Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lukz

Wie Schnell ist eure Leitung?

Geschwindigkeit eurer DL-Verbindung  

215 members have voted

  1. 1. Geschwindigkeit eurer DL-Verbindung

    • 1000 kbit/s
      25
    • 2000 kbit/s
      16
    • 6000 kbit/s
      49
    • 16000 kbit/s
      63
    • 20000 kbit/s
      20
    • 30000 kbit/s
      8
    • 32000 kbit/s
      22
    • 50000 kbit/s
      2
    • 50000 kbit/s +
      10


Recommended Posts

 

Hi Leute:smile:,

wollte einfach mal wissen, wie schnell ihr so im Netz unterwegs seit...

Ich bin bei Kabeldeutschland und habe 32Mbit download-stream und 2Mbit upload-stream...

(mehr ist leider momentan nicht drin bei Kabeldeutschland):frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

lol:emot-downsbravo:

mich tät es einfach interessieren... gibt ja bestimmt schon welche unter uns, die mit 100Mbit unterwegs sind oder so...

Die Japaner haben ja teilweise eine 200Mbit - 300Mbit Leitung...

Ein Kumpel aus Holland hat eine 60Mbit Leitung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6000er leitung bestellt, am tag der bereitstellung dann ne mail von wegen hier wäre maximal 1500 möglich.. -.-

aber was solls, dauern die downloads halt ein paar minuten länger.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2000er Leitung

Sarkasmus an

Das ist so schnell das die Dateien schon fertig sind bevor ich auf download klicke

Sarkasmus aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4 MB Standleitung

4 MB/s Downstream + 3 MB/s Upstream, reicht vollkommen aus. Mehr schaffen die meisten Server eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bis zu 20000 von alice. hab aber keine ahnung wie viel wirklich ankommt. na ja zum zocken reicht es.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...