Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Das hast du richtig verstanden.

Für Schatzsucher empfehle ich dir erstmal Punkte auf Taschendiebstahl zu verteilen, dass macht die ganze Sache deutlich einfacher. Die Quest kannst du ruhig erstmal nach hinten verschieben.

Also, dank dem beschissenem Prolog des Spieles habe ich erst nach neun Monaten angefangen, weiter zu spielen und muss gegen meine Erwartungen sagen, dass mir das Spiel trotz ständigem ruckeln und verzerrter sicht & ohne Anfang + Ende wirklich Spaß gemacht hat.

Wie beschissen ist denn der Epilog bitte? Bekomme mit Level 33, 60% Durchhaltevermögentrank & 100% Feuerresitrank 3 Feuerbälle von dem Vieh reingedrückt und bin tot.. ist das deren ernst? :banghead::banghead::banghead:

Mal schaun, ob ich noch einen zweiten Spieldurchlauf benötige, um die 25 Dungeons gewertet zu bekommen, bei meinem Glück brauch ich in dem Durchgang jetzt das Dungeon was nur begehbar ist, wenn man Scythe getötet hätte.. :facepalm:

Naja, bevor ich hier weiter in die Zukunft schaue erstmal hoffen, dass ich den ersten durchgang jemals zuende bringen werde.. :xd::'>

Edit: Komm ich bevor ich Cassara jetzt umgenietet habe nichtmehr aus dem Gemäuer wo ich drinstehe raus?

Das ist doch ein scheiß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dank dem beschissenem Prolog des Spieles habe ich erst nach neun Monaten angefangen, weiter zu spielen und muss gegen meine Erwartungen sagen, dass mir das Spiel trotz ständigem ruckeln und verzerrter sicht & ohne Anfang + Ende wirklich Spaß gemacht hat.

Wie beschissen ist denn der Epilog bitte? Bekomme mit Level 33, 60% Durchhaltevermögentrank & 100% Feuerresitrank 3 Feuerbälle von dem Vieh reingedrückt und bin tot.. ist das deren ernst? :banghead::banghead::banghead:

Mal schaun, ob ich noch einen zweiten Spieldurchlauf benötige, um die 25 Dungeons gewertet zu bekommen, bei meinem Glück brauch ich in dem Durchgang jetzt das Dungeon was nur begehbar ist, wenn man Scythe getötet hätte.. :facepalm:

Naja, bevor ich hier weiter in die Zukunft schaue erstmal hoffen, dass ich den ersten durchgang jemals zuende bringen werde.. :xd::'>

Edit: Komm ich bevor ich Cassara jetzt umgenietet habe nichtmehr aus dem Gemäuer wo ich drinstehe raus?

Das ist doch ein scheiß -.-

Ne, musst es glaub zu Ende bringen. Defensive ist bei dem Kampf alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, musst es glaub zu Ende bringen. Defensive ist bei dem Kampf alles!

Nicht unbedingt - viel entscheidender ist, dass man zum einen den Weg der kleinen Schritte wählt, d. h. also lieber immer nur ein bis zwei Schüsse abgeben, und zum anderen ist es absolut wichtig, immer in Bewegung zu bleiben! Feuerschutztränke sind gar nicht mal so wichtig, dafür lieber ein paar Heiltränke.

Also immer bewegen und immer nur kleine Nadelstiche mit den Geschützen. Dann klappt das schon. Irgendwann hat man die Bewegung des Gegners raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei folgenden Problem. Ich hab alle Pinwannquests und sonst alles der DiebesGilde gemacht.

Mir fehlt nur noch ''Exekution'' was ich aber mit meine 33lvl ind der Zeit nicht schaffe,

Die andere Quest ist folgende:

Geisterjäger:

  • Man erhält die Mission von einer Diebin namens Scythe in der Kanalisation von Cheznaddar aber man erhält sie nur wenn man sie wegen Gorlag (Nebenmission erhält man vom Captain) anspricht und nachdem sie dir den Gegenstand mit der Seele von Gorlag gegeben hat muss man sie wieder ansprechen.

Ich war bei Scythe vor Ort sie hat mich aber nur gelämmt und mein Puls spüren können. Danach konnte ich sie nicht mehr ansprechen.

Ich kann mich auch nicht nach einer Loag Mission von einem Captain errinern. Was muss ich machen um die Mission von Scythe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei folgenden Problem. Ich hab alle Pinwannquests und sonst alles der DiebesGilde gemacht.

Mir fehlt nur noch ''Exekution'' was ich aber mit meine 33lvl ind der Zeit nicht schaffe,

Die andere Quest ist folgende:

Geisterjäger:

  • Man erhält die Mission von einer Diebin namens Scythe in der Kanalisation von Cheznaddar aber man erhält sie nur wenn man sie wegen Gorlag (Nebenmission erhält man vom Captain) anspricht und nachdem sie dir den Gegenstand mit der Seele von Gorlag gegeben hat muss man sie wieder ansprechen.

Ich war bei Scythe vor Ort sie hat mich aber nur gelämmt und mein Puls spüren können. Danach konnte ich sie nicht mehr ansprechen.

Ich kann mich auch nicht nach einer Loag Mission von einem Captain errinern. Was muss ich machen um die Mission von Scythe zu bekommen?

Dafür ist es bereits zu spät. Sofern du keinen Save vor der Mission des Captains hast, ist der Auftrag nicht mehr ausführbar. Dafür hättest du Gorlag in einer Höhle nicht töten dürfen. Dafür erhälst du von ihm wiederum einen Auftrag der dich zu Scythe führt, die dir ihrerseits wiederum einen Auftrag gibt oder du kannst sie töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor einigen Wochen erst wieder mit Two Worlds angefangen. Kann mich daher nicht genau an einen Gorlag erinnern.

Bei der Diebesgilde stehe ich gerade bei 82/100.

Wenn ich richtig liege und nach dem Leidfaden gehe sind die beiden Quest die letzten um bis 100 zu kommen richtig? Oder gibt es noch weit mehr?

Ist die Gorlag quest eine Hauptquest? Und wie heist die?

Edit:

Blöd gelaufen, hab keinen alten passenden Speicherpunkt, und so wie es scheint müssen alle Quests für 100 abgeschlossen werden.

Muss ich halt nacher für die eine Trophy neu anfangen.

Gibt es da einen Tipp?, mit welcher Rasse wenn ich nur die Diebesgilden Quest machen will?

Ich hab momentn als Krieger lvl 33 schwieriegkeiten die Quest Execution abzuschließen. Nicht das ich nacher nochmal so hochleveln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage

Das Würfelduell" (6 Reputationspunkte)

Questgeber: Billy, aber erst nachdem ihr für ihn die Quest "Piraten kennen keine Tränen" beendet habt.

Schlagt Billy in einem Würfelspiel eurer Wahl zwei Mal hintereinander.

Ich hab die Quest Piraten kennen keine Tränen abgeschlossen.

Wenn ich jetzt Billy anspreche, kann ich kein Würfelspiel starten. Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage

Das Würfelduell" (6 Reputationspunkte)

Questgeber: Billy, aber erst nachdem ihr für ihn die Quest "Piraten kennen keine Tränen" beendet habt.

Schlagt Billy in einem Würfelspiel eurer Wahl zwei Mal hintereinander.

Ich hab die Quest Piraten kennen keine Tränen abgeschlossen.

Wenn ich jetzt Billy anspreche, kann ich kein Würfelspiel starten. Was muss ich machen?

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Würfelspiel selber nie gespielt habe. Die Reputation habe ich trotzdem voll bekommen, weil es genügend Aufträge gibt. Brauchste also nicht unbedingt für die Trophy, wenn du alles andere machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Würfelspiel selber nie gespielt habe. Die Reputation habe ich trotzdem voll bekommen, weil es genügend Aufträge gibt. Brauchste also nicht unbedingt für die Trophy, wenn du alles andere machst :)

Bist du dir da wirklich sicher? Denn soweit ich mich jetzt zurück erinnere, musste man alle Aufträge erfüllen, um auf die vollen 100 Punkte zu kommen. Falls du aber eine weitere Möglichkeit kennst, welche ich nicht berücksichtigt hatte, wäre es gut, wenn du dieses im Leitfaden ergänzen könntest :smile:

Aus diesem Grund hatte ich diese Trophäe ja auch als verpassbar deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da wirklich sicher? Denn soweit ich mich jetzt zurück erinnere, musste man alle Aufträge erfüllen, um auf die vollen 100 Punkte zu kommen. Falls du aber eine weitere Möglichkeit kennst, welche ich nicht berücksichtigt hatte, wäre es gut, wenn du dieses im Leitfaden ergänzen könntest :smile:

Aus diesem Grund hatte ich diese Trophäe ja auch als verpassbar deklariert.

Also es ist schon einige Monate bei mir her und ich kann dir nicht genau sagen welche Missionen ich gemacht habe. Aber ich bin mir zu 100% sicher das Würfelduell nicht gemacht zu haben, ebenso wie ein Freund von mir der zeitgleich gezockt hat. ICh weiß noch genau wie wir uns damals darüber gewundert haben als es im LF stand. Trotzdem haben wir die Trophie bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! Wären mit dir zu dritt und bräuchten dann noch eine vierte Person...

Ich habe da aber noch eine Frage: ich habe die Goty Version, auf der sind ja auch die DLCs enthalten....aber welche Levels oder Maps sind das????

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das DLC Map pack musst du die 4 neuen Adventure Karten spielen, die schließen direkt nach den normalen 7 Karten an vom Charakterlevel her. Ich muss gerade wieder Leveln da ich meinen alten Save nicht mehr hatte. Könnt mich gerne Adden für die neuen Karten oder zum leveln würde dann schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich überlege mir das Spiel gebraucht zu kaufen... Liegt dem Spiel ein Code für die Online-Features bei oder kann ich das Spiel auch lediglich per Disk starten und dann auch bei einem gebrauchten Spiel auf den Onlinemodus zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss... wobei das ja noch in den Sternen steht ^^ Wollte deshalb halt schnell mal anfangen :P Und so viel wie möglich des Spiels ausreizen :) wieder einmal ein Spiel welches ich so lange vor mir her schiebe bis die Server down gehen ^^

Aber wie sieht es nun mit dem Onlinepass aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...