venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 den dann halten?wei lhab auch schon 5 plus gegner nur mit konter gekillt ich kotzt glei Also. Du hast ja bestimmt schon mal die Trainingsmissionen gemacht, oder? Du machst einfach (theoretisch) einen Konterkill und drückst dann 4mal Viereck. Dann sollte sie kommen. Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ne hab die trainings noch nicht gemacht. hatte nun nen killstreak von 8 nur konterkills mit schwert. kein krabschen oder treffer vom gegner, war wohl auch falsch. dann mach ich mal das mit 4 viereck edit gemacht wie im trainingsmodus aber in der mission wird angezeigt failt!! Zitieren
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ne hab die trainings noch nicht gemacht.hatte nun nen killstreak von 8 nur konterkills mit schwert. kein krabschen oder treffer vom gegner, war wohl auch falsch. dann mach ich mal das mit 4 viereck edit gemacht wie im trainingsmodus aber in der mission wird angezeigt failt!! Dann musst du das wohl nochmal spielen. (Oder, (selbst noch nicht ausprobiert) AC deinstallieren und neu installieren....) Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 noch ein versuch und dann sch**** ich drauf, sorry für die wortwahl frust muss raus Zitieren
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 noch ein versuch und dann sch**** ich drauf, sorry für die wortwahl frust muss raus Können hier viele nachempfinden... Zitieren
BubeMarth Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 noch ein versuch und dann sch**** ich drauf, sorry für die wortwahl frust muss raus Die Wortwahl is milde, die verbuggten Trophys im PSN gehen mir auch total aufn senkel, da lass ich noch ganz andere Dinge ab, glaub ma. Haste deine PS3 mal neu gestartet einfach? Ich hatte das Problem gestern mit der Streber Trophy und hab die nachm neustart dann endlich bekommen nachdem ich Streber wieder versucht hatte. Probier mal falls dus noch nicht hast. Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 war nix, jetzt erstmal so weiter. Man bei AC 2 wurd ich von bugs verschont nun ja. trotzdem danke für die hilfe und geduld edit für bube geht ja nicht um ne trophy sondern 100% in ner xy mission, egal die 100% trophx hab ich ja schon Zitieren
Farbfilm Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Bei der D1-Version waren ja 2 Missionen dabei. Das eine Templer-Versteck (der Markt) ist relativ früh zugänglich gewesen und habe ich gemacht... aber das 2 sehe ich noch nicht auf der Karte: Wann kommt das denn? Zitieren
BubeMarth Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hm, habe es grad nochmal gemacht. 100% Synchro erhalten. Hast du das in den knapp 2 Minuten gemacht, die man da aushalten muss, oder erst wenn du fliehen musst? Ich mach das immer direkt wenn die zweite Angriffswelle kommt. Dann zählste ab. Machst zur Sicherheit vielleicht sogar 10 und dann MÜSSTE dir das 100% geben nachdem du dann geflüchtet bist. Ansonsten ist das echt komisch .___. Zitieren
BubeMarth Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Bei der D1-Version waren ja 2 Missionen dabei. Das eine Templer-Versteck (der Markt) ist relativ früh zugänglich gewesen und habe ich gemacht... aber das 2 sehe ich noch nicht auf der Karte: Wann kommt das denn? Templer Versteck 2 [Flüssiges Gold] is ab Sequenz 8 Verfügbar und wird dann auch auf der Karte angezeigt. Also erstmal hübsch in der Handlung vorankommen. =) Sorry für den doppel Post Zitieren
KingAragon Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hm, habe es grad nochmal gemacht. 100% Synchro erhalten.Hast du das in den knapp 2 Minuten gemacht, die man da aushalten muss, oder erst wenn du fliehen musst? Ich mach das immer direkt wenn die zweite Angriffswelle kommt. Dann zählste ab. Machst zur Sicherheit vielleicht sogar 10 und dann MÜSSTE dir das 100% geben nachdem du dann geflüchtet bist. Ansonsten ist das echt komisch .___. ist das für mich??? man kann es doch erst nach der brücke machen, weil sonst kommt katha entfernt sich. hab zwar auch auf der brücke versucht zu schlachten kam aber immer cutsence. ja und dann bei den 1:30 gemacht wie gesagt hatte schon 8 ohne treffer oder halten vom gegner, drauf geschiessen, trotzdem danke Zitieren
Kneete Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wenn man erneut in einer der Schreine von Romolus geht, kriegt man dann auch noch die Trophy nachträglich oder kriegt man die nur wenn man den Schlüssel entwendet in dem jeweiligen Schrein? Hab nämlich eine Buggy-Trophy im Schrein im Kolosseum Zitieren
SCARSOakaOG-187 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Moinsen ich hab da mal ne kleine Frage: waren die Pferde schon immer so lahm oder ist das nur bei mir so.(Bug und so) sonst läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Ich kann mich nämlich dran erinnern das die wohl schneller waren bei AC 2. Zitieren
venomsnakesven Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Moinsenich hab da mal ne kleine Frage: waren die Pferde schon immer so lahm oder ist das nur bei mir so.(Bug und so) sonst läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Ich kann mich nämlich dran erinnern das die wohl schneller waren bei AC 2. Sie haben den Galopp durch den "Pferdesprung" ersetzt. Halte R1 und drück X dann hockt sich Ezio auf das Pferd. Von da aus kannst du dann springen. Deshalb sind die so langsam... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Moinsenich hab da mal ne kleine Frage: waren die Pferde schon immer so lahm oder ist das nur bei mir so.(Bug und so) sonst läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Ich kann mich nämlich dran erinnern das die wohl schneller waren bei AC 2. ja das ist so, aber wenn sie schnell sein müssen sind sie es nur in mission nur in manchen mission können die gallop:smile: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Wenn man erneut in einer der Schreine von Romolus geht, kriegt man dann auch noch die Trophy nachträglich oder kriegt man die nur wenn man den Schlüssel entwendet in dem jeweiligen Schrein?Hab nämlich eine Buggy-Trophy im Schrein im Kolosseum Bekommst du nach dem Verlassen des jeweiligen Schreins. Koloseum und noch eins buggen bei mir auch :emot-what: Zitieren
Kneete Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bekommst du nach dem Verlassen des jeweiligen Schreins.Koloseum und noch eins buggen bei mir auch :emot-what: Danke für die schnelle Antwort dann brauch ich ja nur Sequenz 4 aufm neuen Spielstand zu machen und mich danach wieder meinem anderen widmen ^^ Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ma kurz noch ne Frage, kann man nach der Story noch die Türme in Brand stecken und alles Sammeln? Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab auch ne Frage bezüglich der Flaggen. Und zwar hab ich alle Flaggen die mir auf der Karte von Rom angezeigt werden eingesammelt, aber es fehlen noch 9 Stück?! Wo find ich die denn dann? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab auch ne Frage bezüglich der Flaggen. Und zwar hab ich alle Flaggen die mir auf der Karte von Rom angezeigt werden eingesammelt, aber es fehlen noch 9 Stück?! Wo find ich die denn dann? Danke schonmal für die Hilfe In den 6 Romulus-Kammern sind jeweils 3 ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.