Gandrobar Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Öhm, um es mal aufs wesentliche zusammen zu fassen: Man zockt zusammen . Ein wenig "Organisierter" als wenn jeder alleine zockt^^.
66Yozgatli66 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 aso das ist ya cool. und wie kann ich mitglied werden?
Gandrobar Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Soweit ich das mitbekommen habe: Schreib hier rein das du gerne dabei wärst, dann noch deine PSN-ID (auch wenn sie unter deinem Profil steht^^). Und du kannst noch dazu schreiben ob du ein Headset hast, oder eben nicht^^. Gruß
Schnubbelschaf Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hallöchen... ...ich wäre auch gern dabei . Das Spiel hab ich auch glei am 18ten ... AC1 und Ac2 wurden auch komplett gespielt ... Zeit und Lust ist vorhanden . Edit: HS hab ich auch und meine Psn-ID: Schnubbelschaf .
66Yozgatli66 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich wär auch gern dabei meine ID ist Yozgatli_Rambo. ich habe ein headset
Sini78 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 kannst du mich auch noch eintragen, am mittwoch adde ich dann mal alle EDIT: ID ist sini78 und ein headset hab ich auch.
giwopti Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Guten Tag! Ich wäre auch sehr gern dabei! Ich besitzte ein Headset. Und bekomm das Spiel hoffentlich am 18. von Amazon. PSN: giwopti mfg
Malekith24 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 würd vielleicht auch mitmachen... nur kann ich vielleicht verabredungen und sowas nicht immer einhalten weil ich bin nunmal noch Schüler und da geht dann doch das echte Leben vor... Headset hab ich und PSN ID ist links und in der Signatur(im Spoiler)
Puschman Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich bin noch garnicht eingetragen
Prox Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Jo ich werd nacher mal die Liste aktualisieren, macht euch keine angst ich habe euch nicht vergessen.
Chazy Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 HeyHo Hab den Thread jetzt erst gesehn und bei einem AS: Brotherhood Clan bin ich natürlich dabei wenns geht Hoffe das mein Game am 18ten kommt werde nochmal nachfragen beim Händler Headset ist vorhanden und PSN: Chazy89
Neofine Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Heyho ich würd auch mitmachen:biggrin5: Habs bei amzon bestellt mal sehn obs am 18ten da ist Psn Id : Neofine p.s. Headset hab ich leider keins^^ lg
Cactus Jack Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hab vorher noch nie im clan gespielt, es wäre aber bestimmt interessant bei as:b in einer "bruderschaft" zu spielen. wäre also auch gerne dabei. ich habe mir die codex edition bei der spielegrotte bestellt und denke mal das es überpünktlich ankommt. PSN-ID: Mick-Sick
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Tach, kaufe mir es am Releasetag im Media Markt. Würde aber auch gern in einem Clan spielen, HS ist auch vorhanden. Wenn man mit eingespielten Leuten spielt, mit denen auch öfters spielt, ist Level 50 kein Problem. PSN-ID ist Moves2
chrisschiss Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Da bin ich auch auf jeden Fall dabei. Ich kann dich ja dann adden
Gandrobar Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Prox müsste so langsam mal die Mitglieder nachtragen^^. Sind doch einige geworden
Prox Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Sind doch alle eingetragen . Ich mach nacher noch die Gruppen und entscheide wer Co-Leader wird.
DaVgLo30 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 würde auch gerne in den clan kommen kaufe mir ac brotherhood am relaesetag besitze jetzt kein headset hatte aber vor mir eins zu kaufen schau ma mal ob ich es noch tue würde aber schon am donnerstag am abend gleich zocken und zu anfang werde ich nur online zocken bis der leitfaden hier steht psn-ID: DaVgLo30 und werden wir auch trophäen zusammen freischalten?
Gandrobar Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Sind doch alle eingetragen . Ausgezeichnet und werden wir auch trophäen zusammen freischalten? Ich denke mal schon. Ich hoffe man kann dort "Private" Matches starten. Quasi mit mehrere auf einen "Server" joinen.
chrisschiss Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wie machen wir das denn dann mit dem adden? anscheinend sind das ja doch einige. Prox, erledigst du das dann mit dem Co-Leader oder sollen wir uns dann gegenseitig adden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.