Ilidan87 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 das große G oben rechts im Browserfenster hat mir die seite gezeigt:eek:
AmonRa Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das ist genau das was ich gebraucht hab,ich jage auch trophys und bin froh unter gleichgesinnten zu sein,vielen dank euch allen für die darstellungen und genaue erklärungen und die zeit die man investiert ich hoffe kann auch mal behilflich sein
Azaghal666 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Bei mir ist es auch Google gewesen. Brauchte unbedingt Hilfe bei Trophiespiel und bin dann gleich bei euch gelandet und hängen geblieben.
SUBZ3RO94 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 ich war im inet unterwegs und hab nach nem FW update geguckt und dann sah ich einen von googles vorschlägen und so hab ich dann hierher gefunden ...
King_Koma Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 hab tipps für die mirrors-edge-trophäen gesucht^^ kam dann halt über gUUgle(treuster kamerad/atze/kollege/genosse/kumpel ) auf dieses wundergeile forum hier das war gestern glaub ich ^^
irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 deutscha-fatboy hat mir die seite empfolen thx.
mikkru Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 hab nen Trophy Tipp für die FIFA 09 Trophäe (Duo-Hex...) bei Google gesucht und die seite gefunden. Dann hab ich mich angemeldet.
devil81sz Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Bei mir war es auch über google, wie bei einigen anderen hier auch ^^
Greensmoker7 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 das war so ne suchmaschiene im internet...ich glaube irgendwas mit nem G am anfang und nem E am ende...
scoobydolittle Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wollte etwas in einem anderen forum nachgucken und dann war da ein link zu dieser seite, sie hat mir sofort gefallen
Freedomknight92 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Junge, Junge was Google alles kann. Bin schon seit Februar hier angemeldet. Die Seite wächst und wächst. Irgendwann gibt es die Seite in der Werbung Du brauchst Hilfe bei einer Trophy ? Kein Problem ! Meld dich Heut noch an und dir wird noch am selben Tag geholfen.
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Junge, Junge was Google alles kann. Bin schon seit Februar hier angemeldet. Die Seite wächst und wächst. Irgendwann gibt es die Seite in der Werbung Du brauchst Hilfe bei einer Trophy ? Kein Problem ! Meld dich Heut noch an und dir wird noch am selben Tag geholfen. ah ja und dann kommts wie bei Pro7 zusätzlich kann man hier dann noch 10.000Euro gewinnen. naja wieso nicht.... aber seis drum bei mir fand der Weg auch über google statt.... am Anfang kam ich unregistriert hier vorbei, bis ich von der Qualität dieser Seite und der Community überzeugt war.
Geonom Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 per Zufall habe eine Seite gesucht bei der ich nachschauen kann wie ich eine Trophäe (die mir noch fehlte )freischalten kann und so bin ich hier gelandet. Nochmal danke habe sie bekommen und bin glücklich.
oval3096 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 problem mit einer trophy gehabt --> google gefragt --> hier gelandet
danisimi Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 bei mir was son hahn im dialekt gockl oder auch google
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.