Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Frage ist halt immer noch wer denn dann alle addedt und wie wir kommunizieren ?

ICQ?

kommunizieren über chat und adde einfach CRUDELITA, der rest kommt automatisch, also net soviele fragerei.:smile:

Geschrieben

Wenn alle kommen sind wir 6...

Ich werde gegen 17h alle in Text-Chat laden und auch die Lobby hosten.

Gut wäre wenn alle Animus Projekt 2.0 hätten.

Jetzt wäre noch die Frage was ihr boosten wollt. Koop und Fähigkeitkills oder EP. Ich brauch beides...

Geschrieben

Hi Leute,

ich würde auch gerne mitmachen, habe heute viel Zeit.

Bis auf Syncro, Nadel und Streber fehlen mir noch alle restlichen Online-Trophys. Ich helfe gerne und hoffe natürlich umgekehrt auf Mithilfe :)

ID: katjes2

Geschrieben

Du solltest noch mit angeben für was und wann. Also xp oder Trophies und wenn möglich eine gewünschte Zeit.

Zusatz: Hoppala, zu voreilig. Habe das Thema nicht gelesen, da steht ja die Hälfte. Sorry.

Geschrieben

Also ich bin Level 45, leider habe ich das Problem, dass ich nur einen Internetstick habe. Ich komme auf die normalen Server und kann da locker mitspielen. Wenn ich aber einer Boostgruppe beitrete und die mich dann einladen, kann ich nicht mitmachen da ich keine Verbindung zum Server habe. Meine Ports sind alle frei. Ok, mein NatTyp ist 3 aber im normalen Onlinemodus geht es ja auch.

Geschrieben
MO, 5.12. um 19Uhr

Wer ist dabei beim boosten?

Bin Lvl 42

1. Snickers6969

2. lol123x

3. mAdE_bY_aLeX

4. Swissworm

5. Maischie

6.

Ich bin dabei, nur noch einer

@Swissworm: Wie soll das mit 4 Leuten gehen? Man braucht doch mind. 6 Leute für'n Ranglistenspiel....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...