Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lunchroc1

ich schaffe ihn einfach nicht das museumsungeheuer

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich schaffe ihn einfach nicht museumsungeheuer:banghead:

Sind doch genug säulen hinter denen du dich verstecken kannst... und Flaschen liegen da auch genug rum, um die Teile auf den zu werfen und zur Explosion mit der Waffe zu bringen...

Einfacher Weg:

1) Laufe nach hinten und verstecke dich hinter der kleinen Anhöhe

2) Stelle Feuerkugeln her

3) Schieße auf die Schultern des Monsters (werden automatisch anvisiert)

4) Er wird schreien und du solltest dich hinter einer Säule, in dem weißen Bereich verstecken.

5) In den Ecken kannst du explosive Flaschen finden - lass diese nicht liegen.

6) Schieße weitere Male auf die Schulter, nachdem das Monster ca. 3 Säulen abgeräumt hat leuchten seine Schultern nicht mehr. Dann ist es am effektivsten, einfach eine Flasche nach ihm zu werfen und diese zur Explosion zu bringen.

7) Nachdem er insgesamt 5 Säulen aus dem Boden gerissen hat stirbt das Monster dann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Muß man dem Viech denn unbedingt vorher auf die Risse schießen oder kann man auch gleich Mollys werfen ?

Ich bin da mit nem ungünstigen Savepoint hingekommen, nix mehr zum heilen und nach 3 Treffern am Ende.

Muß man dem Viech denn unbedingt vorher auf die Risse schießen oder kann man auch gleich Mollys werfen ?

Ich bin da mit nem ungünstigen Savepoint hingekommen, nix mehr zum heilen und nach 3 Treffern am Ende.

das ist schlecht

das ist doch dieses 4beinige Etwas

Jep, das Ding mit den roten Spalten an der Schulter, im Museum.

Das würde ja schon klappen allerdings nicht wenn man schon verwundet ankommt...

Liegt da in dem Raum was zum heilen ? Ich hab auch keine Zeit zum suchen, da gleich down.

doch geht. kam auch grad dort verwundet an ein hit und ich bin tod :/

einfach hinter eine säule stellen und warten. dann kurz bevor er seinen wirbel macht nen schnapps auf ihn werfen und zerballern.

wieder hinter die säule.

die wird zerstört also zur nächsten. das wiederhoslt 3-4 mal und er liegt ;) (in den ecken liegt genug schnapps rum)

Habs ja geschafft mittlerweile ;)

Das hätte so nichts gebracht, denn min. 1x trifft er einen schon bei der ganzen Aktion mit den Säulen.

Links oben liegt ein Erste Hilfe Spray, da bin ich dann sofort hingehechtet und auf einmal gings dann fast wie von selbst :smile:

Macht es euch nicht zu schwer.

1. Schiesst auf das Monster

2. Versteckt euch hinter einer Säule

3. Bombadiert ihn mit BOMBEN

4. Ihr braucht nicht weiter mit Schüssen auf ihn ballern

Nach 4-5 Bomben ist er hinüber- habe auch ewig dafür gebraucht, mir Videos angeschaut, mir den Guide angeschaut- nix half. Aber so klappt es dann, einfach brachial drauf!!!

Ja so habe ich es auch gemacht.. Von Säule zu Säule hechten um kurz für das werfen der Bomben + ein paar schüsse aus der Deckung zu kommen und dann war ratz fatz down

• Create New...