Jonlex Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Liebe Leute, danke erstmal an die Leute, die mit mir ihre Nerven beim Boosten mehr oder weniger behalten haben. (: Mir fehlen für Abstergo nun noch Abgefangen, Dreifache Flucht, Unantastbar & evtl. Überlebender. Wer braucht die noch und hat Lust die mit mir zu machen? Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ich hab schon platin und hab vor die multiplayer rangliste zu erobern.. also ich helfe gern bei der platin.. addet mich und ich kan euch auch sagen wie was funktioniert und wie wir es am geschicktesten anstellen können.. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Liebe Leute,danke erstmal an die Leute, die mit mir ihre Nerven beim Boosten mehr oder weniger behalten haben. (: Mir fehlen für Abstergo nun noch Abgefangen, Dreifache Flucht, Unantastbar & evtl. Überlebender. Wer braucht die noch und hat Lust die mit mir zu machen? Wär ich dabei! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4. 5. 6. 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Zitieren
Otin24 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 hey suche noch eine gruppe zum boosten Zitieren
Underjörgi Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5. 6. 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Bin gern mit dabei Zitieren
Rhaisa Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6. 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Bin gern mit dabei Ich bin auch dabei. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Hi können wir auch unantastbar machen? Bin von Mittags um 15 Uhr bis 18 Uhr und von 20 Uhr bis 23 Uhr online(Wochenende fast immer online) Zitieren
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Hi können wir auch unantastbar machen? Bin von Mittags um 15 Uhr bis 18 Uhr und von 20 Uhr bis 23 Uhr online(Wochenende fast immer online) Brauche auch noch diverse Online-Trophys und natürlich Lv. 50 (bin dzt. 18). Zitieren
GeiberBlitz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen: 1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8.GeiberBlitz Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Ich bin dabei Zitieren
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Ich für meinen Teil kann heute ab ca. 20 oder 20.30 Uhr, den Rest der Woche jeweils ab 17 oder 18 Uhr. Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern! Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. darf ich auch mit machen selbst wenn ich schon die platin hab? Zitieren
AkuAkuKuaKua Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ich mache auch mit. hatte übrigens sau viele verbindungsprobleme. das liegt an meiner easy box. ich werde die probleme jetzt mal beheben, so in ner stunde bin ich fertig. vllt sehen wir uns ja baschdi Zitieren
yomrali6141 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Kann jemand von euch mir bitte bei den Trophäen VORBILD und ABSTERGO-MITARBEITER DES MONATS helfen! Zitieren
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. acp1512 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Steh zwar oben auch in ner Liste, aber rein fürs Level-Boost würd ich gern mitmachen, war gestern auch auf Warteliste. Hab dir ne FA geschickt. Zitieren
Wollef Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. acp1512 3. Wollef 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Wäre dabei und hab dich schon geaddet... Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 1. Baschdi8 2. AkuAkuKuaKua 3. acp1512 4. wollef 5. mel-jul 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. darf ich überhaupt mitmachen?? ich hab schon platin will aver mein multiplayer platz verbessern und die top 1000 erklimmen:D Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 darf ich überhaupt mitmachen?? ich hab schon platin will aver mein multiplayer platz verbessern und die top 1000 erklimmen:D Selbstverständlich kannst du mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.