Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Suche für Donnerstag (27 Jan.) so ab 21.15 Uhr Leute die lust haben level zu boosten.

1. Eum3l85

2. ersguterstuermer

3. skycrusader7

4. black_f4iry

5. Beglubbt82

6. chiefhh

7. snurb14

8. shakehead

Reserve

1.

2.

3.

4.

skycrusader7 und black_f4iry haben schon platin und helfen mit falls wir zu wenig sind. Also falls es mehr werden auch kein problem.

So hab mich mal mit eingeschrieben passt für mich;) btw. HS vorhanden aber erst lvl 11 also wäre es schön wenn wir schon noch nen bisschen XP boosten damit ich auch wenn extrem Variable überhaupt gemacht wird machen kann.

Lg Shaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mich mal mit eingeschrieben passt für mich;) btw. HS vorhanden aber erst lvl 11 also wäre es schön wenn wir schon noch nen bisschen XP boosten damit ich auch wenn extrem Variable überhaupt gemacht wird machen kann.

Lg Shaky

Morgen erstmal nur boosten. Brauch extrem variabel auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Olli70 viewpost.gif

Mittwoch, 26.01., 20 h (also heute :biggrin5:) reiner XP-Boost.

Wer hat noch Zeit und Bock mitzumachen? HS sollte vorhanden (und funktionsfähig sein). Details besprechen wir in der Lobby.

1. OsPS

2. Player_Andy1709

3. sToNe2k6

4. Nemsis

5. dercvt

6. Arwaken

7.

8.

Reserve

1.

2.

Bin um 20uhr dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nach unzähligen versuchen muss ich mir eingestehen das ich den Rest ohne Hilfe nicht hinbekomme.:emot-bubblewoop:

Mir fehlen noch: Ein Mann vom Fach

Endspurt ( Echt Peinlich ich werde maximal 2er )

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Könnte sich BITTE jemand bereit erklären der weiss wie es geht und mir Anweisungen geben kann. Sich mal mit mir Online zu treffen.

Ich habe ein Headset , nur für den fall das das misst ding wieder Streikt.

Würde ich auf meine Kosten auch über Handy mit dem Spiel Partner sprechen.:emot-phone:

Weil jetzt mal im ernst, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel und bin Froh wenn es endlich Verkauft wird.

Ich bin schon so verzweifelt das ich auch wenn es den Hilft denen die mir mal Helfen würden die Trophys zu holen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, Spende zu entlohnen.

Also wäre nett und sau cool wenn sich hier ein paar Profis finden würden.:idea3:

Bitte über PSN melden! DANKE!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach unzähligen versuchen muss ich mir eingestehen das ich den Rest ohne Hilfe nicht hinbekomme.:emot-bubblewoop:

Mir fehlen noch: Ein Mann vom Fach

Endspurt ( Echt Peinlich ich werde maximal 2er )

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Könnte sich BITTE jemand bereit erklären der weiss wie es geht und mir Anweisungen geben kann. Sich mal mit mir Online zu treffen.

Ich habe ein Headset , nur für den fall das das misst ding wieder Streikt.

Würde ich auf meine Kosten auch über Handy mit dem Spiel Partner sprechen.:emot-phone:

Weil jetzt mal im ernst, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel und bin Froh wenn es endlich Verkauft wird.

Ich bin schon so verzweifelt das ich auch wenn es den Hilft denen die mir mal Helfen würden die Trophys zu holen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, Spende zu entlohnen.

Also wäre nett und sau cool wenn sich hier ein paar Profis finden würden.:idea3:

Bitte über PSN melden! DANKE!!!!!!!

Muss dir nicht peinlich sein mit "Endspurt". Bekomme das auch nicht gebacken. Immer wenn ich Erster werde dann entweder mit großen Vorsprung oder ich werde zu früh Erster :biggrin5:

Ich kann gerne erstmal mit dir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Brauchen aber für Extrem Variabel einen dritten Mann. Wenn du heute vor 17 Uhr Zeit hast kann ich das mit hydeist85 und dir gerne machen.

Wenn du unbedingt telefonieren willst kannst du mir gerne deine Festnetz Nummer geben dann kann ich dich kostenlos anrufen. Kein Problem.

Ich adde dich jetzt mal übers PSN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich suche für das Wochenende 2,3 Mitspieler die mit mir ein paar Trophäen erarbeiten. Ich selbst bin im Level noch nicht weit fortgeschritten, aber ich würde gerne die Trophäen

Seiner Zeit voraus

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Vorbild

Schnellmerker

Endspurt

endlich hinter mich bringen. Also wer am WE Zeit und Lust hat einfach antworten. Alles weitere können wir ja dann klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...