Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

...

Eine Frage hätte ich dann aber noch bevor ich zu weit bin;

welche Klasse könnt ihr empfehlen? Habe mir sagen lassen das der Magier ziemlich übermächtig sein soll und von nichts zu topen, ist da was dran?!

Leider ja, die Magier sind dermaßen imba, da macht es nicht wirklich Spaß gegen die zu spielen :banghead: Kann leider aus eigener Erfahrung berichten, dass mein Krieger von Magiern, die zum Teil 30 Level oder mehr unter mir waren, mit einem Wimpernschlag geplättet wurden, und dass trotz guter Ausrüstung mit ordentlich hohen Kristallen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Erst hab ich das Spiel ne halbe Ewigkeit rumliegen und dann raff ich mich endlich dazu auf und spiel es, natürlich schön nach Leitfaden, und was verpasse ich? Ja genau, die beiden ersten Quests der Diebes- und Händlergilde :D

Na gut, da starte ich nach dem ersten Durchspielen einen neuen Durchgang, und soweit läuft auch alles gut. Nur eine Sache...

Jetzt war ich gerade bei der Quest "Schatzsuche", für die Diebesgilde, wo man für den Rausschmeißertypen 3 Soldaten in der Nähe der Verita-Mine bestehlen muss.

Weil ich dafür einfach zu blöd bin, dachte ich mir, ich gehe einfach zum Seelenerneuerer in der Magiergilde und berappel mal 500 Auras, um mir ein paar Skillpunkte zurückzuholen und Diebstahl dafür hochzuskillen. Gut, das hat einwandfrei funktioniert, und die Quest ist auch erledigt. Jetzt bin ich nochmal zu ihm, hab nochmal 500 Auras bezahlt, und hab die Diebstahlskillung rückgängig gemacht. Davor habe ich mir notiert, welche Skills ich gelevelt hatte, und nachdem ich das wieder auf den Ursprungszustand bringen wollte, habe ich nun sage und schreibe 4 Skillpunkte zu wenig... Eher gesagt 6, wenn ichs genau nehme, da ich auch ein Level-Up bekommen habe unterwegs und die beiden Skillpunkte ja dazuzählen müsste. Hatte im Ursprungszustand nämlich bei meiner Elemtentarresistenz 5 und bei meiner Giftresistenz 4, die waren aber die letzten, die ich nicht mehr hochskillen konnte, und jetzt hab ich hier nur 2 und 3...

Sagt mal... Klaut mir der Kerl Skillpunkte? :cry2:

EDIT: Habs grad nochmal ohne Seelenerneuerung probiert und hab es doch mit Freischaltung des Skills alleine geschafft.

Was da los war würd mich aber trotzdem sehr interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe ein rpoblem bei denn ersten runenstein!

ich steh vor der tür bei der fahne zum eingang und die tur ist zu verschlossen !!wie komme ich da rein??

hallo habe denn code für die Drachenrüstung im internet gefunden.

ist das ein cheat??

oder ein bonus code ?

4denn cheats will ich nicht.

wenn es ein bonuscode ist dann ist ja ok

kann mir da wer mal helfen?

bekommt man die trophaen noch wenn man denn code benutzt?

sry wegen doppelpost war keine absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen - dafür ist es schon zu lange her, dass ich das Spiel gezockt habe. Zu deiner Frage mit dem Drachenrüstungscode kann ich dir sagen, dass du den getrost einlösen kannst. Es ist wirklich nur ein Bonusgegenstand und definitiv kein Cheatcode oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin in Kapitel 2 Noch ganz am anfang ,habe aber schon viele gildenquest gemacht.

habe bei der Diebesgilde 94/100 und es fehlt mir die Mission Tot im Untergrund

Und Händlergilde 92/100 und es fehlt mir die Mission Heler in Hatmadoor.

Kriegergilde,Magiergilde,Nekromangilde habe ich 100 PKT und die Trophaen.

wie komm ich bei denn anderen an die Quest um 100Pkt zu bekommen und die Trophaen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin in Kapitel 2 Noch ganz am anfang ,habe aber schon viele gildenquest gemacht.

habe bei der Diebesgilde 94/100 und es fehlt mir die Mission Tot im Untergrund

Und Händlergilde 92/100 und es fehlt mir die Mission Heler in Hatmadoor.

Kriegergilde,Magiergilde,Nekromangilde habe ich 100 PKT und die Trophaen.

wie komm ich bei denn anderen an die Quest um 100Pkt zu bekommen und die Trophaen??

Ich zitiere mich da mal selber, da ich diese Frage schon mehrmals beantwortet habe :biggrin5:http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54098-allgemeiner-thread-zu-two-worlds-ii-171.html#post4017912. Schau hier mal rein. Ich hoffe mal für dich, dass du Hatmandor noch nicht betreten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da haben sich hier in der Vergangenheit schon ziemliche Diskussionen ergeben. Leider kann man das wohl nicht so genau sagen, da bei manchen Dungeons gezählt haben, welche bei anderen wiederum nicht zählten. Gab schon diverse Theorien dazu.

Hast du dir die GotY geholt bzw. den Addon? Mit den darin enthaltenen Dungeons sollte es eigentlich kein Problem sein. Achte einfach darauf, dass du jede Höhle betrittst. Und da du ja erst im 2. Kapitel bist, hast du noch etwas vor dir. Da kommen noch ein paar andere Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche gehören zu der trophae herr der dungeon ? gieb es noch ne liste

Wie mein Vorredner schon bereits erwähnte, es ist unterschiedlich welche Dungeons dazu Zählen.

Für diese Trophäe musste ich ebenfalls ein Neues Spiel starten und habe gleich am Anfang in jedem Ort, jede einzelne Dungeon abgesucht und sofort nachgeguckt ob sie dazu gezählt hat oder nicht. Wenn du die GOTY Edition haben solltest, gebe ich dir einen Tipp (so habe ich es gemacht) durchsuch am direkt am Anfang alle Dungeons, verpass keine Dungeon wie z.B.

Die Hexe in Kapitel 3 nicht Töten

(eine Karte ist ja schon dabei bei der GOTY Edition dabei), Spiel das Spiel bis zur letzten Mission und Starte dann mit den DLC's, natürlich solltest du deinen Hauptcharakter Daten mit Übernehmen, so das die Dungeons und etliche andere Sachen mit übernommen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

ps ich habe die goty version ,aber aus denn store also auch keine karte dabei

Nimm doch die Karte, die im Leitfaden zu finden ist. Danach bin ich gegangen und hab dann alle Höhlen besucht.

Und wenn du die GOTY hast, brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Da gibts insg. mehr als genug Höhlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...