Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Na gut dann ist da was schief gegangen bei meinem Freund, hab ihn gerade angerufen er hats nicht und ne Versandbestätigungsmail auch nicht! Und wenn einige es schon im Laden gesehen haben. Glaube ich das mal ..

Und bin nun der Überzeugung das wir PS3 Spieler das Game leider noch nicht so bald in den Händen halten. Habe mir die Royal Edition bestellt, und glaube nicht das ich sie morgen /übermorgen in den Händen halten werde :)

ich war im media markt in neukölln, da hatten sie beide versionen und im gamestop (pc und box). im gamestop hab ich die spiele nicht gesehen, aber der verkäufer sagte, das bis auf die ps3 version alle schon im lager bereitlägen.

edit:

amazon listet jetzt den 18.11.

...herrlich wie stündlich die daten nach hinten verlegt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also naja,

das neue Date suckt so richtig.

Da komm ich persönlich garnicht sofort in den Genuss... bei AC Brotherhood, PoP Collection & Splatterhouse o0

Aber naja, so etwas hab ich mir leider gedacht...

Sollense einfach wie bei Gothic 4 next Year sagen & wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, alle 3 Versionen erscheinen am 18.11. , zumindest lauf Amazon.

Saturn sagt mir das sie es morgen haben, Mygameplace weiß nur das deren Zulieferer es selber noch nicht im Lager hat und bei Gamestop hat mal wieder keiner Ahnung von irgendwas, in 3 verschiedenen angerufen und jeder erzählt mir was anderes.:banghead:

Aber jeder hat vorher im PC nachgeguckt also entweder ist der Informationsfluss bei Gamestop mehr als schlecht oder in den Läden wo ich angerufen habe arbeiten wirklich nur Intelligenzallergiker.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kopiert aus dem zuxxez forum:

Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht.

__________________

Dirk P. Hassinger

TopWare Entertainment GmbH

CEO

quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dürfen sich also das Presswerk nicht aussuchen?

Dann hat wohl GT5 dazwischengefunkt. Erst GT5 verschoben, kurze Zeit später TW2. Wenn die jetzt keine freie Wahl haben, bekommt Zuxxez also wahrscheinlich einen Termin, welcher gerade frei ist. Nach dem Motto: First in, first out.

Und Sony wird alles tun, das erst ihre Titel gepreßt werden. Da ist es Wurscht, wer noch vor Weihnachten seine Titel rausbringen will. Und Zuxxez ist weder der bekannteste Entwickler und Topware nicht der größte und einflußreichste Publischer.

Wird schon kommen. Ist natürlich wieder großer Mist, das alles vor Weihnachten kommen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch genial, jetzt muss ich erstmal sehen, was ich bis dahin zocke. Naja, ich hab ja noch kein Heavy Rain, dann hol ich mir halt die MoveEdition erstmal. Toll ist auch, dass ich jetzt das Lösungsbuch von Two Worlds 2 vor dem Spiel erhalte. Hat man wenigsten schonmal was zum lesen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad bei gamestop angerufen und die meinen es steht bei ihnen immer noch für den heutigen tag dinne^^ nun ja, ich werde um 15 uhr da nochmal anrufen

Kannst dirs spaaren, Sony hats nicht gepresst -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich so aufregt ist das es niemanden gibt dem ich mal die Meinung geigen kann. Die von Gamestop oder Saturn können nichts dafür geausowenig wie die Entwickler und bei Sony gibts keine offizielle Nummer die für solche Fälle zustendig ist. Zeigt aber wieder mal wie wichtig Sony Kundenpflege ist, gar nicht, wir sind denen Scheißegal.:banghead:

Jedes Mal der selbe Mist, das ist doch einfach nur ein Drecksladen, schrottige PSN Updates die mehr Bugs reinsetzen als sie Beheben, bei jedem 3. Game das rumgeeiere mit den Terminen, nicht bekanntgabe von Informationen, kein Support usw.:emot-what::facepalm:

Mich regts einfach nur noch auf. :emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lieferdatum von Amazon (18.11) ist übrigens auch nicht fest. In der Bestellübersicht steht bei mir folgendes :

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert och etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt.

Wenn die Sache mit Sony wirklich stimmt, dann unterstreicht dies nur wie kopflos Sony momentan sind. In Sachen (W)RPGS ist die PS3 ja fast Brachland, und dann bei so einem Toptitel so ne dämlich Nummer abzuziehen zeigt mal wieder deutlich warum Sony eigentlich die komplette aktuelle Generation verpennt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...