Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophys?!!


Janes47

Recommended Posts

Hi Leute, suche dringend jemanden der mir einen Rat geben kann, will mir die Platin holen bei dem Game aba jetzt war es schon so das 2 Trophäen einfach ausgelblieben sind, obwohl ich da die jeweilige Herausforderung dazu erfüllt habe...

Die Trophäen sind :

-Der Verschmäher

-Sehr herausfordernd (100 Herausf.)

Hoffentlich hat jemand einen rat für mich weil ich sonst auch nich weiß wie ich dann die noch die Platin bekommen kann wenn die Trophys einfach nich auftauchen......

Danke schonma im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

stehe vor einem ähnlichen Problem.

Bekomme die "Setz Dich in Bewegung" Trophy nicht. Bin umgezogen und die Herausforderung gilt als abgeschlossen, nur blingt es nicht.

Weiß jemand rat?

Edit: Habe etwas nervös das Spiel neu gestartet und das Save geladen. Habe zum Handy gegriffen und bin umgezogen. *Bling*, Nervosität war verflogen. Am Besten wirklich vor jeder "großen" Tat abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo das ist nicht schlecht, bloß das würde dann ja in meinem fall bedeuten das ich früher oder später mein Savegame löschen muss damit ich die beiden herausforderungen nochma machen kann ( und dieses ma vor abschluß speichern...:banghead:) aba eine davon is halt nochma so lange bis 100 herausforderungen geschafft sind zu zocken und das is hart aba ich sehe einen lichtschimmer in der ferne..:eek6: der lichtschimmer ist platinfarbend..:drool5:

vielen dank , jetzt hab ich wieder bock zu zocken

schönen gruß an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mir geht es genauso ...

habe laut statistik 51 herausforderungen gemacht aber trophy kam bei der 50.ten nicht

mit der partnerschaft des lagerhaus das selbe

einen tag später habe ich geschaut ob ich überhauptnoch trophies machen kann und versuchte diese mit dem umzug und siehe da es macht *bling*

so ein mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheinen zwar nur Vereinzelte Fälle zu sein die man nich verallgemeinern kann aba dennoch empfinde ich sowas wieder als eine große Schande, die zum Leidwesen einiger Trophy Hunter beiträgt....

Keiner hat gesagt das Platin immer einfach sein soll, aba ich finde die Trophys sollten schon ordnungsgemäß erscheinen wenn der Spieler sie sich hart & mühsam erkämpft hat...

Danke an alle für eure Tipps, es ist machbar, aba man sollte halt zur Sichheit speichern bevor man die Trophys bekommt, für den Fall das sie dann doch nicht erscheinen:

-> neu Laden -> jeweilige Herausforderung nochmal erfüllen -> hoffentlich " BLING "

Viel Spaß noch für euch alle..

Gruß JANES

Janes47.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

also mein mann und ich haben heute einen sim verhungern lassen und seinen geist dann wieder zum leben erweckt (Wissenschaft)... herausforderung geschafft, aber kein BLING :banghead:

naja, wir probieren fleißig weiter... dabei hat bis dahin alles prima funktioniert, bis auf wenige grafische probleme :mad1:

EDIT: also, gestern abend hat uns dieses Problem noch bei 2 weiteren Trophies getroffen (Immobilienwert 350000 und die fantastische Party)... haben das System dann erst mal ausgeschalten, alten Speicherstand wieder geöffnet (ärgerlich, wenn man schon 3h gezoggt hat) und alles nochmal probiert, siehe da BLING :biggrin5:

Kann also auch nur dazu raten, durchhalten und wieder und wieder probieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu PonTiki :) ich hatte zur Trophie "Wissenschaft" schon beim Trophäenleitfaden geposted,daß ich diese Trophie auf viele Arten probiert habe (verhungern lassen,verbrennen,ertrinken) und immer die Herausforderung bestanden hatte aber die Trophie nicht kam.Erst als ich einen neuen Spielstand anlegte mit 3 Sims (2 Senioren als meine Eltern und jüngerem Sim) und eine kurze Lebensspanne+schnell altern eingestellt hatte,kam die Trophie.Ich hab meine Eltern eines natürlichen Todes sterben lassen,den Grabstein beschriftet,getrauert und dann direkt wiederbelebt und siehe da *bling*.Ich denke dass es am Beschriften des Grabsteines lag.Man soll wohl einen Sim wiederbeleben den man geliebt hat und der zur Familie gehörte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen

Ich dachte ich bleib mal unberührt von Fehlern etc, leider doch nicht:dozey:

Habe das Problem mit der Trophy Genialer Einfall (Karma-Kraft auf 13 Sims anwenden) habe die Herausforderung gestern abgeschlossen, aber nix Bling.

Dachte mir, mach ich mal einen Neustart, blieb auch ohne Erfolg. Komisch ist folgendes. Ich habe mehrere Savegames, hatte gestern ein altes Save geladen und da war die Herausforderung auch schon abgeschlossen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Karmakraft noch garnicht hatte? Mit der 150 Herausforderungs-Trophy hat es Gott sei Dank geklappt, da gab es nämlich auch Probleme mit. Schon eigenartig wie ich eine Herausforderung abschließe, Keine Trophy, dann ein Steinaltes Save lade und die Herausforderung als abgeschlossen steht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Ich dachte ich bleib mal unberührt von Fehlern etc, leider doch nicht:dozey:

Habe das Problem mit der Trophy Genialer Einfall (Karma-Kraft auf 13 Sims anwenden) habe die Herausforderung gestern abgeschlossen, aber nix Bling.

Dachte mir, mach ich mal einen Neustart, blieb auch ohne Erfolg. Komisch ist folgendes. Ich habe mehrere Savegames, hatte gestern ein altes Save geladen und da war die Herausforderung auch schon abgeschlossen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Karmakraft noch garnicht hatte? Mit der 150 Herausforderungs-Trophy hat es Gott sei Dank geklappt, da gab es nämlich auch Probleme mit. Schon eigenartig wie ich eine Herausforderung abschließe, Keine Trophy, dann ein Steinaltes Save lade und die Herausforderung als abgeschlossen steht.

Gruß

Hi Meppel

Warum bzw wodurch bei euch oft verbugte Trophäen vorkommen kann ich net verstehen,ich spiel schon ewig Ps3 aber sowas kam nie vor :-) aber zu dein Beitrag. Das es bei einen alten Save schon abgeschlossen ist , ist normal,weil Das Herausforderung Account gebunden ist und nichts mit den einzelnen Savedateien zu tuhen hat, erst wenn du die Spielinstalltion löschst sind alle herausforderungen futsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel habe einmal abgespeichert .... Wenn der Sims dann irgentwo hin fahren möchte gibt es KEINEN lade Bildschirm und wenn er angekommen ist alles weiß - nichts ist zu sehen und ich kann nichts machen !

2. Techtelmechtel geht garnicht bei mir obwol ich auch schon 30 mal eins hatte ... Keine Ahnung wieso .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch so ein ähnliches problem :/ ich brauch nur noch 2 Trophies (die wo man denn sim in brand stecken muss und dann löschen und halt die platin) aber die doofe Trophi will einfach nicht kommen -.- hat jemand auch bei der Trophi probleme gehabt? also erfüllt hab ich sie (und das nicht nur einmal -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...