Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ausleihen funktioniert.

zum boni abgefangen : spielmodus is egal, wenn du es ohne boosten schaffen willst ( ich hab das teil auch zufällig bekommen) dann spiel team-deathmatch, damit jeder jeden killen kann.

Geschrieben
Nicht immer, aber egal. Ich dachte sogar hier mal gelesen zu haben dass man die DLC Trophies bei Brotherhood auch ohne DLC bekommt (nicht alle, aber manche). Welches DLC brauche ich denn dafür? Die Da Vinci Verschwörung?
Das liegt doch auf der Hand, wenn da "Da vincis Verschwinden" bei den Trophäen steht:biggrin5:
Geschrieben

Habe mir jetzt auch AC Brotherhood gekauft. Amazon hat ja diese 2 für 1 Aktion, da gab's 2-mal AC Brotherhood für knapp 45 Euro. Das 2.Spiel hat ein Kumpel genommen, da waren es also etwas mehr als 22 Euro für jeden. Normalerweise bestelle ich ja Spiele fast nur in UK, aber wenn ein relativ neues Spiel in Dtl mal so günstig ist, dann natürlich hier.

Also ich bin bisher begeistert von dem Spiel, macht Spaß. Was mir aufgefallen ist, dass in der Trophy Liste unter AC Brotherhood jetzt 2 Unterordner bei mir sind. Einmal das normale AC Brotherhood mit 51 Trophäen und dann der neue DLC "Da Vincis Verschwinden" mit 10 Trophäen. Das hatte ich bisher noch nicht, gefällt mir wenn nicht alle DLC Trophäen ins Hauptspiel gepackt werden

Geschrieben
das kannst du auch einstellen, das sie zusammen sind.

Ja, habe ich jetzt auch rausgefunden. Aber ich finde es so besser, dass da jetzt 2 Unterordner mit den Trophäen für das Hauptspiel und für den DLC "Da Vinci" sind. Bei Dantes Inferno z.B geht das bei mir nicht, da sind alle Trophäen in einem Verzeichnis und bei Borderlands GotY Edition wäre das auch schön, da sind auch alle 81 Trophäen in einen Verzeichnis.

Ist jetzt aber nicht "spielentscheidend"

zum Spiel: Da werde ich wohl keinen Platin run machen, denn ich hasse Online-trophies und die braucht man ja wohl für Platin

Geschrieben
hallo

was muß man genau bei der thropy SCHNELLMERKER machen . velcher modus und so .

ein man vom fach habe ich schon

Ich hab das Gesucht - Modus gemacht, aber ich denke, es ist total wayne welcher Modus du brauchst.

Konzentrier dich einfach bis du Lvl 50 erreicht hast, die Trophäe kommt - wie gesagt - so gut wie alleine. ;) Außer du boostest, dann nicht.

Geschrieben
Ich habe das game zuletzt im Januar gezockt!

Kann mir wer sagen was hier jetzt allen neu ist?

danke

Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist aber es gibt momentan ein DLC "Da Vincis verschwinden", das meiner Meinung nach sehr gut ist. Aber mehr dazu kannst ja im passenden Thread erfahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...