Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja scheinbar immer nur ein Schmied und ein Künstler etc, der mir nen Auftrag stellt, so jez soll ich für den Zeug besorgen? und dem das verkaufen? selbst wenn er weniger als andere bietet?

und wo bekomme ich dieses, immer recht spezielle Zeug was die suchen, her?

weiss es keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe wo mann eine sitzung mit mindestens 1kill schaffen soll,in welchem modus soll das denn sein?? habe jetzt 2 spiele in wanted gemacht und jeweils auch kills geschafft..(2te spiel sogar gewonnen mit 2700pkt..) aber trophäentechnisch kam da nix
Gleiches Problem hier...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die die Trophäe mit dem einen Kill noch nicht bekommen haben. Die kam bei mir vorhin obwohl ich schon 20 Spiele mit min. einem Kill gemacht haben. Erscheint früher oder später.

kam die während des spiels oder nach ende erst?? finde ich etwas sehr "unschön" wenn die vermeintlich leichteste online trophäe schon verbuggt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein Problem und das wäre, dass ich grade Sequenz 2 fertig habe aber ich habe kein Trophy dafür bekommen,kann mir einer vllt. sagen was ich jetzt machen soll?
Das Problem hatte hier schonmal jemand. Ich hab für jede Sequenz immer brav eine Trophäe bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...