Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Jayman1294

2. nike51

3. hutthurmer (bin abrufbar/ booste immer wieder)

4.KGBX

5.Layzie1988

6.Matzn-mansen

7.

8.

Sagt mir nen ordentlichen Termin und ich bin dabei.

Mir können auch wenn wir 4 Leute sind die anderen Trophys machen wie Amdm und Schnellmerker , ....

Hab schon ein paar gemacht (mit nike) aber der Rest wär auch nicht schlecht.

Ich habe mich und die anderen Beiden mal in die Liste gesetzt. Ich bräuchte aber auch einen Termin. Ich kann euch auch nicht versprechen, dass ich dann ausgerechnet an diesem Tag frei habe, da es wegen der Arbeit immer zu Komplikationen in Bezug auf das Einhalten der Termine gibt. Natürlich würde ich rechtzeitig absagen. Aber ein grundsätzliches Interesse am Erspielen von Trophys bei ACB habe ich schon. Ich möchte es auch endlich Platiniert wissen. Bin Level 10. Hab aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann lasst uns heute abend einfach mal 22 uhr sagen. einige können ja noch nachkommen.

1. Jayman1294

2. nike51

3. hutthurmer

4. KGBX

5. Layzie1988

6. Matzn-mansen

7. Igor_09

8. MassakerIIx3

Ersatz

9. Oo-Danny

10. f95gotcha

Wie oben schon geschrieben, bin ich erst gegen 23:30 Uhr online. mal sehen wen ich noch treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...