Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Man kann höchstens innerhalb einer Sequenz eine Erinnerung spielen. Eine Sequenz wird unterteielt in Erinnerungen. Pro Erinnerung musst du 100%% Synchro. haben ... Von daher wiederholst du die Erinnerung und nicht die DNA-Sequenz... Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 mal ne frage zu den borgia bannern in den schreinen: bei dna hab ich ne statistik gefunden wo mir noch banner in den schreinen fehlen, ich kann dann aber nicht direkt die schreine anwählen um sie erneut zu spielen, damit ich die fehlenden banner holen kann. wie bzw. wo muss ich jetz hin damit das geht? Zitieren
venomsnakesven Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 mal ne frage zu den borgia bannern in den schreinen: bei dna hab ich ne statistik gefunden wo mir noch banner in den schreinen fehlen, ich kann dann aber nicht direkt die schreine anwählen um sie erneut zu spielen, damit ich die fehlenden banner holen kann. wie bzw. wo muss ich jetz hin damit das geht? DNA -> Sekundäre Erinnerungen -> Romulus-Verstecke Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Sind in dem Spoiler wirklich ALLE Boni aufgelistet? Ich habe mir die Liste kopiert, alles abgehakt, habe jeden Bonus mind. 1x erhalten, aber keine Trophy.... Zitieren
xBigDaddy1984x Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab gerad sequenz 7 beendet warum erhält man aber für sequenz 1-8 silber als trophäe und für die letzte sequenz nur bronze. ist die sequenz 9 so kurz und einfach? Zitieren
Farbfilm Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Die letzte Sequenz kann man in unter 10 Minuten durchspielen - daher wohl nur Bronze ^^ Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Sind in dem Spoiler wirklich ALLE Boni aufgelistet? Ich habe mir die Liste kopiert, alles abgehakt, habe jeden Bonus mind. 1x erhalten, aber keine Trophy.... Die Onlinetrophäen haben alle ne Macke, hab heute mindestens 3 mal 10 Sekunde vor Schluss die Führung an mich gerissen in Allianz, Kopfjagd und Gesucht, doch Pustekuchen mit der Trophäe -.- Zitieren
Faboulos2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 @matugolimbambo Nein leider ist das nicht so,denn z.b. bei der Sequenz wo man diesen Panzerwagen zerstören muss (und im Wiederholungsmodus spielt) ist es so das sobald der Wagen Schaden nimmt es dann gespeichert wird. Und man muss die ganze Sequenz neu starten,aber kann mir vielleicht einer sagen was hiermit gemeint ist: Man muss nicht immer alle Missionen beim scheitern der 100% Synchronisations Aufgabe neu anfangen man kann an sich neu laden,hierzu einfach in dem Auftrag bei einem gewünschten Checkpoint nachdem das speichern - Symbol rechts im Bild erschien Start drücken bzw. das Spiel pausieren dann Optionen und in Allgemein geht man auf das Speichergerät dann das Medium z.B. Fesplatte je nachdem wo der Speicherstand grad liegt auswählen und bestätigen und dann geht man auf "Ohne speichern fortfahren". Wenn man jetzt die 100% Synchronisations Aufgabe vermasselt einfach auf Spiel beenden und im Hauptmenü neu laden und gleich wieder in den Optionen wie eben beschrieben alles einstellen. Das macht man bis man es geschafft hat und spart sich die ganze Mission von vorne zu beginnen da man in der Mission laden kann, hat man es geschafft dann wieder Start zum pausieren dann auf Optionen wieder auf Speichergerät und diesmal das mittlere anwählen die Daten überschreiben, von jetzt an wird wieder wie gewohnt automatisch gespeichert. denn wenn man unter Optionen und dann Allgemein geht steht da nichts von Speichergerät.Quelle:https://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-brotherhood/tipps/42464/13/ MfG.Faboulos2 Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 so bin in sequenz 8 und ´habe eine frage die in einen spoiler muss! habe grade die wahrheit mit desmond gespielt und wollte wissen ob man jetzt noch mehr von subjekt16 erfährt oder ihn nochmal trifft...bitte sagt mir nicht was ich mit desmond noch alles machen muss,sondern nur ob ich noch mehr über subjekt 16 erfahre oder ihn nochmals treffe!!!! Zitieren
Neph Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 @Bastinho_13 Nein, den sieht man in "Brotherhood" immer nur darin, sobald du also den Abschluss gespielt hat, kommt er nicht mehr vor. Zitieren
venomsnakesven Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 so bin in sequenz 8 und ´habe eine frage die in einen spoiler muss! habe grade die wahrheit mit desmond gespielt und wollte wissen ob man jetzt noch mehr von subjekt16 erfährt oder ihn nochmal trifft...bitte sagt mir nicht was ich mit desmond noch alles machen muss,sondern nur ob ich noch mehr über subjekt 16 erfahre oder ihn nochmals treffe!!!! Wenn du alle Rätsel gelöst hast und mit dem Hologramm gesprochen hast, folgt (meines Wissens nach) kein weiterer Kontakt mit 16. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ok danke euch beiden...versteht man am ende trotzdem was er damit meinte (nicht sagen was er meinte sondern nur ob man es rausfindet... Zitieren
Kastenbrot Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ok danke euch beiden...versteht man am ende trotzdem was er damit meinte (nicht sagen was er meinte sondern nur ob man es rausfindet... Nein, es wird nur verwirrender. Zitieren
Florian__93 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab mal eine Frage zu den Borgia Bannern. Kann es sein, dass man dieses Aquädukt erst ausbauen muss, um die an die Banner im Süden , also unten auf der Karte zu kommen? Ich komme nämlich einfach nicht an manche ran, weil dieses Aquädukt unterbrochen ist. Ich hoffe mal nicht, dass ich die ausbauen muss, weil die jeweils ca 20.000 kosten, was nicht wenig ist. Zitieren
stinda Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 hab heute mal wieder Brotherhood gespielt und dann den patch gesehen was istda neu? Zitieren
Neph Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 @Florian_93 Doch, bei manchen muss man den Zwischenteil renovieren, damit man auf den Teil mit dem Banner kommt und für eines muss man überhaupt alle oder zumindestens die meisten davon ausgebaut haben. Mach' das halt erst in Sequenz 7 oder so, da solltest du durch's Ausbauen allgemein schon genug Geld zusammenhaben. Zitieren
maniboy Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich versteh auch nicht was das neue am patch sein soll vielleicht iwas im mp? den zock ich nämlich noch überhaupt nicht Zitieren
Florian__93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 @Florian_93Doch, bei manchen muss man den Zwischenteil renovieren, damit man auf den Teil mit dem Banner kommt und für eines muss man überhaupt alle oder zumindestens die meisten davon ausgebaut haben. Mach' das halt erst in Sequenz 7 oder so, da solltest du durch's Ausbauen allgemein schon genug Geld zusammenhaben. ich hab das spiel schon durch gespielt.. nur wollte ich rom ein bisschen renovieren und hab dafür bestimmt über 100.000 ausgegeben. Ich werde es so machen, dass ich erstmal in den anderen Bezirken die Banner hole, damit ich dann genug Geld zusammenhabe. Weiss einer wieviele beschädigte aquädukte das sind? Zitieren
Icewire Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab das spiel schon durch gespielt..nur wollte ich rom ein bisschen renovieren und hab dafür bestimmt über 100.000 ausgegeben. Ich werde es so machen, dass ich erstmal in den anderen Bezirken die Banner hole, damit ich dann genug Geld zusammenhabe. Weiss einer wieviele beschädigte aquädukte das sind? Sind insgesamt 8 Stück Zitieren
KingAragon Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab mal eine Frage zu den Borgia Bannern.Kann es sein, dass man dieses Aquädukt erst ausbauen muss, um die an die Banner im Süden , also unten auf der Karte zu kommen? Ich komme nämlich einfach nicht an manche ran, weil dieses Aquädukt unterbrochen ist. Ich hoffe mal nicht, dass ich die ausbauen muss, weil die jeweils ca 20.000 kosten, was nicht wenig ist. ich glaub du meinst die brücke. du musst du mit pferd drüber das springt dann automatisch rüber. dort ist auch noch ne truhe. richtig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.