Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mach doch jetzt bei uns mit gotcha uns fehlen immer 1-2, könnt beitreten wenn ihr wollt, also wir spielen jetzt gerade.

Geht leider nicht. Bin jetzt arbeiten. Kann erst heute Abend...

Deshalb:

Wer hat denn Lust heute Abend/Nacht ein paar Runden zu boosten?

Start gegen 23:15 Uhr.

1. f95gotcha (Level 48)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

hier ;) kappadozius

Ich wollte damit auch eig. nur sagen, dass die Leute, die sich anfangs für 17:00h eingetragen hatten evtl. nicht so oft ins Forum gucken und die Änderung dann gar nicht mitbekommen. ;)

Dienstags ist bei mir generell schlecht, da kann ich immer erst gegen 21:00h. Und ich wäre sowieso nur Support da ich schon Platin hab. :D

Geschrieben

aahh ja stimmt hab ich auch grad nacgelesen .. naja gut dann bist du wohl in der liste falls du um 15:45 kannst ma gucken ob wir jmd rausnehmen können

Dienstag , 15:45 Uhr

1.Cupe_

2.Matzn-mansen

3.rocketracer111

4.kill-u-oida (Support)

5.|---SIC---|

6.xNadjimx94

7.TheVampire91

8.NoLuck123

Später

9.aldamido

10.

so hab dafür hagelkorn rausgenommen der hat verbindungsprobleme und damit will ich mich nicht rumschlagen

hab grade schon mit ihm gezockt ^^

hoffe es ist so okay für dich

Geschrieben

Brauche hilfe bei dem extrem variabel boni. habe jetzt knapp 200 stunden online gezockt aber bekomme diesen blöden boni einfach nicht.Ich habe alle anderen boni mehrfach bekommen mir fehlt bloss der eine für die trophäe.

Wer lust hat mir zu helfen oder den boni auch noch braucht kann sich bei mir melden.Es geht sich nur um den einen boni , am boosten habe ich kein interresse.

Geschrieben
Brauche hilfe bei dem extrem variabel boni. habe jetzt knapp 200 stunden online gezockt aber bekomme diesen blöden boni einfach nicht.Ich habe alle anderen boni mehrfach bekommen mir fehlt bloss der eine für die trophäe.

Wer lust hat mir zu helfen oder den boni auch noch braucht kann sich bei mir melden.Es geht sich nur um den einen boni , am boosten habe ich kein interresse.

hab dir ne nachricht im psn geschickt

Geschrieben
ich könnte euch auch dabei helfen

vorbild ist einzigste die mir noch bei ACB fehlt sonst hab ich alle

ja das wär klasse...vielleicht findet sich ja noch ein 4. für die vorbildtrophy?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...