Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Map/s

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

die maps werden dan in weihnnachten billiger und des nur 2-3 euro wen einer nur wegen die paar euros solang warten viel sag ich einfach nur viel spas -.-

Geschrieben
die maps werden dan in weihnnachten billiger und des nur 2-3 euro wen einer nur wegen die paar euros solang warten viel sag ich einfach nur viel spas -.-

ja also die maps sind echt teuer -.-

wenn das spiel schon 60 kostet und dann noch wenn man online zocker ist nochmal 30 euro dann sind das 90 euro für ein spiel..

die spinnen ja :/

Geschrieben

Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten!

Da muss aber der zombie-mode von MW3 schon sehr enttäuschen sein!

Geschrieben
Falls ich da nicht schon zu sehr mit MW3 schäftigt bin, kauf ich mir dann vielleicht zu weihnachten!

ja ich warte auch auf jeden fall noch ich kann die neuen maps sowieso bei einem kumpe zocken :smile:

Geschrieben

mw3 wird kein zombie modus haben nur ein überlebensmodus wo du möglichst viele gegner wellen überleben muss

14€ für 5maps ist zwar nicht billig aber wenn man es regelmäßig zockt kann man das investieren

Geschrieben
mw3 wird kein zombie modus haben nur ein überlebensmodus wo du möglichst viele gegner wellen überleben muss

14€ für 5maps ist zwar nicht billig aber wenn man es regelmäßig zockt kann man das investieren

trotzdem ist es zu teuer

Geschrieben

ja genau aber aber mw3 wird glaube ich nicht schlecht!

aber wenn mw3 rauskommt wird BO sicher billiger^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...