Tardorion Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 hey! ;-) wäre beim boosten heut auch wieder mal dabei, hab hs u erfahrung, meldet euch einfach! Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hey wäre auch dabei habe dir schon schon ne anfrage geschickt würde mich freuen wenns noch platz für mich gibt brauche noch (Download Abgeschlossen, Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Seiner zeit voraus) Zitieren
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Kann man sich noch anschliessen ich benötige noch ein paar online trophies Zitieren
M3mphis Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen ich suche weitere Mitspieler für die tropähen Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Meine Online zeiten: Montag - Dienstag : ca 18-23 Uhr Mittwoch : ca 15-23 Uhr Donnerstag : ca 18-23 Uhr Freitag auf samstag : 15-samstag 0 Uhr Sonntag : ca 15-20 Uhr Wer sich so ähnlich danach richten kann , kann mit unter den namen Memphis1234567 Betreff: AC Bro im Psn adden Wichtig: Da es manchmal probleme gibt mit den Lobby Einladungen wie z.b die Fehlermeldung "Spielsitzung nicht erreichbar" schlage ich vor das wir einen einzigen gemeinsamen Text-Chat aufmachen damit sich alle spieler selber die gruppen zusammen würfeln können das heisst wenn eine person dem chat beitritt und nachfragt ob es noch platz in irgend einer gruppe gibt hat er/sie entweder glück oder pech und muss noch auf weitere spieler warten die im laufe der zeit dem text chat dazu kommen. Ich habe vor morgen (Freitag 13.04.2012) von anfang ca 18 Uhr bis Ende lvl 50 durch zu spielen wer beitreten möchte gerne ! also auf auf und holt euch die Platin ! mfg M3mphis Zitieren
Alex_Played Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Memphis ich bin dabei mir fehlen die Trophäen auch noch. Zitieren
CrowN49 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 da es vorhin nicht ganz funktioniert hatte wäre ich beim boosten liebend gerne dabei kanns bald nicht mehr sehen Zitieren
FreakyOne Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hallo, ich benötige dringend hilfe bei folgenden online-trophäen: Ein Mann vom Fach; Download abgeschlossen; Endspurt; Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats ..mitlerweile findet das spiel fast keine lobbys mehr, wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen kann und mit mir die trophäen boostet wenn jemand zeit und lust hat bitte ich euch mir eine nachricht zu schreiben. Zitieren
Snailmarvel Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Würde mich anschliessen. Brauch noch so gut wie alles was online ist. Online is. Snailmarvel Gruß Snailmarvel Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren
LordLongi Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wäre auch mit dabei brauche auch noch die gleichen Trophäen. Zitieren
Profikilla Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ich bräuchte auch noch die meisten Online Trophäen. Einfach adden mit Betreff ACB. Zitieren
FreakyOne Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 wer zocken will. added mich einfach -> FreakyOne_AT_ lg Zitieren
alex-true Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 bin auch für online trophys zu haben! Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich hätte am Wochenende auch ab etwa 2000 Uhr Zeit (vielleicht auch früher), vielleicht bringen wir ja eine Gruppe zusammen um Trophies zu machen und zu boosten. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Samstag ab 20.00 Uhr starte ich nochmal eine hoffentlich letzte Boostsession. Im Prinzip ist die Liste voll, aber da erfahrungsgemäß einige trotz Anmeldung nicht kommen, könnte es sein, dass spontan noch Plätze freiwerden. Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir ne PN, dann melde ich mich bei Bedarf. Wichtig: Da wir eine Variante mit killen zum boosten verwenden, ist ein HS Pflicht. Außerdem müsst ihr vernünftig und diszipliniert sein können. Im Anschluss wäre ich noch bereit Bonis/Trophäen zu boosten. Zitieren
Kemotherapie Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bräuchte auch noch paar online trophies Sa. Ab 05:00 So. Ab 05:00 Zitieren
primelchen Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 hallo, brauche noch hilfe bei paar online trophys. bitte adden, psn-Id: primelchen Danke Zitieren
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Also mal eine Liste für heute Abend: 1. M3mphis 2. Alex_Played 3. Crown49 4. FrekyOne 5. Snailmarvel 6. LordiLongo Ich schreib euch noch allen ne PN, heute Abend 20:00 Uhr ! Es können sich auch noch welche als Reserve eintragen, falls welche fehlen. Gestern ging das alles außer Kontrolle, deshalb will ich vorher bescheid wissen wieviele wir sind und wer mitmacht ! Reserve: 1. AssassinX6 2. 3. 4. ..... Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Suche ne grp zum lvl boosten wenn es wo platz für mich gibt meldet euch bei mir pls Zitieren
FreakyOne Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Also mal eine Liste für heute Abend:1. M3mphis 2. Alex_Played 3. Crown49 4. FrekyOne 5. Snailmarvel 6. LordiLongo Ich schreib euch noch allen ne PN, heute Abend 20:00 Uhr ! Es können sich auch noch welche als Reserve eintragen, falls welche fehlen. Gestern ging das alles außer Kontrolle, deshalb will ich vorher bescheid wissen wieviele wir sind und wer mitmacht ! Reserve: 1. AssassinX6 2. 3. 4. ..... Braucht man ein headset? Zitieren
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wäre nicht schlecht, aber nein, wir sind hauptsächlich im Text-Chat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.