Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich würd mit machen und mit der absprache da müssten wir uns dann vorher im chat gut absprechen.

1. MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid)

2. zadie95

3.

4.

ich bräuchte nur noch extrem variabel. vorbild hab ich schon würd dann bei der trotzdem helfen.

Geschrieben

Also aus Erfahrung einfach so ist beim Boosten meist nicht möglich, da bedarf es der Absprache. Im MP ohne HS zu spielen ist meist auch anstrengend, da man sich halt so schwer absprechen kann.

Aber, es gibt ja einen Chat. Wenn die Liste vollständig ist, solltet ihr euch adden und einer macht einen Textchat auf und lädt die Anderen darin ein. Da könnt ihr euch dann erstmal absprechen wie was gemacht wird. Dauert aber ewig.

2te Möglichkeit ist die, dass jemand aus eurer Gruppe ein HS hat und sich am Besten noch ein wenig auskennt-er also weiß was zu tun ist. Dann kann er nämlich über das HS sagen was gemacht wird und ihr hört es über den Fernseher.

Grundsätzlich ist für den MP aber ein HS zu empfehlen.

Die 3te Möglichkeit die ihr habt ist folgende. Ihr seid bei Skype oder einer ähnlichen Plattform gemeldet und könnt per Handy oder PC eine Konferenzschaltung starten und euch so absprechen ohne Geld für ein HS auszugeben, bei dem die Klangqualität meist miserabel ist.

Mehr Tipps zum Absprechen fallen mir jetzt auch nicht ein. Außer ihr sprecht euch hier im Forum ab, bevor ihr startet.

Viel Erfolg.

Geschrieben

morgen um 16:00 uhr XP Boosten

1.kill-u-oida

2.aldamido

3.NoLuck123

4.

5.

6.

7.

8.

1 ResonaceBlade

2 Aldamido

3 rocketracer111

4 xX_CCN_Xx

5 kill-u-oida

6 NoLuck123

7 Marven96

8 xX_Chris02_Xx

wann wuerden wir jtzt anfangen?

Geschrieben
Für die, die noch Probleme bei Extrem Variabel haben, ich habe diesen Bonus nach folgender Liste abgearbeitet.

Der Modus 'Gesucht' im Privaten Spiel mit 3 Freunden auf der Karte 'Castel Gandolfo' eignet sich perfekt. Je nachdem, wie man sich bei Kill Nr 2 anstellt, hat man 'Extrem Variabel' früher oder später.

UPDATE

1. Kill

- 'Diskret' [erklärt sich von selbst]

- 'Erstes Blut' [Den 1. Kill der Runde erzielen]

2. Kill

- 'Versteckt' [erklärt sich von selbst]

- 'Fokus' [vor dem Kill mind. 3s in der Nähe des Ziels verbleiben, während die Attentatstaste über dem Kopf erscheint]

- 'Inkognito' [erklärt sich von selbst]

-> Zusatz: man sollte in der Mitte der Map auf dem großen Platz an der Seite in einen Busch springen, selbst gejagd werden und dabei entkommen (dazu geht der Verfolger einfach außer Sichtweite [z.B. die Treppe hoch], aber...) alle Mitspieler sollten nicht mehr als 10m voneinander entfernt bleiben, wenn man direkt nach der Flucht den Kill einleitet. Sind diese Vorraussetzungen erfüllt, erhält man zusätzlich zu den oben genannten die Boni:

- 'Flucht' [erklärt sich von selbst]

- 'Haarscharf' [1 Verfolger entkommen, der weniger als 10m entfernt ist]

- 'Kette' [in 10s hintereinander 1 Flucht & 1 Attentat ausführen]

- 'Retter' [1 Ziel töten, welches weniger als 10m vom eigenen Ziel entfernt ist]

Sollte man vorher von 2 Verfolgern gejagt werden, kommt

- 'Doppelte Flucht' [erklärt sich von selbst]

hinzu.

Sollte das Ziel neben einem selbst einen 2. Verfolger haben, kommt

- 'Dieb' [1 Ziel töten, dessen 2. Verfolger weniger als 10m entfernt ist]

hinzu.

Es kann auch dazu kommen, dass man noch andere Boni zufällig erhält. Kill Nr. 2 ist auf jeden Fall aber der wichtigste!

3. Kill

- 'Gift' [Ziel mithilfe von Gift eliminieren - Stufe 29 benötigt]

- 'Lautlos' [erklärt sich von selbst]

4. Kill

- 'Drop-Kill' oder 'Sturz-Kill' [1 Ziel eliminieren, das sich auf einem höher gelegenen Vorsprung befindet, einmal Viereck und das Ziel stürzt herab, am besten auf dem Platz in der Mitte an der langen Mauer]

5. Kill

- 'Akrobatisch' [1 Ziel eliminieren, während man hängt oder klettert]

6. Kill

- 'Im Flug' [1 Ziel während es springt mit der Versteckten Pistole erschießen]

7.

- 'Betäuben' [erklärt sich von selbst]

8.

- 'Locken' [Verfolger tötet einen Zivilisten, während er in der Nähe ist]

wir können es ja so machen oder nach dem video im leitfaden. müssten sich dann jeder gründlich durchlesen/angucken.

Geschrieben
Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"

1. Diego2912

2. hutthurmer

3. Joshua1993

4. ResonanceBlade

5.

6. Pyhton1988

bin auch dabei !

Habe die trophy jetzt also brauchen die noch einen bitte sagt diego2912 bescheid falls sich keiner meldet mach ich mit

Geschrieben
Habe die trophy jetzt also brauchen die noch einen bitte sagt diego2912 bescheid falls sich keiner meldet mach ich mit

Habe mal spaßenshalber angeschrieben, falls unsere Trophy-Session heute nix wird. ;)

Geschrieben

Hey leute

ich suche 5 bzw. 7 leute die mit mir boosten wollen.

Der termin ist mir egal, schlage aber mal Dienstag 15:45 Uhr vor

Wenn jmd zu der Zeit nicht kann dann werde ich sie ändern

addet mich einfach wenn ihr lust habt

wer nicht weiß wie wir es machen hier lesen: Modus Kopfjagd, alle treffen sich an einem vorher abgemachten punkt der map dann betäuben die gejagten immer wider die verfolger in der zweiten runde ist das genauso so kommt jeder ran mit punkten

1. Cupe__

2.

3.

4.

5.

6.

(vielleicht)

7.

8.

Geschrieben

brauche noch alle online trophys... ist hier wer der mir helfen kann ??

Muß allerdings nächste woche arbeiten.. hätte also erst wieder zeit am nächsten WE...

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus

Geschrieben
Hey leute

Der termin ist mir egal, schlage aber mal Dienstag 17 Uhr vor

wer nicht weiß wie wir es machen hier lesen: Modus Kopfjagd, alle treffen sich an einem vorher abgemachten punkt der map dann betäuben die gejagten immer wider die verfolger in der zweiten runde ist das genauso so kommt jeder ran mit punkten

1. Cupe__

2.Matzn-mansen

3.

4.

5.

6.

(vielleicht)

7.

8.

Das ist doch mal eine gute Anfrage. Gleich mit Erklärung wie es gemacht wird. Für Leute die das Boosten nicht kennen, schon mal ein guter Anfang.

Daumen hoch.

Ich brauche noch 20 Level und kann bis ca 22 Uhr. Dann geht's nicht mehr wegen Arbeit.

Wenn ich nicht kann, sage ich nochmal bescheid.

Geschrieben

ich brauch auch noch 23 level .. kann aber nur bis 20 uhr ;D

aber wenn es nich reicht würde ich nochmal ein termin ausmachen um dann level 50 zu schaffen :D

wenn du willst und andere falls sich noch welche melden möchte können wir den termin auch früher legen um mehr zeit zu haben

Geschrieben

Zitat von Cupe__ viewpost.gif

Hey leute

Der termin ist mir egal, schlage aber mal Dienstag 17 Uhr vor

1. Cupe__

2. Matzn-mansen

3. rocketracer111

4.

5.

6.

(vielleicht)

7.

8.

Kann Matzn-mansens Aussage nur zustimmen :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...