Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von shakehead viewpost.gif

Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen.

Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!!

Donnerstag 20:15 Uhr

1. shakehead

2. Der_Mijikai +1

3. Besetzt :D

4.Zuko_no_FIRE

5.Demon2299

6.

7.

8.

aber nur wenns nich so wird wie letztes weekend das war echt nervig

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von shakehead viewpost.gif

Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen.

Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!!

Donnerstag 20:15 Uhr

1. shakehead

2. Der_Mijikai +1

3. Besetzt :D

4.Zuko_no_FIRE

5.Demon2299

6.Domenic1199

7.

8.

aber nur wenns nich so wird wie letztes weekend das war echt nervig

__________________

hab mich mal eingetragen, wäre dabei. headset besitze ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit.:

Okay, jetzt fehlt nur noch Rache. Dieb und Kette hab ich gerad zufällig bekommen. :facepalm:

Wo kann ich Rache am besten bekommen.."Allianz" ? Bei "Gesucht" wechselt das Ziel doch ständig, sobald man getötet wurde.....oder net ?

also ich hab die in gesucht bekommen und zwar nachdem ich getötet wurde hab ich ihn wieder gekillt. wichtig is dabei das er zwischen durch nicht von einem anderen getötet wird;)

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5. is wieder frei

6.PS_star67

7.Patstar1

8.KanyeChris

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt....

ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen :)

und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen

kann leider nicht mehr bin da unterwegs sorry:cry2:

und sorry wegen doppelpost ^^

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MartiniOnIce

6.PS_star67

7.Patstar1

8.KanyeChris

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt....

ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen :)

und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen

Da KanyeChris eine Minute nach mir geantwortet hatte ist es eh wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich würde gerne die Online Trophies angehen und diese einheimsen wer von euch hilft mir dabei ein wenig und wem kann ich dabei helfen!

Habe schon Bei AC 2, Platin und möchte das auf jeden fall auch bei AC 3 schaffen also meldet euch würde mich echt freuen!

Gruss,

Han

Han wie ist deine ps3 id`? lass ne kleine grp anfangen.. hab da ein gute turioalvideo gesehen wie wirs mache. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Year endlich platin :biggrin5:

wollt mich nochmal bei allen bedanken für den ganzen aufwand und ihrer hilfe. sind leider so viele das ich nur n paar nenne TonnyGee, ROB VAN DAM, Beglubbt, leon der profi und und und. der rest wei? ja dann bescheid xDDanke euch allen;)

ps.: werde heute noh für hilfe bereit sein morgen hab ich das game net mehr sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 21.00 gerne^^

hab ihn schon geaddet...sind wir ja schon zu dritt. kannst mal link für das video schicken?

klar doch also heute abend.. add ich euch beide... hier der links zu Abstergo mitglied des monats ^^

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paryk und annette, falls ihr für heute nicht genug leute habt würde ich mich für morgen früh oder auch später anmelden. Heut geht leider nicht. Habe noch einen kollegen dabei, somit wären wir schon 4. Wir brauchen beide noch die trophys VORBILD und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

FG:Freyr11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...