Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir von euch einer sagen,wie lange noch die Server von Brotherhood offen sind?

Hab mir vor Monaten das Spiel mal ausgeliehen und 74 % geholt.Würde aber gern Platin haben,deswegen meine Frage;)

Schonmal danke für die Antworten

Geschrieben
Werden eigentlich alle Borgiabanner auf der Karte angezeigt oder gibt es auch versteckte?

Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Orten

des Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen

findet man die ganz leicht :)

Geschrieben
Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Orten

des Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen

findet man die ganz leicht :)

Am besten nimmst du dir einfach ein YouTube Video, dann musst du gar nicht erst suchen.

Geschrieben
Ist es schlimm, wenn ich die Romulus Verstecke schon alle gemacht habe? Kann man die wiederholen?

Ja, kannste alle über den DNA-Strang auswählen (geheime Orte, glaube ich), außer die erste Mission. Die ist über den DNA-Strang in einer

Mission wiederholbar.

Geschrieben

Hallo. Mal eine ganz andere Frage. Ich wollte mir Brotherhood nochmal kaufen um die Online-Trophys zu holen. Meine Frage ist, sind die Server noch aktuell bzw kann man das noch online zocken obwohl Revelation jetzt da ist.

Oder laufen die vllt sogar iwi über den selben Server ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...