Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem es am WE bei Mir und meinem Kumpel nicht geklappt hat mit boosten, da der Router offensichtlich mit 2 Playstation`s, trotz freier Ports und deaktivierter Security, nicht zurechtkam, suche ich jemanden, der die Woche Brotherhood spielt, für einen Test (ca 15min).

Obwohl ich mit meinen Router noch nie Probleme hatte und rechtzuversichtlich bin, würde ich dennoch gern probieren ob ich bei jemanden in ein privates Spiel eintreten kann, bzw er bei mir, bevor ich mich in die nächste Liste zum boosten eintrage.

Also fall`s jemand die Woche zwischen 16:30 und 20:30 dafür kurz Zeit hätte, bitte melden. Danke

Sorry nochmal an die anderen Spieler das es nicht klappte (glaube aber wir waren nicht die einzigen mit Problemen).

* Headset vorhanden

Geschrieben
Nachdem es am WE bei Mir und meinem Kumpel nicht geklappt hat mit boosten, da der Router offensichtlich mit 2 Playstation`s, trotz freier Ports und deaktivierter Security, nicht zurechtkam, suche ich jemanden, der die Woche Brotherhood spielt, für einen Test (ca 15min).

Obwohl ich mit meinen Router noch nie Probleme hatte und rechtzuversichtlich bin, würde ich dennoch gern probieren ob ich bei jemanden in ein privates Spiel eintreten kann, bzw er bei mir, bevor ich mich in die nächste Liste zum boosten eintrage.

Also fall`s jemand die Woche zwischen 16:30 und 20:30 dafür kurz Zeit hätte, bitte melden. Danke

Sorry nochmal an die anderen Spieler das es nicht klappte (glaube aber wir waren nicht die einzigen mit Problemen).

* Headset vorhanden

kann dir gerne für so eine Test mal fix helfen.. sollte ja nich so lange dauern das mal schnell zu testen :) add mich einfach im PSN

lg Bella

Geschrieben

* Headset vorhanden

Könnte Dir morgen Abend gegen 18:30 Uhr anbieten. Bitte bei Interesse einfach anschreiben.

Geschrieben

Ok Freitag 18:00 bossten:

1. Aggu1990

2. Bella-Cullen

3. igooorinho

4. A-Nassim

5. eltoro611 aka. ollhoffs

6. EL_Yuno

7. Twixmann

8. Belian_05

Ersatz:

9. Trinitus78

10.

Notfallersatz:

Lezgiboy

Danchka

kann zwar noch nicht genau sagen ob ich es am freitag pünktlich bis 18.00 schaffe werde es aber auf jeden fall versuchen. bräuchte auch nur mehr 4lv.

würde auch noch ein paar leute für amdm suchen. brauche noch kleinigkeiten wie abgefangen, unantastbar, ...

PN: Trinitus78

Geschrieben

Hallo Leute,

wer kann morgen abend (=Mittwoch) mit mir folgende Trophäen holen?

=> Abstergo MA des Monats

=> Vorbild

=> Endspurt

Als Zeit würde ich 20:30 Uhr vorschlagen.

In Summe würden vier Leute ausreichen. "Abstergo" Trophy am besten im Wanted Modus und die Vorbild Trophy bei Kopfjagd oder Allianz.

Damit wir connecten können ist es sinnvoll die Ubisoft-Ports freizuschalten bzw ein Headset wäre auch hilfreich.

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bis dann!

EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir 8 Leute brauchen, aber ich erhöhe mal die Anzahl der Slots von 4 auf 8 Leute......sollten keine 8 Leute zusammenkommen, dann holen wir halt ausschließlich in einem der Team-Modi.......

Geschrieben
Hallo Leute,

=> Vorbild

=> Endspurt

In Summe würden vier Leute ausreichen. "Abstergo" Trophy am besten im Wanted Modus und die Vorbild Trophy bei Kopfjagd oder Allianz.

Damit wir connecten können ist es sinnvoll die Ubisoft-Ports freizuschalten bzw ein Headset wäre auch hilfreich.

1. onechiefrocka

2.

3.

4.

Bis dann!

nen kumpel von mir brauch die trophys auch noch, aber brauchen wir nich 8 leute für eine komplette sitzung?

musst du auch boosten? ...denn können wir das ja auch machen. mal schauen ich hab denn vll noch 3-4 leute aus meiner freundesliste, die auch dabei wären. ich muss aber nochmal fragen.

und mit der zeit is auch sone sache. ich hab die woche spätschicht und bin von 14 uhr bis 23.30 uhr nich da. also entweder machen wir das am WE oder erst zu den zeiten wo ich da bin in der woche

mfg OXY

Geschrieben

=> Vorbild

=> Endspurt

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3.

4.

Bis dann!

Geschrieben
nen kumpel von mir brauch die trophys auch noch, aber brauchen wir nich 8 leute für eine komplette sitzung?

musst du auch boosten? ...denn können wir das ja auch machen. mal schauen ich hab denn vll noch 3-4 leute aus meiner freundesliste, die auch dabei wären. ich muss aber nochmal fragen.

und mit der zeit is auch sone sache. ich hab die woche spätschicht und bin von 14 uhr bis 23.30 uhr nich da. also entweder machen wir das am WE oder erst zu den zeiten wo ich da bin in der woche

mfg OXY

Hi,

Lvl 50 (wenn Du das mit boosten meinst) hab ich schon erreicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann könnte ich aushelfen. Problem sind die Uhrzeiten, da ich, wenn Du kannst, schon in der Kiste liege, weil ich am nächsten Tag früh wieder arbeiten muß.

Ansonsten dann eventuell am WE, aber da können wir uns ja Ende der Woche nochmal zusammensetzen.....

Geschrieben

jo war mir klar das das mit den zeiten nen problem ist. na ich hab schon platin aber ich such halt ersmal leute zusammen. bin freitag ab 23 uhr da und denn eben auch samstag und sonntag. sag bescheid wenn du zeit hast.

Geschrieben

=> Vorbild

=> Endspurt

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3.

4.

Bis dann!

Ich bräuchte noch die Trophäe "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Ich würde dann auch gerne mitmachen, aber habe leider kein Headset.

Mfg Traid

Geschrieben
Hallo Leute,

=> Vorbild

=> Endspurt

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bis dann!

EDIT: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir 8 Leute brauchen, aber ich erhöhe mal die Anzahl der Slots von 4 auf 8 Leute......sollten keine 8 Leute zusammenkommen, dann holen wir halt ausschließlich in einem der Team-Modi.......

So hier nochmal der aktuelle Stand für heute abend 20:30 Uhr

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3. Coyote-1980

4. Traid137

5.

6.

7.

8.

Wer kein Headset hat, ist auch nicht so schlimm, Hauptsache Ihr wißt, was zu tun ist.....:J:

Geschrieben
So hier nochmal der aktuelle Stand für heute abend 20:30 Uhr

1. onechiefrocka

2. AnnaBollika

3. Coyote-1980

4. Traid137

5. xxpaulG

6.

7.

8.

Wer kein Headset hat, ist auch nicht so schlimm, Hauptsache Ihr wißt, was zu tun ist.....:J:

dabei. habe allerdings kein headset. Werde mir die Videos kurz vor Beginn anschauen, damit ich weis was zu tun ist ;D

p.s.: brauch man eigentlich ein bestimmtes level um die trophies zu machen? bin erst 22, und ich meine etwas gelesen zu haben, dass man 29 sein muss? stimmt das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...