joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ja, am meisten hatte ich jetzt bei kopfjagd, wenn sie mir suchen. wenn man sich da in der gruppe versteckt gibt es sau viele punkte. Jop,und wenn du da noch einen anderen aus deinem Team hast der bei dir ist,gibt es noch mehr Punkte Aber dann ist das Risiko höher . Zitieren
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 gewinnt ihr öfters oder verliert ihr öfters? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Natürlich gewinne ich öfters Habe aber schon länger nicht mehr gespielt, aber meine Stats waren positiv. Zitieren
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Natürlich gewinnen^^Aber manschmal gibt es auch welche in meinem Team wo ich mich frage : "Was haben die vor ? " Zitieren
Maxomer Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand nen Tipp bei der Kurtisanen-Herausforderung geben? Man muss da 20 Wachen mit der Armbrust töten ohne gesehen zu werden - tja, das hab ich sicher schon 100 Mal gemacht, aber immer noch 0/20 - was mache ich falsch?! Zitieren
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich bin voll oft mit echten noobies in einer gruppe , klar das wir verliren Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 meistens, wenn die gegner suchen gewinne ich, und bei dem anderen auch, aber die anderen schnappen mir alle gegner weg. ich will sie ganz unauffällig töten, und die kommen wie eine herde wilde angesprungen. Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 jaa meine Stats sind leider nicht Positiv, aber ohne Ueberheblich wirken zu wollen, ich bin kein schlechter Spieler. Ich spiel immer Gesucht, und wenn man da bei den ersten Drei ist, kriegt man auch mehr aufs Maul mit den Verfolgern Aber eine Siegquote von 30 % find ich nicht so schlecht. Natuerlich gibt es VIIIIIELe die um einiges besser sind, va wenn ich die Durchschnittspunktzahl von einigen anschau Zitieren
D357r0yR Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mir jemand nen Tipp bei der Kurtisanen-Herausforderung geben?Man muss da 20 Wachen mit der Armbrust töten ohne gesehen zu werden - tja, das hab ich sicher schon 100 Mal gemacht, aber immer noch 0/20 - was mache ich falsch?! Gemeint sind nicht die Wachen auf den Dächern, sondern Wachen, die etwas.. nun ja.. bewachen. Wenn du das Spiel bereits durch hast, wirst du davon niemanden mehr finden, da diese Wachen nur in den Erinnerungen auftauchen (schließlich muss Rom dort erst erobert werden). Tipp: In Sequenz 6 (mit den Franzosen) gibt es eine Erinnerung, in der 20 Wachen getötet werden müssen. Mit der Armbrust und etwas Glück solltest du in dieser Mission deine Herausforderung abschließen können. Zitieren
gamehouse Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hab ma ne frage woltte ACB mit nem freund online uzocken und dart geht iwie nich er kann kir net beitreten und ich ihm nauch nicht wo liegt das problem??? danke im vorraus Zitieren
bassphoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hab ma ne frage woltte ACB mit nem freund online uzocken und dart geht iwie nich er kann kir net beitreten und ich ihm nauch nicht wo liegt das problem??? danke im vorraus Ich war zwar lang nicht mehr im Multiplayer ich ich denke mal das es den Gründen liegen könnte: -nicht die richtigen Ports freigeschaltet -Router erkennt einige Ip-Framente nicht, das würde heissen das der Router nicht richtig die Verbindung herstellen kann. -Du hast Typ 3 ( da musste aufjedenfall alle nötigen Ports freischalten) -oder: Es liegt einfach am Ubisoft Server Bin zwar kein Experte aber das könnten vllt Gründe sein mehr kenn ich mich da leider auch nicht aus ,aber vllt hilfs ja Zitieren
Maxomer Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Gemeint sind nicht die Wachen auf den Dächern, sondern Wachen, die etwas.. nun ja.. bewachen. Wenn du das Spiel bereits durch hast, wirst du davon niemanden mehr finden, da diese Wachen nur in den Erinnerungen auftauchen (schließlich muss Rom dort erst erobert werden).Tipp: In Sequenz 6 (mit den Franzosen) gibt es eine Erinnerung, in der 20 Wachen getötet werden müssen. Mit der Armbrust und etwas Glück solltest du in dieser Mission deine Herausforderung abschließen können. Bin bereits fündig geworden - hab die Sequenz 6 gemacht - also die Franmänner abgeballert trotzdem danke für die Antwort... jetzt muss ich nurnoch die Attentat-Serie machen. Aber eigentlich eh sinnlos, wenn man den Dolch des Romulus und Altairs Schwert hat, weil die ja eh besser sind, aber der Vollständigkeit halber. *g* Zitieren
elduderino Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 hab ma ne frage woltte ACB mit nem freund online uzocken und dart geht iwie nich er kann kir net beitreten und ich ihm nauch nicht wo liegt das problem??? danke im vorraus ihr müsst auch schauen, welche herunterladbaren inhalte aktiviert sind. das müssen bei beiden die gleichen sein Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich war zwar lang nicht mehr im Multiplayer ich ich denke mal das es den Gründen liegen könnte:-nicht die richtigen Ports freigeschaltet -Du hast Typ 3 ( da musste aufjedenfall alle nötigen Ports freischalten) was meinst du mit ports??? Zitieren
Dysta Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Du stellst die Verbindung mit den Internet ja sicher mit einen Router her. Den sprichst du über dne Browser an und gehst in die Konfiguration und schaust dir an welchen NAT-Typ du hast udn welche Ports freigeschaltet sind. Mit Ports sind einfach die Daten - Ein/Ausgänge deiner Internetverbindung gemeint. ALso was du zulässt und was nicht und die PS benötigt bestimmte Ports fürs online spielen^^ Zitieren
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Du stellst die Verbindung mit den Internet ja sicher mit einen Router her. Den sprichst du über dne Browser an und gehst in die Konfiguration und schaust dir an welchen NAT-Typ du hast udn welche Ports freigeschaltet sind.Mit Ports sind einfach die Daten - Ein/Ausgänge deiner Internetverbindung gemeint. ALso was du zulässt und was nicht und die PS benötigt bestimmte Ports fürs online spielen^^ okay großen dankeschön Zitieren
Gemini Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hi zusammen...ich komme leider nicht weiter..ich muss die Baupläne des Maschinengewehrs finden...leider entdecken sie mich immer so das die Mission abbricht....gibt es ein Video indem der beste Weg gezeigt wird..ich hab kein Plan wie ich an die Pläne kommen soll ohne das die Wachen mich entdecken....ich hab bei Youtube nichts gefunden... Zitieren
joker1357 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ein Video dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=GkLpDZTjFm4]https://www.youtube.com/watch?v=GkLpDZTjFm4[/url] Hoffe es hilft ! Zitieren
Gemini Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ein Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=GkLpDZTjFm4Hoffe es hilft ! danke für die schnelle Antwort.....THX Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss das game nochmal neu anfangen weil ich leider ein paar trophäen durch den psn down und nen 800ter fehler verloren hab. Hatte das spiel bereits durch. Nun meine frage. Die kriegsmaschienen von leo,muss ich die unbedingt nochmal zerstören? Die trophäen hab ich nämlich noch. Weiss nur nicht mehr ob die storyrelevant sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.