Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach, ist die einzige schwerwiegende Trophy "Download Abgeschlossen" (Level 50). Denn auch für einen Spieler, der alle anderen AC MPs gezockt hat, ist Brotherhood echt nervig. Es läuft einfach nicht flüssig und das versaut einem schonmal die Punkte. Ich habe 8 Tage von Level 30 auf Level 50 gebraucht. Ein Glück muss ich Brotherhood nie wieder anfassen. xD

EDIT: 10 Level habe ich geboostet, den Rest erkämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier das gute Mittelmaß, eine 5. Offline ist alles wirklich leicht zu absolvieren, aber die Online-Trophäen sind eine Hausmarke für sich. Wenn man dann nicht ein gute funktionierendes Team hat ist das extreme Nervenarbeit. Diverse nicht erkennbare Netz- und Serverprobleme geben dann noch den Rest.

Herzlichen Dank nochmal an InepMesSu, PUNKFLUID, geierlein, papageier, KoenigRollo94 und tjwpancho. Ohne euch wär das eine unendliche Geschichte geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Wirklich schwer ist eigentlich nur die "ohne Samthandschuhe" Trophäe, bei der man die Söldnerkämpfe mit dem Zeitlimit bestehen muss.

100% Synchronisation braucht man ja für das Hauptspiel nicht.

Die 7 gebe ich aber trotzdem wegen dem Online Modus:

Zum boosten braucht man 6 Leute. Bis man mal ne Gruppe zusammen bekommt und da auch noch jeder Zeit hat macht einen häufig noch die furchtbar schlechten Ubisoft Server einen Strich durch die Rechnung.

Die "Abstergo Mitarbeiter des Monats" Trophäe ist vielleicht gar nicht oder nur mit sehr viel Glück ohne boosten zu schaffen.

Hier nochmal vielen Dank an meine diversen Boostpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist dieses AC etwas schwerer als die anderen, wegen der Online-Trophäen und dem DLC. Wenn die 100% Synchronisation aus dem DLC zu der Platin mitzählen würde, würde ich sogar noch eins höher gehen, aber so gibt es eine 4 von mir. Die Online-Trophäen sind einfach aufwendig und nervig. Random sind sie unmöglich zu holen, man braucht auf jeden Fall eine Boostgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht wirklich schwer. Einige der Bedingungen für 100 Prozent Synchronisation sind nicht ganz einfach.

6 Punkte habe ich aber eigentlich nur wegen genau einer Romulusversteck-Mission gegeben, wo die volle Synchronisation nur mit viel Glück zu schaffen ist. Aber auch das ist mit mehreren Frustversuchen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

 

An den Singleplayer kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, aber AC war noch nie schwer. Der Multiplayer is da schon problematischer, da die Server ziemlich leer sind und wenn man dann auf Leute trifft, die einen auch gleich ordentlich abfertigen.

 

Danke hier nochmal an meine Boostgruppe (besonderer Dank geht an Players 4000, Conuffy und eumelbob)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...