeder brauch noch ca 1250 punkte für ne schnellfeuerwaffe, nun geht ihr auch durch die nächste tür, nun gelangt ihr in einen aussenbereich wo ihr bis zum ende dem weg folgt wobei ihr das gewehr für 1250 punkt kaufen müsst, oft seid ihr zu dem zeitpunkt in runde 5 wenn alle das gewehr haben tötet den zombie und bleibt in der ecke , lasst die tür noch zu denn dann kommen die feinde erstmal nur von vorn, es kann sein das nun schon die hunde kommen, deshalb das gewehr. sollten kein hunde kommen geht ihr wieder so vor wie zuvor, letzten zombie leben lassen und die nächsten 2 türen öffen und ihr kommt in den vorführungssaal wo ihr den strom und generator anschaltet. nun öffnet sich noch ne tür automatisch und ihr habt fast alle türen auf. wenn der strom an ist seht ihr auf so karten eine grüne lampe, diese lampe zeigt euch in welchem raum die nächste randomwaffenkiste ist. nun liegt es an euch, sucht euch eine deckung mit alle da rein und seht zu das feinde immer nur aus einer richtung kommen.nun sammelt punkte und wenn ihr genug habt dann teleportiert euch zum pack a punch, auf keinen fall vergessen lasst am ende der runde immer einen zombie leben um in ruhe waffen zu kaufen u. türen zu öffnen. mehr gibt net zu beachten , viel spass Ich adde dich.....mir fehlen auch noch die Zombie Modus Trophies! Hab am we auch Zeit! Welchen Tag denn? Wieviel Uhr?
Telax09 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ja dann versuch ich das doch einfach ma später thx schon mal ich hoffe es klappt
Jack ★ Bauer Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Das ist doch eine Offline-Trophäe ??
bosshoss355hp Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 steini,adde mich u. wir holen die trophys am we, habe mit kollrgen den alten zombie modus oft bist runde 30 , 35 und immer bis runde 20 gezockt. mit der passenden taktik kommt man sehr weit man muss aber zu 3. sein 4 sind sogar noch besser. UND AN ALLE DIESE TROPHY KANN NUR IM ZOMBIEMODUS GEHOLT WERDEN, DAS MESSER IST IN EINER DER RANDOM BOXEN, UM ES ZU pack a punchen braucht ihr 5000 punkte, ihr müsst den strom anstellen unde den teleporter auch , dann teleportiert ihr euch und landet beim pack a punch automaten.gleiches gilt für die trophy mit der armbrust die auch in einer random box ist. ein paar taktik tips, spielt mit der taktik : -one man one window, bestenfalls zu 4. -die ersten 3 runden die zombies 3-4 mal mit der pistole ausschislich anschiessen und dann mit dem messer killen,denn pro schuss 10 punkte + 130 fürs messern = ca 170 punkte pro kill -der totenkopf den ihr bekommt der ist für schnelle jkills, ihr braucht nur einmal messern oder einmal treffen u. der zombie stirbt. -bevor ihr die munitionskiste aufhebt wartet ihr bis jeder alle waffen nachgeladen hat, sonst verschenkt ihr muni. - ab dr 5 runde immer einen zombie am ende leben lassen zum türen öffnen u. waffen kaufen. - ca nach jeder 5. - 6. runde kommen die hunde. - der modus geht unendlich , er endet erst wenn alle von euch tot sind -nutzt die automaten für schneller sprinten, juggernaut , usw. gibt 4 verschiedene . - ihr müsst den strom anstellen. - sucht euch deckung wo die horde nur von einer seite kommen kann und bleibt immer dicht beisammen. also ihr zockt solange bis jeder ca 2500 punkte hat, dann zockt diese runde solang bis ihr sicher seit das nur noch 1 zombie da ist, den lasst ihr leben, kurze verschnaufspause da nun erstmal ruhe, dann geht ihr im unteren bereich in der linken ecke durch die tür, abwechseln beim türen öffnen, jeder brauch noch ca 1250 punkte für ne schnellfeuerwaffe, nun geht ihr auch durch die nächste tür, nun gelangt ihr in einen aussenbereich wo ihr bis zum ende dem weg folgt wobei ihr das gewehr für 1250 punkt kaufen müsst, oft seid ihr zu dem zeitpunkt in runde 5 wenn alle das gewehr haben tötet den zombie und bleibt in der ecke , lasst die tür noch zu denn dann kommen die feinde erstmal nur von vorn, es kann sein das nun schon die hunde kommen, deshalb das gewehr. sollten kein hunde kommen geht ihr wieder so vor wie zuvor, letzten zombie leben lassen und die nächsten 2 türen öffen und ihr kommt in den vorführungssaal wo ihr den strom und generator anschaltet. nun öffnet sich noch ne tür automatisch und ihr habt fast alle türen auf. wenn der strom an ist seht ihr auf so karten eine grüne lampe, diese lampe zeigt euch in welchem raum die nächste randomwaffenkiste ist. nun liegt es an euch, sucht euch eine deckung mit alle da rein und seht zu das feinde immer nur aus einer richtung kommen.nun sammelt punkte und wenn ihr genug habt dann teleportiert euch zum pack a punch, auf keinen fall vergessen lasst am ende der runde immer einen zombie leben um in ruhe waffen zu kaufen u. türen zu öffnen. mehr gibt net zu beachten , viel spass Ich adde dich auch morgen mal, ok ? Brauch das auch noch und hab am We Zeit !
steini0509 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 woran merkt man eigentlich dass eine rudne vorbei ist? bei mir steht das nirgends, sah dann, als ich starb, dass ich in runde 6 war, wurde mir aber nie angezeigt.... somit wirds schwer, einen zombie übrig zu lassen, woher weiß ich, welcher der letzte ist?
Sh0ck3r1991 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bei den Black Ops Zombiemaps ist es momentan einfach so, dass es eigentlich keinen Ort gibt, an dem der Rücken gedeckt ist. Man muss eigentlich immer in Bewegung bleiben. Erschwert wird das auch noch, dass man nur sehr wenig Muntion bekommt, wenn man eine Waffe kauft. Das bedeutet, dass man in späteren Runden mehrmals pro Runde Munition kaufen muss. Ich hoff mal, dass das noch geändert wird, weil ich es eigentlich in W@W auf der Riese, oder Nacht der Untoten mochte, dass man sich ein bisschen verschanzen konnte. Irgentwie ist mir nicht ersichtlich, wo/wie das in BO gehen sollte.
mstyles Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Bei den Black Ops Zombiemaps ist es momentan einfach so, dass es eigentlich keinen Ort gibt, an dem der Rücken gedeckt ist. Man muss eigentlich immer in Bewegung bleiben. Erschwert wird das auch noch, dass man nur sehr wenig Muntion bekommt, wenn man eine Waffe kauft. Das bedeutet, dass man in späteren Runden mehrmals pro Runde Munition kaufen muss. Ich hoff mal, dass das noch geändert wird, weil ich es eigentlich in W@W auf der Riese, oder Nacht der Untoten mochte, dass man sich ein bisschen verschanzen konnte. Irgentwie ist mir nicht ersichtlich, wo/wie das in BO gehen sollte. gibt mehrere gute stellen zum verschanzen nur kann man sie so schlecht erklären woran merkt man eigentlich dass eine rudne vorbei ist? bei mir steht das nirgends, sah dann, als ich starb, dass ich in runde 6 war, wurde mir aber nie angezeigt....somit wirds schwer, einen zombie übrig zu lassen, woher weiß ich, welcher der letzte ist? ______________ @ steini unten links die striche pro runde kommt n neuer u. den letzten zombie erkennst wenn nur er da ist, nei musst schon acht geben zum ende der runde irgendwann laufen ja nur wenig rum und wenn du denkst es ist nur der eine da , dann ist halt nur der eine da @ alle die mich geaddet haben oder mich adden, ihr solltet ein headset besitzen und ein wenig im zombiemodus zurecht kommen, ich besitz die uk und die usk version. und nicht wundern wenn ich die anfragen erst zum we annehme da ich beruflich unterwegs bin und oftmals erst freitagsabend wiederkomm
jedi_meister28 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 @ alle die mich geaddet haben oder mich adden, ihr solltet ein headset besitzen und ein wenig im zombiemodus zurecht kommen, ich besitz die uk und die usk version. und nicht wundern wenn ich die anfragen erst zum we annehme da ich beruflich unterwegs bin und oftmals erst freitagsabend wiederkomm Wäre hier auch für gute Mithilfe dankbar. Adde dich heute Abend. Bin Freitag Abend leider schon verabredet, hoffe du hast auch am Wochenende Zeit.
swisslu Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wäre hier auch für gute Mithilfe dankbar. Adde dich heute Abend. Bin Freitag Abend leider schon verabredet, hoffe du hast auch am Wochenende Zeit. Für eine Runde Zombi-Gemetzel bin ich auch immer zu haben - einfach adden (swisslu). Brauche aber noch ein paar Stunden, um die SP-Kampagne zu beenden um alle Zombie-Karten frei zu spielen - mit Veteran ist das gar nich so eifach
Sub7 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hört sich alles super an bin dabei ^^
andi0021 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 also ich habe die trophy und ihr müsst in der zufallskiste solange öffnen bis das Ballistisches Messer da ist und dann upgraden und dann müsst ihr einen kameraden anschiessen somit heilt ihr ihm mfg hoffe das hilft euch
Big_Boss Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 steini,UND AN ALLE DIESE TROPHY KANN NUR IM ZOMBIEMODUS GEHOLT WERDEN, DAS MESSER IST IN EINER DER RANDOM BOXEN wo find ich denn die random box? im theater find ich nur die punch box (diese laserbox^^)
jedi_meister28 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @ alle die mich geaddet haben oder mich adden, ihr solltet ein headset besitzen und ein wenig im zombiemodus zurecht kommen, ich besitz die uk und die usk version. und nicht wundern wenn ich die anfragen erst zum we annehme da ich beruflich unterwegs bin und oftmals erst freitagsabend wiederkomm Würde dich ja gerne adden, aber deine Freundesliste ist voll :emot-what:. Bist wahrscheinlich nach deinem Post hier mit Anfragen bombadiert worden. Würde es am Wochenende dennoch gerne mit dir zocken. Vielleicht kannst du ja ein wenig Platz in deiner Freundesliste schaffen...
psychobill72 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Bin mir jetzt nicht sicher ob es diese Trophy wirklich nur im Zombiemodus zu holen gibt, denn: Ich habe gestern im Multiplayer auch nen Kameraden mehrfach geheilt, allerdings hatte ich da noch kein balistisches Messer. Einige Dienstränge und Messerkills später habe ich das balistische Messer freigeschaltet (glaube Rang 18 o. 19 war das). Nun habe ich mir das Messer unter Sekundärwaffen gespeichert und sollte ich in den Genuß kommen nochmal jemanden heilen zu dürfen, dann werde ich es damit probieren. Obs dann auch klappt ist also fraglich (Auf jeden Fall gibts im Multi bei den etwas höheren Rängen (ca. ab Rang 25 schätze ich mal) eine Option, wo man bei einem Abschuß nicht gleich tot ist sondern am Boden liegt und auf Heilung warten kann...vielleicht auch bei einem Assists)
kayn Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Adde dich auch mal in der Hoffnung nen Platz zu bekommen
Carunite Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Bin mir jetzt nicht sicher ob es diese Trophy wirklich nur im Zombiemodus zu holen gibt, denn:Ich habe gestern im Multiplayer auch nen Kameraden mehrfach geheilt, allerdings hatte ich da noch kein balistisches Messer. Einige Dienstränge und Messerkills später habe ich das balistische Messer freigeschaltet (glaube Rang 18 o. 19 war das). Nun habe ich mir das Messer unter Sekundärwaffen gespeichert und sollte ich in den Genuß kommen nochmal jemanden heilen zu dürfen, dann werde ich es damit probieren. Obs dann auch klappt ist also fraglich (Auf jeden Fall gibts im Multi bei den etwas höheren Rängen (ca. ab Rang 25 schätze ich mal) eine Option, wo man bei einem Abschuß nicht gleich tot ist sondern am Boden liegt und auf Heilung warten kann...vielleicht auch bei einem Assists) Also du wirst es ewig probieren können und es wird im MP kein bling machen da ich es schon mehrfach probiert habe sowie im Kampftraining als auch um MP , wiederbeleben kannst du ja dann wenn da steht Beleben oder so. Ich bin der festen überzeugung das es im Überleben/Zombie-modus geht denn da hatte heute ein Freund von mir ein Ballistsches Messer
psychobill72 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Also du wirst es ewig probieren können und es wird im MP kein bling machen da ich es schon mehrfach probiert habe sowie im Kampftraining als auch um MP , wiederbeleben kannst du ja dann wenn da steht Beleben oder so. Ich bin der festen überzeugung das es im Überleben/Zombie-modus geht denn da hatte heute ein Freund von mir ein Ballistsches Messer Das es im Zombie-modus geht weiß ich ja bereits! Jedoch gehts ja einfach nur ums Heilen und nicht ums Wiederbeleben und ich hab gestern beim Multi (TDM) jemand gesehen der übelst lange am Boden lag und noch mit einer Pistole rumgeballert hat (genauso wie es beim Zombiemodus ist). Ich konnte die halbe Map langrennen um zu ihm zu kommen und ihn zu heilen solange lag er ballernd da rum, deshalb dachte ich mir: Wenn ich jetzt das balist. Messer hätte könnte man es ja mal versuchen. Allerdings glaub ich, dass man Glück haben muss, einen Spieler mit dieser Einstellung zu finden. (Es gibt wohl auch im Multi ne Einstellung die gegen Messerkills immun macht wa?!)
Liberty-Playerr Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Also ich hol mir nächste woche die AT version. Wenn ich jetzt den zombie modus spielen will, muss der typ mit dem ich spiele auch die AT version haben oder gehts auch wenn er die usk hat?
King_Of_RkO Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wo find ich denn die random box? im theater find ich nur die punch box (diese laserbox^^) wo ist die Random Box?
psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 wo ist die Random Box? Türen öffnen - Fahrstuhl nehmen - runter fahren - strom an - durch so ein scannertor gehen ....glaube ich Sieh dir mal im Leitfaden die Videos bei der Trophy "FINGER WEG" an...die helfen Dir glaube
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.