Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

^^Ich habe darauf ehrlich gesagt null Bock :-( Ich spiele zwischendurch ein paar Matches und speicher dann nochmal manuell. Irgendwann sollte die Trophy dann kommen (hoffe ich jedenfalls)

Da kannse dann wirklich lange drauf warten ich hab die trophy in 1 Stunde geschafft auf meinem anderen account du musst ein Set haben wo die moves schnell sind und du den wiederholen kannst dann schafft man das und man wird ja belohnt wie immer mit Bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 1004 Sigs und Finishers auch in der Trainingsarena machen? Weil dann kann man ja automatisch auf Dauer-Finisher in den Optionen stellen.
Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline).

Denke eher nicht, denn die Trainingsarena zählt ja nicht als Modus ... ich glaub mit Modus meinen die in Exhibition z.B. Hell in a Cell, First Blood, TLC Match, Ladder Match ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bestimmt 130 minuten schon immer wieder das moveset 1004 gemacht... mit shemus gegen santino... und nix kam....

also so leicht ist das net.. und finde es sehr langweilig iwann.. immer und immer das selbe zumachen...

Vielen Dank THQ die letzte trophy für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Trophy heute gemacht, es hat 3h bei mir gedauert. ich habe Untertaker gegen Santino antreten lassen und nach 856 Sig/Finishern am Stück hats dann endlich *bling gemacht. macht echt kein spaß, vorallem wenn man dabei fast einpennt und sich irgendwie wach halten muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@NeonShootaRed

Also nicht das Moveset aus der Community geladen?

Kann einer sagen womit es schneller geht? Oder ist das Moveset zum runterladen das Gleiche was im Sheamus Trick steht?

Du brauchst das Move-Set nicht runterladen mach es einfach so hier:

Spiel Optionen: Schwierigkeit: Leicht

Kameraschnitte: aus

Schwungzunahme: schnell

Reversalhäufigkeit COM: niedrig

Jetzt geht Ihr auf Movset Erstellen und ändert die Moves von Sheamus:

Boden-> Griff Moves Gesicht n. Oben-> Oben und wählt hier den

Knee Drop 3

Signatur: Boxing Ground Punch

Finisher: Face Stretch 2

Zum Match: 1 vs. 1-> Ladder Match

Spielcharakter: Sheamus

Gegner: Rey Mysterio

(entfernt vorher noch von beiden die Verbündeten und Rivalen)

Matchtaktik: Bearbeitet Rey erst mal ein bisschen mit Attacken oder Gegenstände. So lange bis Ihr wenn Ihr den Knee Drop auf den Kopf macht immer gleich einen Signatur Move bekommt. Dann immer Knee Drop-> Signatur-> Finisher-> Knee Drop-> Signatur usw.

Der Trick funktioniert einwandfrei, am besten das Match nicht verlassen!

Ich hab immer nach 200 S/F ne kurze Pause gemacht, weil das ja doch schon irgendwie nervt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...