LilDenify Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hey leute, also ich hab das mit dem leverage pin nich nur einmal hinbekommen... es funktioniert relativ simpel: dein gegner nimmt dich vom boden auf un du bist wackelig auf den beinen... joo dann evrsucht er einen griff un du musst diesen einfach nur reverseln ( abblocken ) wenn du die fähigkeit hast, überraschd du den gegner via einrollen un musst nur hoffen das er zu 3 nich rauskommt un du hast die trophy!
Alves Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich wusste garnicht das es so geht... Ich hab gedacht der gegner muss dich einrollen und du muss das umdrehest... bist du sicher das du die trophy so bekommen hast?!
Haeschen1-0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich habe sie entlich bekommen also ich habe die trophy so gemacht: 1vs1 Rey(S1) vs Chavo(com) DQ aus, Rope Break aus Dann habe ich Chavo 3 Signature und 3 Finishing Moves gemacht, da zwischen dann mal mit dem Stuhl drauf gehauhen. nach dem 3 Finishing Move in eine Ringecke geworfen mit dem Kopf in richtung Mitte des Rings. zu ihm gelaufen kurz stehen geblieben dann wieder weg gelaufen das ich mit dem rücken zu Chavo hatte dann kam er aus der ecke gelaufen und hat mich eingerollt. dann noch denn richtigen augenblick gehabt und schon hatte ich die trophy
Alves Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja jeder hat irgendwie anders gemacht da gibt sehr viele varianten:D
xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 im endeffekt sind ja alle varianten gleich... aber das mit dem hochziehn lassen und reversen hab ich auch noch net gehört... werd ich mal im laufe des tages testen... ^^
Mr.Choppa Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 was eine bescheuerte trophy zum glück hab ich sie ebend gekriegt
-=DGX=- Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habs so gemacht damit ginges SUPER!!! Chris Jericho gegen Rey Myterio Alle Com Reversals auf HOCH und auf Legende Macht ein NO DQ Match.... Rennt direkt raus und haut Mysterio 2 Stühle komplett über die Rübe... Danach 2-3 Finisher und werft ihn dann immer hin und her an den Seilen bis er Reversalt dann rollt er auch zu 50% dann ein... Lasst am besten X gedrückt wenn die Anzeige kommt bis zum gelben Balken und dann einfach los lassen... fertig
DeadKratos Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habs mit Chavo gegen Rey auf Legende gemacht, wie waren beide ziemlich angeschlagen, und als er mich einrollte war ich im gelben Bereich, aber er konterte mein Pin wieder und so ging das 10 mal hin und her bis ich letztendlich gewonnen hab.
xtreme_ray Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 zumindest bekommen die meisten jetzt das mit dem "gelben Bereich" auf die Reihe. das war ja vor Wochen noch das Riesenproblem. ^^
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 moin,also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück Vielen Dank Hat beim ersten Versuch geklappt
boateng24 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich habe die Trophy jetzt auch endlich:D Jetzt noch 2 mal RtWM und Platin! Ich habs so gemacht damit ginges SUPER!!! Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero Alle Com Reversals auf HOCH und auf Legende Macht ein NO DQ Match.... Rennt direkt raus und haut Mysterio 2 Stühle komplett über die Rübe... Danach 2-3 Finisher und werft ihn dann immer hin und her an den Seilen bis er Reversalt dann rollt er auch zu 50% dann ein... Lasst am besten X gedrückt wenn die Anzeige kommt bis zum gelben Balken und dann einfach los lassen... fertig
Jay1987DE Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab einen viel besseren Tipp. Schwierigkeit: egal, wer sich schwer tut kann auch "Leicht" oder "Normal" wählen Reversalraten: egal, wer sich schwer tut kann sie auch auf niedrig stellen Sonstige Einstellungen: Normales Match wo Ropebreak deaktiviert ist Das wichtigste ist aber irgendeinen Wrestler, egal ob er Leverage Pin hat oder nicht, ein anderes Moveset zu verpassen. Wichtig sind die Laufangriffe, die Grapples und die Grapples wenn man angeschlagen ist. Wählt dort nur Moves die auch den Gegner am Ende pinnen. Ihr verpasst dem Gegner 2-3 Finisher und dann wartet ihr auf eine Attacke. Egal welche er macht, der Pin kommt automatisch. Jetzt nur noch kontern und fertig. Einfacher gehts nicht. Wichtig ist nur, dass euer Wrestler die Fähigkeit Leverage Pin hat.
xtreme_ray Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wow, dann kann der leitfaden-ersteller erstmal alle bisherigen varianten auflisten und anschließend nen kollaps bekommen, bis er jede variante richtig be - und umschrieben hat
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab HBK(ich) gegen Rey Schwierigkeit Schwer Reversal auf Mitte Rey erst 2 Finisher verpasst dann hat er mich ins Seil geworfen und mich eingerollt dann nur noch gekontert das wars,hat beim ersten mal geklappt
Shifty Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 moin,also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück Richtig guter Tipp klasse hat gleich beim ersten mal geklappt und vorher habe ich mir einem abgebrochen!!!
Roadtrain76 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich hatte als gegner Chavo genommen, auf Stufe Schwer eingestellt und nur bei BODENGRIFFE die Reversals auf HOCH. Immer wenn er am Boden lag habe ich einen Griff am Kopf gemacht, nach 4-5 Versuchen macht er ein Reversal und rollt dich ein, dann nur noch den gelben Balken erreichen, 1 - 2 - 3 *BING*
Alves Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 jo zu der trophy gibt es schon langsam zu viele möglichkeiten!!
bLEEd Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Zitat von jumpstyle4you moin, also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück der tipp ist gold wert ^^ direkt beim ersten mal geschafft auch auf leicht also dieser tipp ist wohl der beste
odinns Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hab es auch endlich geschafft mit einer methode die ich noch gar nicht gelesen hab. ray gegen chavo auf legend. waren alle 2 schon ganz kaputt vom kloppen. da ich noch paar pingriff combos brauch hab ich einen angesetzt bei chavo. kurz vor 3 setzte chavo den leverage pin ein! ein glück ich hab schnell reagiert und den leverage pin mit leverage pin gekontert und so das match für mich entschieden. * blink* also so gehts auch
LegendAS Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich wurde bei einem meiner Matches direkt nach Beginn eingerollt und habe den Balken in den gelben Bereich bekommen. Und trotz meiner Leverage Pin Fähigkeit kickte ich normal aus! Was mache ich falsch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.