Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 6 von mir, war net so easy wie seine Vorgänger, aber alles machbar mit Fleiß, Schweiß und Übung... gerade die letzten Rennen in der Racer Karriere hatten es in sich, 5 davon waren schwer, 2 sau schwer, gerade die HPs sage nur Nagelband, und ein rennen war ewig lang 70 km, so das wars von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ne 8!!

Grund dafür das das ganze Spiel auf extrem knapp gelegte Ziel Zeiten sind.

Man kann nicht ein Rennen mal "gemütlich" rasen.

Dann der Gummiband Effekt, man liegt weit in Führung, fährt Fehler frei und 1km vorm Ziel zieht der Gegner dann vorbei :banghead:

Gegenverkehr teilweise nervig in den Kurven.:mad1:

So nun mal positives.

Super Grafik, geile Musik und schicke Wagen mit dem ganzen Future Kram, nagelband ect.

Das einzige was mir persönlich fehlte war einfach ne Ferrari klasse:frown:

Alle super Wagen dabei ausser die F-Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 3 abgestimmt.

grund:

keine trophäe war wirklich schwer und ich hatte auch die meisten rennen im ersten versuch gewonnen. allerdings nervt mich sowas mit dem ewigen sammeln immer. am ende musste ich mich zwingen ewig die selben rennen zu fahren um level 20 zu erreichen.

zum spiel:

endlich ma wieder n vernünftiges NFS! hat spaß gemacht. leider hat mich das "farmen" am ende so genervt, dass ich es erstma ne weile beiseite legen werde, aber wer platin will...

was ich gut finde: cop-modus, autolog, grafik, autos, abwechslung.

was ich nicht gut finde: musik (geschmackssache), steuerung doch etwas zu arcade, gummiband-ki / catch-up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 5.Wenn man sich bei schwereren Herausforderungen die Videos bei You Tube ansieht und geübt in Rennspielen ist,dann ist die Platin sicher leicht machbar.Allerdings ist die KI stellenweise echt mies und die Schnelleinsätze,Vorschau und Hetzjagden sind alles andere als leicht und sehr am Limit zum perfekten Fahren ausgelegt.Mit Fleiß und Geduld ist alles gut machbar aber nicht geschenkt.Der Rest des Games ist deutlich leichter und deswegen eine durchwachsene 5 von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe die Platin und mit einer 8 bewertet. Aufgrund dessen, weil einige Strecken und Zeiten extrem hart sind. Unerfahrene Spieler in diesem Genre werden da extreme Probleme haben. Auch die KI ist nicht ohne. Spiel hat aber sehr viel Spaß gemacht und wird sicher auch in Zukunft nicht nur so in der Ecke liegen.

Nun noch ein paar fehlende DLC Trophies holen ;-)

LG

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihm ne 7 gegeben das liegt aber nur an 2 trophäen wie überall gold erhalten und jedes cop event mit auszeichnung beenden. an sich sind die rennen machbar und man erhält eigentlich immer ne medallieaber bei manche is die goldene so verdammt schwer wie zb bei dem schnelleinsatz mit dem aston martin one 77... zig mal gefahren und immer silber und hab langsam keine lust mehr drauf...und das allerletzte rennen is nich ohne 70 kilometer...hatte anfangs immer totalschaden vorm ziel aber dann noch gold geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieser Platin Trophäe eine "2" gegeben, da nichts sonderlich schwer ist, sondern im Gegenteil sehr einfach. Doch man kann alledem keine 1 geben, da es immer noch leichtere Platin Trophäen gibt. ;) Ein paar Zeitrennen können kniffelig sein, aber mit ein bisschen Übung stellt keine Goldzeit ein Hindernis dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...