Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja wie gesagt ist es halt das problem das nicht jede zählt das ist mir ja auch aufgefallen

muss man mission annehmen zu denn dungeons oder nur reingehen??

Kann ich nicht genau sagen, ob jede Höhle zählt oder nicht. Ist für mich schon etwas länger her. Ich weiß aber, daß ich mir selbst im Hauptspiel keine Gedanken drüber gemacht habe. Ganz am Anfang, kurz nach Release gabs da wohl Probleme.

Und ja, einfach rein, kurz warten und dann wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

ich hab da mal ne kurze Frage.

Wenn ich mir eine gebrauchte GotY- Version besorge, habe ich dann die Möglichkeit die DLC (MapPack und Pirates) zu spielen, oder sind die nur einmalig über einen Code zu bekommen ?

Kannst dir auch eine Gebrauchte holen, die DLC's sind auf der Cd drauf..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendjemand 'ne gute Idee für 'nen Singletarget spell?

Hab im Moment 10xFeuer -> Geschoss + 10xEis -> Verzaubern, was so an die 3500 bis 4000 paper-dmg sind :<

Gibt's da überhaupt noch ne Steigerung?

Weiß nicht genau obs davon noch ne Steigerung gibt.

Ich hatte neben Feuer auch noch Totenhand-Verzauberung mit dabei.

Dadurch macht man nicht mehr schaden als mit deiner Methode, aber zumindest wird man nebenher mit jedem Schuss geheilt. Besser als jeder Heiltrank ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen

38.pngPrinz der Diebe

Werde ein Meister der Giriza.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

39.pngDer Händler von Antaloor

Werde Meister der Händlergilde.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Durch welche Missionen sind die beiden Trophäen genau verpassbar?

Habe vom Brett jetzt zwei Diebesgildenaufträge erledigt (Tod im Untergrund, Langlebige Wachen), bekomme jetzt aber keine neue. Waren das die Missionen, die die Trophäe verpassbar gemacht haben, oder sind da noch mehr?

Für die Händlergilde habe ich einen Auftrag vom Brett akzeptiert, den ich aber nicht erfüllen kann, da ich dafür in Hatmandor hinein muss, jedoch die Tore noch verschlossen sind. In der Trophäen beschreibung steht, dass man nicht so weit sein darf, dass die Tore geöffnet sind. War es für diese Trophäe also nur notwendig, die eine Quest (Hehler in Hatmandor) anzunehmen, um diese dann nichtmehr verpassen zu können, oder gibt es noch mehr?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, danke jetzt schonmal, auch wenn hier, wie es aussieht, keiner mehr reinschaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen

38.pngPrinz der Diebe

Werde ein Meister der Giriza.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

39.pngDer Händler von Antaloor

Werde Meister der Händlergilde.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Durch welche Missionen sind die beiden Trophäen genau verpassbar?

Habe vom Brett jetzt zwei Diebesgildenaufträge erledigt (Tod im Untergrund, Langlebige Wachen), bekomme jetzt aber keine neue. Waren das die Missionen, die die Trophäe verpassbar gemacht haben, oder sind da noch mehr?

Für die Händlergilde habe ich einen Auftrag vom Brett akzeptiert, den ich aber nicht erfüllen kann, da ich dafür in Hatmandor hinein muss, jedoch die Tore noch verschlossen sind. In der Trophäen beschreibung steht, dass man nicht so weit sein darf, dass die Tore geöffnet sind. War es für diese Trophäe also nur notwendig, die eine Quest (Hehler in Hatmandor) anzunehmen, um diese dann nichtmehr verpassen zu können, oder gibt es noch mehr?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, danke jetzt schonmal, auch wenn hier, wie es aussieht, keiner mehr reinschaut :(

Bei der Händlergilde hast du es richtig erfasst.

Bei der Diebesgilde musst du sehr aufpassen. Später bekommst du eine Hauptquest wo du "Gorlag" töten musst. Das darfst du aber nicht, sondern eine Quest annehmen die er dir erteilt. Diese führt dich zu "Scythe", die du wiederum auch töten kannst oder für die du ebenso eine Quest erledigen sollst. Ihre ist dann die für die Diebesgilde. Dazu darfst du bei der Quest "Kabumm" nicht scheitern, da sonst zwei Folgequests nicht erscheinen. Dafür benötigst du Fallenstellen auf Level 8. Wie du siehst durchaus etwas verpassbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Händlergilde hast du es richtig erfasst.

Bei der Diebesgilde musst du sehr aufpassen. Später bekommst du eine Hauptquest wo du "Gorlag" töten musst. Das darfst du aber nicht, sondern eine Quest annehmen die er dir erteilt. Diese führt dich zu "Scythe", die du wiederum auch töten kannst oder für die du ebenso eine Quest erledigen sollst. Ihre ist dann die für die Diebesgilde. Dazu darfst du bei der Quest "Kabumm" nicht scheitern, da sonst zwei Folgequests nicht erscheinen. Dafür benötigst du Fallenstellen auf Level 8. Wie du siehst durchaus etwas verpassbar :)

Ob ich trottel das auf die Kette bekomme.. :xd::'>

Danke, dann kann ich jetzt erstmal beruhigt weiterspielen, werde mir vor der Quest Kabumm dann einen extra Speicher anlegen, dann sollte das alles klappen

Vielen dank nochmal :D

Edit: Kann die Tore von Hatmandor schon aufmachen, fällt mir grade auf. Ich glaube aber nicht, dass ich Gorlag schon getötet habe, kommt das, nachdem die Tore aufsind?

verstehe grade nur Bahnhof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich trottel das auf die Kette bekomme.. :xd::'>

Danke, dann kann ich jetzt erstmal beruhigt weiterspielen, werde mir vor der Quest Kabumm dann einen extra Speicher anlegen, dann sollte das alles klappen

Vielen dank nochmal :D

Edit: Kann die Tore von Hatmandor schon aufmachen, fällt mir grade auf. Ich glaube aber nicht, dass ich Gorlag schon getötet habe, kommt das, nachdem die Tore aufsind?

verstehe grade nur Bahnhof..

Das kommt viel später im Laufe der Hauptquest. Du wirst Gorlag schon erkennen, da er vorher auch mit dir reden wird, mach dir da keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt viel später im Laufe der Hauptquest. Du wirst Gorlag schon erkennen, da er vorher auch mit dir reden wird, mach dir da keine Sorgen ;)

Gorlag lebt (noch) und von Scythe habe ich die Quest "Geisterjäger" erhalten, das war die Quest, die man hätte verpassen können, richtig?

Also muss ich jetzt nurnoch "Kabumm" ohne zu sterben abschließen und kann die Trophäe dann nichtmehr verpassen, habe ich das richtig verstanden?

Edit: Wie zur Hölle soll ich es schaffen, die 3 Wachen bei der "Schatzsuche" Quest auszurauben? die drei Öffnungen sind doch zu keiner Zeit mal parallel..???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorlag lebt (noch) und von Scythe habe ich die Quest "Geisterjäger" erhalten, das war die Quest, die man hätte verpassen können, richtig?

Also muss ich jetzt nurnoch "Kabumm" ohne zu sterben abschließen und kann die Trophäe dann nichtmehr verpassen, habe ich das richtig verstanden?

Edit: Wie zur Hölle soll ich es schaffen, die 3 Wachen bei der "Schatzsuche" Quest auszurauben? die drei Öffnungen sind doch zu keiner Zeit mal parallel..???

Das hast du richtig verstanden.

Für Schatzsucher empfehle ich dir erstmal Punkte auf Taschendiebstahl zu verteilen, dass macht die ganze Sache deutlich einfacher. Die Quest kannst du ruhig erstmal nach hinten verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...