Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Broken

ja kann ich^^

.

also sequenz 3 nachdem du die Söldner freigeschaltet hast in den Keller von dem Haus rennen(dem söldner Fraktionsgebäude) dort ist ein Fight Club..

dann musst du erst bei steigender Schwierigkeit (Anzahl der gegner) diese in einer bestimmten Zeit KO hauen.

dabei immer den die nächste Schwierigkeit bis du den höchsten multiplikator (2x bei 5 Gegnern) freigeschaltet hast.

da den maximaleinsatz = 500f jetzt den kampf gewinnen und pling.

wenn das zu krumm beschrieben ist schreib mir im PSN ne message:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Broken

ja kann ich^^

.

also sequenz 3 nachdem du die Söldner freigeschaltet hast in den Keller von dem Haus rennen(dem söldner Fraktionsgebäude) dort ist ein Fight Club..

dann musst du erst bei steigender Schwierigkeit (Anzahl der gegner) diese in einer bestimmten Zeit KO hauen.

dabei immer den die nächste Schwierigkeit bis du den höchsten multiplikator (2x bei 5 Gegnern) freigeschaltet hast.

da den maximaleinsatz = 500f jetzt den kampf gewinnen und pling.

wenn das zu krumm beschrieben ist schreib mir im PSN ne message:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast du die Trophäe schon, wenn ja:

Gibt es einen Tipp? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm gegen die paar gegner ?

kleiner trick ist sand werfen ( :Q: gedrückt halten und dann loslassen)

ansonsten nicht kontern sondern selbst angreifen

Danke für'n Tipp, hab sie grad bekommen. ;)

Konter haben eigentlich immer funktioniert, nur beim Letzten nicht. Musst ich "selbst Hand anlegen". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähhm kann wer meine frage aus dem projekt legacy thread beantworten ?

würd zwar selbst ausprobiern hab aber kein Götter mnemonisches set mehr um umzuskilln...

die Frage ist :

verändert sich der Wert der xp Punkte die man auf seine Rekruten aus Brotherhood via Training (in Projekt legacy) verteilen kann wenn man eine bestimmte Fähigkeit (in PL) skillt??? (am ehesten wahrscheinlich bei Wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...