Lunak Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Die Pfeifen sollen mal lieber vernünftige Server zur Verfügung stellen!!Soviele Verbindungsprobleme ist doch nicht mehr normal sowas, teilweise dauert es 15min. bis man in ein Spiel kommt! Aber wahrscheinlich wollen die mit dem kostenlosen DLC´s nur von den Problemen ablenken! -.- Das lustige ist ja grade: Es gibt keine Server Die matches laufen via Peer to Peer, auf gut Deutsch wenn einer aus deiner Gruppe ne schlechte Leitung hat leiden alle darunter. Zitieren
Decayn Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Nun, nach 10 Minuten umherlaufen, hab ich es wohl übersehen. Aber danke, ich halte demnächst danach Ausschau. du musst dich umgucken,da wo du meinst,muss i.wo ein blumentopf zum um die ecke schwingen hängen. Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Lernt man den hohen sprung beim klettern noch oder kann man das nicht mehr? Zitieren
Shayan08 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Lernt man den hohen sprung beim klettern noch oder kann man das nicht mehr? Leonardo verkauft dir die Handschuhe dafür im späteren Verlauf des spieles. Zitieren
LORDI22 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir Bitte einer genau erklären was ich für die Trophy mit den 10 Gildenherausforderungen machen muss ? Ich versteh das einfach nicht Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Lernt man den hohen sprung beim klettern noch oder kann man das nicht mehr? Kannste später von Leonardo kaufen Zitieren
scarfaro Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir Bitte einer genau erklären was ich für die Trophy mit den 10 Gildenherausforderungen machen muss ? Ich versteh das einfach nicht genau das würde mich auch mal interessieren!!! Zitieren
jarko Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir Bitte einer genau erklären was ich für die Trophy mit den 10 Gildenherausforderungen machen muss ? Ich versteh das einfach nicht is ganz einfach du lenkst z.b. mit dieben 10mal wachen ab..also "kaufst" du dir die die als unterstützung und setzt die dann auf ne wache an.. das machst dann auch bei den söldnern und kurtisanen.. dann klaust du einfach 250florin bei passanten für eine herrausforderung.. also die kannst du immer machen..musst nix spezielles dafür starten oder so.. einfach während du durch rom läufst die sachen erledigen.. eine ganz einfache ist z.b. ne wache aufm pferd runterreissen.. läufst hin drückst O und läufst weg.... Zitieren
LORDI22 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 is ganz einfach du lenkst z.b. mit dieben 10mal wachen ab..also "kaufst" du dir die die als unterstützung und setzt die dann auf ne wache an.. das machst dann auch bei den söldnern und kurtisanen.. dann klaust du einfach 250florin bei passanten für eine herrausforderung.. also die kannst du immer machen..musst nix spezielles dafür starten oder so.. einfach während du durch rom läufst die sachen erledigen.. eine ganz einfache ist z.b. ne wache aufm pferd runterreissen.. läufst hin drückst O und läufst weg.... Achsoooo , kann man das auch irgendwo im Menü ankucken was man noch machen muss ? Zitieren
jarko Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Achsoooo , kann man das auch irgendwo im Menü ankucken was man noch machen muss ? entweder du schaust in den jeweiligen verstecken oder halt unter dna wenn du im pausemenü bist.. heisst glaub ich gildenherrausforderungen.. da siehst du dann viele du schon von den einzelnen hast Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Zum KOTZEN!! Gerade online richtig satt Punkte gemacht, da hängt sich die Playse auf Zitieren
Brahma_Bull Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Zum KOTZEN!!Gerade online richtig satt Punkte gemacht, da hängt sich die Playse auf So ist das doch leider immer, die PS hängt sich doch nur auf, wenn man gerade gut ist oder was schafft...kenn ich auch zu gut. Zitieren
CR_9_SOK Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann einer von euch den mp zocken da steht die server sind down warum gerade jetzt wo ich so gut war ubisoft Zitieren
Apokalypt Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenz 2 Erinnerung 6 auf 100% Sync machen kann? Die wo man von den Romulus Anhängern (Wolfstypen) angegriffen wird..... Immer wenn es anfängt schlägt mich einer bevor ich überhaupt reagieren kann! Hab etliche male neugestartet, aber bevor ich auch nur Parieren oder sonst was drücken kann hab ich schon Life verloren Zitieren
jarko Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenz 2 Erinnerung 6 auf 100% Sync machen kann? Die wo man von den Romulus Anhängern (Wolfstypen) angegriffen wird.....Immer wenn es anfängt schlägt mich einer bevor ich überhaupt reagieren kann! Hab etliche male neugestartet, aber bevor ich auch nur Parieren oder sonst was drücken kann hab ich schon Life verloren das kontern is übungssache.. versuch sequenz 3 auf 100% zu bringen..is viel leichter... Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenz 2 Erinnerung 6 auf 100% Sync machen kann? Die wo man von den Romulus Anhängern (Wolfstypen) angegriffen wird.....Immer wenn es anfängt schlägt mich einer bevor ich überhaupt reagieren kann! Hab etliche male neugestartet, aber bevor ich auch nur Parieren oder sonst was drücken kann hab ich schon Life verloren als ich das video geskipt habe waren die sofort bei mir aber wenn du das ganze video vor dem kampf laufen läst hast du genug zeit zum reagieren Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 MP ist bei mir auch nicht gegangen :emot-raise: Server down ? Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 lernt man auch mal schneller zu reiten? Zitieren
Rynam Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also bisher noch nicht gelernt von schnellerem Reiten. Es gibt aber schnellere Pferde und Langsamere, Die Bepackten sind glaub langsamer. Am langsamsten ist laut meinem gefühl das Gepanzerte Pferdchen. Zitieren
Taburis Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 oh gott das ist nicht gut habe einfach das gefühl das ubisoft sich noch ein paar monate hätte nehmen sollen für das spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.