Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und soweit ich weiß,geht das online gar nicht,also müsste derjenige ja persöhnlich kommen

Entweder über seinen ACC - das würde aber unter Stufe 3 fallen:

SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten.

Wenn man ihn besucht, dann wäre es Stufe 2 und unerwünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage ich brauch noch 3 rennen aber eins davon heisst Mein ultimate Roadcar da steht fahren sie unter 3.08 min aber ich fahr immer so schnell wie immer geht aber ich schaffe nur 3.11 min kann mir einer ein TIPP geben was ich besser machen kann bitte meldet euch sofort ich möchte das spiel abschließen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage ich brauch noch 3 rennen aber eins davon heisst Mein ultimate Roadcar da steht fahren sie unter 3.08 min aber ich fahr immer so schnell wie immer geht aber ich schaffe nur 3.11 min kann mir einer ein TIPP geben was ich besser machen kann bitte meldet euch sofort ich möchte das spiel abschließen

LG

spar nitro für kurven auf.durch die kurve und danach sofort nitro.auch wenn du weißt,es geht aufwärts,spar für solche stellen nitro.

gibt es mehrere wagen zur auswahl?(weiß gerade nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine frage ich brauch noch 3 rennen aber eins davon heisst Mein ultimate Roadcar da steht fahren sie unter 3.08 min aber ich fahr immer so schnell wie immer geht aber ich schaffe nur 3.11 min kann mir einer ein TIPP geben was ich besser machen kann bitte meldet euch sofort ich möchte das spiel abschließen

LG

Nicht driften, außer in 180° Kurven und onst wie Rewe sagte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erstelle ich denn eigentlich eine Freundesanfrage wie sie für die Veyron Trophy notwendig ist? Habe nämlich einige auf meiner Speedwall überholt, aber keine Trophy erhalten würde das ganze nun mit meinem 2acc unterbieten und mit meinem 1acc erneut, aber bekomme ums verrecken keine Anfrage hin... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht und zwar das dritte Event bei den Supersportwagen, da war ich zunächst 8ter oder so, mit meinem 2acc habe ich die Zeit unterboten und war somit mir dem 1acc logischerweise 9ter, habe dann mit dem 1acc die Zeit wieder unterboten war dann ca. 4ter und habe somit sogar einige Freunde unterboten, kein Bling. Was kann ich machen?

Edit: Hab es herausgefunden: man muss auch den Super Sport nehmen, nicht der normalen... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du jederzeit im Store kaufen. Das Auswahlmenü kommt automatisch, wenn bei dir kein OnlinePass gefunden wird.

Kostet glaube 8-10 Euro =)

Habe ich damals auch so gemacht.

9,99EUr

Du kannst aber auch die 2 Tage Testzeit nehmen, wenn du nur die Trophäen haben willst, das sollte man in der Zeit schaffen

P.S.: Am besten aber verabredest du dich vorher um mit jemanden Interceptor spielen zu können ;) Da findest du selten jm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das steht aber auch in der trophybeschreibung, dass es der supersport sein muss.

Ja das ist richtig, das Problem lag eher daran, dass ich nicht wusste, dass es noch eine normale Version gibt und da die praktisch gleich aussieht habe ich das erst bemerkt, als ich die Autoliste mal komplett durchgegangen bin bei Hyper!

Habe das nur nochmal erwähnt, da ich den Verdacht habe, dass auch noch andere diesen Fehler gemacht haben, wenn man den Thread zu der Trophy mal durchschaut, somit könnte die Erkenntnis ja evtl. dem ein oder anderen helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...