Matzn Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja genau, hatte ich auch noch mal nachgetragen, jedoch hat er warum auch immer den Post doppelt abgeliefert. Dass habe ich auch nur durchs Internet rausgefunden. Da kommt man aber auch nicht so schnell drauf mit dem Pferd da lang zu Rennen. Zitieren
Banarama Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ok, jetzt habe ich ein ganz anderes Problem. Will jetzt die Banner aus den Verstecken holen, aber wenn ich mich über die DNA-Sequenzen direkt zu den Verstecken bringen lassen will, fehlt mir die "Terme di Traiano". Ich habe nur 5 Verstecke zur Auswahl, anstatt den 6. Dort fehlt mir nämlich nur noch ein Banner, doch über die Sequenzen komme ich nicht rein. Gibt es da einen Trick oder sowas? Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja dass ist normal, war bei mir auch so. Warte mal, ich muss kurz überlegen wie das war. Ok ich hab's. Du musst die Mission "die Hallen von Nero" noch mal neu starten. Dann kannst Du die da holen. Viel Glück. Zitieren
Banarama Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja dass ist normal, war bei mir auch so. Warte mal, ich muss kurz überlegen wie das war.Ok ich hab's. Du musst die Mission "die Hallen von Nero" noch mal neu starten. Dann kannst Du die da holen. Viel Glück. Super, vielen Dank dafür! Dann mache ich eben noch die anderen fertig und starte dann diese eine. Wunderbar, hat geklappt und nun hab ich Platin. Kann ich das Spiel endlich in die Ecke stellen, kann es echt nicht mehr sehen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
joker1357 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Wunderbar, hat geklappt und nun hab ich Platin. Kann ich das Spiel endlich in die Ecke stellen, kann es echt nicht mehr sehen. Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren
Greed Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also will mir erstmal AC II bestellen kostet nur 11.74€. Oder soll ich mir doch lieber Brotherhood für 29.95€ bestellen? Wenn mir AC II gefällt werd ich mir wohl sowieso Brotherhood besorgen, aber kann ja sein, dass Brotherhood um ein extremstel geiler ist, dass ich II garnicht mal spielen muss Zitieren
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Das Ende hat mich sexuell angesprochen EDIT: @oben: Hm.. um die Story zu verstehen würde ich lieber erst AC II holen, aber was das Gameplay angeht sind da kaum bis garkeine unterschiede vorhanden Zitieren
Matzn Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also will mir erstmal AC II bestellen kostet nur 11.74€. Oder soll ich mir doch lieber Brotherhood für 29.95€ bestellen? Wenn mir AC II gefällt werd ich mir wohl sowieso Brotherhood besorgen, aber kann ja sein, dass Brotherhood um ein extremstel geiler ist, dass ich II garnicht mal spielen muss Rein des spielens Willen, ist es egal welches Du Dir holst, da es dort nicht viele Unterschiede gibt. Doch um die Geschichte zu verstehen, solltest Du sogar den ersten Teil spielen um alles zu verstehen. Doch gibt es dort keine Trophies, falls es Dir wichtig ist. Suchst Du allerdings nur ein Spiel um ein wenig in der Gegend rumzuklettern und nicht viel Wert auf Story legst, dann hol Dir ACB, da man dort von allen 3 Teilen ( auf der PS 3 ) viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen hat. Ich persönlich empfehle Dir mit Teil 1 zu beginnen und dann über Teil 2 zu Brotherhood wechselst. Und wenn Du Dir sowieso überlegst eventuell den zweiten Teil zu holen und nur bei geringfügigen Verbesserungen Brotherhood vorziehst, dann hol Dir doch auf jeden Fall den zweiten Teil. Und bei der Preislage kannst Du sowieso nichts falsch machen. Ich habe damals noch den vollen Preis bezahlt und würde es wieder machen, weil diese Serie einfach gut ist. Zitieren
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also will mir erstmal AC II bestellen kostet nur 11.74€. Oder soll ich mir doch lieber Brotherhood für 29.95€ bestellen? Wenn mir AC II gefällt werd ich mir wohl sowieso Brotherhood besorgen, aber kann ja sein, dass Brotherhood um ein extremstel geiler ist, dass ich II garnicht mal spielen muss Am besten mit 2 anfangen,oder wenn du alles genißen willst mit 1 anfangen. Auch ein TOP Spiel was mann auch mal gespielt haben sollte . AC B und AC 2 sind beide der wahnsinn,obwohl ich AC 2 ein wenig besser finde @Klimax Sexuell ? Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde mit dem ersten Teil anfangen, weil man sonst wie ich nicht mitkommt;) Zitieren
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 @Klimax Sexuell ? Ja wollt damit einfach nur sagen dass ich das ende gut fand Zitieren
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja wollt damit einfach nur sagen dass ich das ende gut fand Achso,dann ist ja gut Zitieren
D357r0yR Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Der zweite Teil reicht eigentlich für's Grundverständnis, AC II ist ja vom Aufbau her fast dasselbe. Die Story wird in jedem Teil zu Beginn kurz und knapp zusammengefasst (auch in Brohood). Zitieren
elduderino Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 aber wenn du dann vor hast auch revelations zu spielen, dann solltest du auch teil eins gespielt haben Zitieren
Maxomer Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Würd auch mit dem ersten Teil anfangen - der is, wenn man nicht irgendwelche dummen fahnen (die eh nix bringen) sammelt auch recht schnell durch... Zitieren
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 hab ma ne frage letztens als ich online gespielt habe (kopfjagd) hat einer meiner gegner blau geblinkt was hat das zu bedeuten?? Zitieren
player219 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 hey com, ich habe jetzt bei ac alle 10 Federn gesammelt und sie auch in die Truhe gelegt aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mfg Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 hey com,ich habe jetzt bei ac alle 10 Federn gesammelt und sie auch in die Truhe gelegt aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mfg Bug wahrscheinlich. Bei mir kam die Trophäe als ich die letzte Feder gesammelt habe und bereits bevor ich sie in die Truhe gelegt habe. Hast du nicht das neuste Update? Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Bug wahrscheinlich. Bei mir kam die Trophäe als ich die letzte Feder gesammelt habe und bereits bevor ich sie in die Truhe gelegt habe.Hast du nicht das neuste Update? Ist denn wieder eines raus, dass die Fehler behebt? Hab schon seit 1 Monat nicht mehr BH gezockt? Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 hey com,ich habe jetzt bei ac alle 10 Federn gesammelt und sie auch in die Truhe gelegt aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Mfg ist ein bug, scha mal hier, hier steht über das thema einiges drin. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht-17.html#post2313330 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.