Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin am verzweifeln sitze seit 3 stunden vor dem spiel und die trophy kommt net. wollte jetzt mal wissen ob einer weiß ob man 1004 signatures und 1004 finisher braucht oder ob es zusammen 1004 sind

MFG:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

im Leitfaden steht folgendes:

Bei der 1004 Finisher kann ich's so empfehlen:

Ihr wählt 1 Match aus:

Normal Match -> TLC -> Undertaker VS. Santino Marella Ihr werft alle Leitern aus dem ring + Tische.. Dann kanns losgehen: Werft santino um dan L3 gegen Rechts dann tritt Taker im auf denn Kopf dann habt ihr schon den Signature jetzt denn ausführen = Tombstone -> Ausführen dann liegt santino mit dem bauch oben dann wieder L3 gegen Rechts heisst wieder auf den kopf treten = Wieder Signature (Chokeslam) ausführen dann wieder Tombstone & Immer so weiter.. Hatt bei mir prima geklappt bei den 50Tischen kann ich auch Taker empfehlen TLC -> Undertaker Vs. Santino Marella -> Chokeslam durch tisch dann Dreieck + L3 Runter dann macht er ein Lastride (Hatt ihn auf den Schultern und wirft ihn dann so runter und mann kann noch laufen das heisst in die gewünschte richtung des Tisches :)

EDIT: GANZ WICHTIG ES ZÄHLEN SIGNATURE & FINISHER

Ich denke mal der letzte Satz ist wohl der entscheidende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Leitfaden steht folgendes:

Spiel Optionen: Schwierigkeit: Leicht

Kameraschnitte: aus

Schwungzunahme: schnell

Reversalhäufigkeit COM: niedrig

Jetzt geht Ihr auf Movset Erstellen und ändert die Moves von Sheamus:

Boden-> Griff Moves Gesicht n. Oben-> Oben und wählt hier den Knee Drop 3

Signatur: Boxing Ground Punch

Finisher: Face Stretch 2

Zum Match: 1 vs. 1-> Ladder Match

Spielcharakter: Sheamus

Gegner: Rey Mysterio

(entfernt vorher noch von beiden die Verbündeten und Rivalen)

Matchtaktik: Bearbeitet Rey erst mal ein bisschen mit Attacken oder Gegenstände. So lange bis Ihr wenn Ihr den Knee Drop auf den Kopf macht immer gleich einen Signatur Move bekommt. Dann immer Knee Drop-> Signatur-> Finisher-> Knee Drop-> Signatur usw.

Hat bei mir super geklappt, ich habe mal mitgezählt 6 Singnatur und 6 Finisher in 1 Minute also insgesamt 12 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kannste nicht in der Trainingsarena machen.

Aber der Sheamus-Tipp funzt auch nicht. Da gibts nen besseren Tipp:

Geh mal in den Online-Bereich und zu den Community-Inhalten. Dort gibst du als Suchbegriff 1004 ein. Dann findest du ein Moveset von einem Johnny Hart. Das weist du einem Superstar zu und lädst es runter. Dann startest du ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, z.B. Falls count anywhere, Ladder, Tables, TLC oder Extreme Rules-Match. Stell vor dem Match die Schwungrate auf Schnell und wähl den Superstar mit dem Moveset aus. Der Superstar verfügt jetzt über den Knee Smasher von Triple H und das als Running, Signature und Finisher. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht zu Boden sondern immer zu seiner Ausgangsposition geht. Wichtig ist, dass du die Aktionen ausserhalb des Ringes machst, damit der Kameraangle sich nicht ändert. Das wird zwar etwas dauern, ist aber die einfachste und schnellste Möglichkeit dafür. Wen du auswählst spielt keine Rolle, ich habs mit Punk gegen Santino gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kannste nicht in der Trainingsarena machen.

Aber der Sheamus-Tipp funzt auch nicht. Da gibts nen besseren Tipp:

Geh mal in den Online-Bereich und zu den Community-Inhalten. Dort gibst du als Suchbegriff 1004 ein. Dann findest du ein Moveset von einem Johnny Hart. Das weist du einem Superstar zu und lädst es runter. Dann startest du ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, z.B. Falls count anywhere, Ladder, Tables, TLC oder Extreme Rules-Match. Stell vor dem Match die Schwungrate auf Schnell und wähl den Superstar mit dem Moveset aus. Der Superstar verfügt jetzt über den Knee Smasher von Triple H und das als Running, Signature und Finisher. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht zu Boden sondern immer zu seiner Ausgangsposition geht. Wichtig ist, dass du die Aktionen ausserhalb des Ringes machst, damit der Kameraangle sich nicht ändert. Das wird zwar etwas dauern, ist aber die einfachste und schnellste Möglichkeit dafür. Wen du auswählst spielt keine Rolle, ich habs mit Punk gegen Santino gemacht.

Ich mach seit 2 Stunden die Sache aber die Trophy will nicht kommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seid ich hörte das die Trophie einen Buck hat, habe ich folgendes gemacht. Jedes mal wenn ich fertig war mit spielen bin ich unter Option auf Speicher Manegment gegangen und habe das Spiel nochmal abgespeichert.

Habe mich heute an die 1004 Trophie versucht ( mit Sheamus) und siehe da...nach 841 Sig/Fin hatte ich die Trophie (habe mitgezählt^^)

Das heißt er MUß meine Finisher von den vor Tagen mitgezählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist jetzt noch die letzte Trophäe die mir fehlt. Ich werde mich da an den Hinweis vom 78er halten und einfach nach jedem zocken nochmal extra abspeichern. Entweder es klappt so, oder gar nicht. Ist ein bisschen ermüdend 2 oder mehr Stunden immer nur dasselbe zu machen, nur damit es "pling" macht. Ist nicht als Angriff oder Ähnliches zu verstehen, wollte nur sagen das es meiner Meinung nach nichts mehr mit "erspielen" zu tun hat. Der schwarze Peter dafür geht ganz klar an die Entwickler. Allen noch viel Spaß weiterhin mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auf jeden Fall. Sollte ja normalerweise nicht allzu lange dauern. Ich frage mich nur ob die Finisher aus dem RtW Modus mitgezählt werden.

Eine Sache habe ich aber bereits rausgefunden, war dem ein oder anderen aber sicher auch bekannt. Nämlich um die Charaktere freizuspielen, also Yoshi Tatsu usw. muss man die Raw / Smackdown Matches im Weltmodus so bestreiten wie Sie angestzt sind und darf Sie nicht manuell verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn die taktik aufgeht bitte reinschreiben dann muss sich in zukunft keiner mehr so doof abrackern so macht es wirklich kein spaß

BITTE falls jemand die trophy so schafft BITTE hier reinposten ins forum, wen man sie nach 1004 finishers net hat bitte auch posten, so wiss ma das diese methode nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieser Sheamus Trick funktioniert irgendwie nicht. Ich habe die Schwungrate in Ladder Matches auf Schnell gestellt, doch nach einem Finisher und Knee Drop ist die Schwungleiste trotzdem noch nicht auf Signature.

Gib online als Suchbegriff "1004" ein und lade dir das Sheamus Moveset runter. Dann nimm Sheamus gegen z.B. Santino in einem normalen 1 on 1 Match ohne irgendwelche bestimmten Regeln. Am Anfang dauerts ein bisschen bis die Anzeige mit einem Knee Drop gefüllt ist, aber nach 3-4 Finishern sollte es so sein. Ab dann ist es genauso wie beschrieben. Knee Drop- Sig- Fin. Immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...