Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool das es einige schon früher haben, ich werd es wohl erst Donnerstag nach der Schule beim Gamestop abholen...

das ich es erst in 2 Tage bekomme ist der Preis dafür das ich es für 10 Euro bekommen habe und nicht für 60 bei Spielegrotte für 1 Tag eher auch wenig Teuer :D

nunja freu mich überlst auf das Spiel aber kann auch erst so richtig am Freitag morgen Zocken, weil ich nach der Schule wenn ich das Game habe noch wenig MP anzocken kann und dann auch schon Schlafen muss für Arbeit :-( aber wenigs kann ich Freitag um 9 Uhr los legen *freu mich*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch meine versanbestätigung :drool5:

aber verdammt, morgen ist Feiertag in einigen Bundesländern, sonst könnte es ja morgen schon kommen, na vlt schafft es AC BO noch heute in mein bundesland, dann könnte es morgen schon da sein

edt.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.

Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i9ch hols mir in reiner stundde bei gs in inm bero center für 10 euro

*FREU*

bei spieletipps hat es eine 90 bekommen!!!

Hier die Bewertung:

spieletipps meint: Toller Renaissance-Sandkasten mit neuen Taktik-, Rollenspiel- und Mehrspieler-Elementen. Das Kampfsystem begeistert, die kaum überraschende Story enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.

Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck....

Ja hab ich auch bekommen. Aber macht ja nix. Die übernehmen ja die Mehrkosten der Nachname:biggrin5:

@ SWAT ^^

""NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- ""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...