Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ...wenn du die drachen-rüstung meinst, die ist nur für die optik, hab die auch von anfang an gewählt und kein quatrate mehr bekommen..., ...welchen umhang meist du....???? ...der helle schleier stört mich auch, war bei ac 1, ac 2 nicht da, ist wohl nen grafik fehler..., komisch ist nur das es nach den beiden updates bei mir in rom verschwand und als ich wieder im vatikan war, ist er wieder da, in den dunklen gassen.... Achso ich rede natürlich von den uplay sachen, aber hab den Umhang schon im internet gefunden. Mit der Rüstung meine ich auch bei uplay aber ist nur otisch so ein kack... Wäre zu schön gewesen gleich ne starke Rüstung von anfang an zu haben.. Der Helle schleier stört mich aber wirklich. Wer hat den noch weiß einer wie man ihn beheben kann. PS: Wer von euch spielt das game in full hd? Dazu muss man ja 720p,1080i deaktivieren. Zitieren
deathmaker Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man eig. nach dem beenden der story noch weiter spielen oder hört es nach ende der story auf und man muss neu anfangen?? Zitieren
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Du kannst nach dem Beenden der Story ganz normal in ganz Rom weiterspielen Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man eig. nach dem beenden der story noch weiter spielen oder hört es nach ende der story auf und man muss neu anfangen?? du kannst in rom normal weiterspielen aber du kannst nicht mehr aus dem animus raus! Zitieren
deathmaker Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 danke für die antworten. hab noch ne frage , bekommt man eig. irgendwas wenn man alle artefakte im jahr 2012 findet?bei einem bekommt man ja ne trophäe , aber bekommt man noch was wenn man alle findet ?? Zitieren
Neph Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Nein, nichts. Man bekommt ja auch leider für Rom mit 100% oder alle Erinnerungen auf 100% auch nichts (ok, außer den Umhang - wie sinnvoll). Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Man manchen Leute haben es einfach trauf, schon wieder hat eine Fan eine Fantrailer zu Assassin's Creed gemacht und es sieht einfach hammer geil aus aber schaut es euch selber an [url=https://www.youtube.com/watch?v=II_g4_LSSRA]YouTube - Assassin's Creed: Beautiful Lies[/url] Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 jo ist ganz nett Will endlich AC3 (da muss ich wohhl noch ein Jahr warten... ) Zitieren
SirJuli Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 video find ich richtig geil ! Aber Brotherhood is da noch nicht wirklich mit einbezogen oder? keine Amrbrust und auch nicht die geilen Kontermoves mit SChwert und Pistole oder is das da nicht weil die imemr so mit AC1 verglichen werden... Glaub aber vo BRotherhood war nichts dabei oder? Is also biischen älter oder? Zitieren
bloodangel20 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Suche Leute die mir bei denn Online Trophäen von AC Brotherhood und Killzone 2 helfen wäre noch besser wenn ihr ein Headset habt. Mein PSN ID: bloodangel20 Danke schonmal. Zitieren
SirJuli Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Suche Leute die mir bei denn Online Trophäen von AC Brotherhood und Killzone 2 helfen wäre noch besser wenn ihr ein Headset habt. Mein PSN ID: bloodangel20 es gibt nen Multiplayer- und nen Online-Verabredungsthread... Zitieren
bloodangel20 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 es gibt nen Multiplayer- und nen Online-Verabredungsthread... Denn finde ich ja nicht. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Denn finde ich ja nicht. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Zitieren
evilzorro Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 AC:BH find ich bis jetzt echt mega, sogar der online modus macht fun (bin eig kein onlinespieler so) Aber hab erstma neh Pause drin wegen diesen Trophybugs, is ja anscheint heftig bei dem spiel. Bin selber erstmal in Sequenz 3, hab vorerst viel unabhängig der hauptmissionen gespielt. gibts eig schon irgendwie infos wan ein patch (oder ob schon einer da ist) der diese Trophybugs behebt? Zitieren
eddehobi Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Zur Trophybugbehebung via Patch ist leider momentan noch nichts bekannt Das einzige was derzeit aktuell ist, ist das DLC, das morgen oder die nächsten Tage gratis im Store erhältlich sein wird. Es enthält nen neuen Spielmodus (Allianz erw.) und ne neue Map. LG Dobl Zitieren
KingAragon Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 mein riesen BUG in AC BH nach dem ende der Story.und dem gespieltem level" die wahrheit. Ubisoft weiß keine antwort drauf und sie haben gesagt ich soll es hoch laden das sie es sich anschauen können. anscheint bin ich der einzigster der das prob hat. schön kommentare schreiben [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lo5z8oRZFXo]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Bug[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=CF_0FdBfKhI]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Bug[/url] Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 wo ist das der bug? wenn man ac sequen 8 auf 100 prozent bringt dann kann man doch in rom mit desmond spielen...? Zitieren
KingAragon Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab die 8 nicht auf 100% und auch nicht das outfit und kann es nicht abwählen/ ändern Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde in dem store nicht das neue dlc für ac...gibt es es schon bei Euch und wenn ja wo? Zitieren
eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Kopernikus-Verschwörung ist schon länger online, aber ich geh davon aus, dass du das Animus Project 1.0 meinst. Das wird erst heute Abend gegen 19 Uhr zum EU-Storeupdate erhältlich sein, sollte demnach noch keiner geladen haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.