Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Crisis Razing Storm


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so? Sehr schön, bringt Klicks und vielleicht auch neue User. :)

Hatte schon so oft den Fall, dass die Leute, mit denen wir online spielen, meine Trophies checken und mich dann nach den Locations fragen. Meine Antwort ist immer die selbe: Check trophies-ps3.de :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon so oft den Fall, dass die Leute, mit denen wir online spielen, meine Trophies checken und mich dann nach den Locations fragen. Meine Antwort ist immer die selbe: Check trophies-ps3.de :biggrin5:

Sowas habe ich direkt in meinem PSN-Kommentar stehen. ^^

Denke aber, das es nur bei deutschsprachigen Leuten klappt.

Aber gut zu wissen, wie exklusiv wir sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Sache, wo ich gestern nicht ganz durchgeblickt habe, aber zu Not sollten wir das im allgemeinen Thread klären: Einer von euch hat was gesagt wegen Levelaufstieg und dann ist irgendwann Schluss, aber man kann sich "Upgraden" und ist dann wieder bei 0? Oder so ähnlich?

Du hast bestimmt neben mir oder Hyper bei der Levelanzeige einen Stern und darauf eine 2 gesehen. Wenn du level 50 erreicht hast, kannst Du dein level löschen, und erhälst einen Stern (Prestige). Du verlierst allerdings Deine Skills, da Dein Level wieder auf 0 ist. Bei Prestige 2 und Level 50, bekommst Du "SCAR des Krieges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast bestimmt neben mir oder Hyper bei der Levelanzeige einen Stern und darauf eine 2 gesehen. Wenn du level 50 erreicht hast, kannst Du dein level löschen, und erhälst einen Stern (Prestige). Du verlierst allerdings Deine Skills, da Dein Level wieder auf 0 ist. Bei Prestige 2 und Level 50, bekommst Du "SCAR des Krieges"

Ja, genau das meinte ich. Alles klar, also dauert es noch was bei mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meinte ich. Alles klar, also dauert es noch was bei mir. :)

Bei mir auch. Aber das kann man doch auch durch 2 Spieler DM mit am schnellsten boosten. Sehe ich das richtig so?

Edited: Ok, habe hier im Raizing Storm Thread gelesen und auch festgestellt, dass es sich nicht unbedingt lohnt, diese Trophäe zu boosten.

Ersteinmal geht es ja um die 50000 Gesamtpunkte bei Deathmatch-spielen und diese kann man dann auch zu zweit machen.

Dann KotH, TDM, CtF zu viert und dann 7650 kills (500 G-Aktionen nicht vergessen) 765 Spiele Online.... welche man auch wieder zu zweit machen kann.

Den Rang wird man bis dato inne haben.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in den allgemeinen Infos im Leitfaden

Allgemeine Infos:

  • Ihr könnt das Spiel mit dem Dualshock®3 Wireless-Controller, PlayStation®Move-Controller oder dem Guncon 3 spielen.
  • Hier könnt ihr euch für die Online-Trophäen verabreden.
  • Fehlende Trophäen nach Spielende machbar.
  • Spiel-Modi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das game so?

Könnte jemand ein kurzes und genauesfazit zum game abgeben?

Kein besonders guter Shooter wie ich finde. Die Grafik ist nicht der Hit. Das besondere ist halt, dass es der 1. Shooter war, den man mit Move spielen konnte und so ein vollkommen neues Spielerlebnis hatte.

Die Story geht recht fix und was besonderes haben Sie sich dort nicht einfallen lassen.

Dann gibt es noch einen Arcademodus (Rail Shooter) und Wächtermodus. Diese beiden Spielmodi sind auf Move oder Gun ausgelegt. Mit einem Controller siehst Du hier kein Licht.

Online gibt es 4 Spielmodi.

Deathmatch, Team-DM, Capture the Flag und King of the Hill.

Leiter ist online nur sehr wenig los und man trifft daher immer die selben.

Bist Du ein richtiger Shooterspieler, dann bleib bei CoD, Battlefield, Killzone oder Crysis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein besonders guter Shooter wie ich finde. Die Grafik ist nicht der Hit. Das besondere ist halt, dass es der 1. Shooter war, den man mit Move spielen konnte und so ein vollkommen neues Spielerlebnis hatte.

Die Story geht recht fix und was besonderes haben Sie sich dort nicht einfallen lassen.

Dann gibt es noch einen Arcademodus (Rail Shooter) und Wächtermodus. Diese beiden Spielmodi sind auf Move oder Gun ausgelegt. Mit einem Controller siehst Du hier kein Licht.

Online gibt es 4 Spielmodi.

Deathmatch, Team-DM, Capture the Flag und King of the Hill.

Leiter ist online nur sehr wenig los und man trifft daher immer die selben.

Bist Du ein richtiger Shooterspieler, dann bleib bei CoD, Battlefield, Killzone oder Crysis.

Also keine 20 eus wert meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 ist okay, aber nur weil Deadstorm Pirates mit auf der Disk drauf ist. Das Spiel ist nur mit Move oder Gun spielbar, aber richtig gut wie ich finde.

Da kommt ein richtig gutes altes Spielhallen-Feeling auf.

Time Crisis 4 Arcade ist auch mit auf der Disk drauf.

Bei TC Arcade-Modus stört mich das mit dem Nachladen. Da muss man immer den Knopf dürcken, haben die blöd gemacht, weil man so den Pistolenaufsatz nicht verwenden kann.

Da ist Deadstorm Pirates erheblich besser.

Aber für 20 EUr kannst Du zuschlagen. Aber vorsicht, es sind keine leichte Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie mir heute für 20€ bei gamestop geholt mal sehen wie das spiel so ist. ich habe es früher mal in der videospielhalle gezockt und ich fand es hat echt bock gemacht, ich glaub das war time crysis 4

genau time crisis 4 ist der spielothek ableger ;-)

war auch bei mir zuerst der grund warum ich es gekauft habe...

aber deadstorm pirates auch lustig und razing storm ist dann schon recht anspruchsvoll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer ne ahung wie die schwierigkeit der trophäen sind? Die Bewertung sind ja noch nicht freigeschaltet obwohl das Spiel schon bereits etwas länger draußen ist.

Kurz und knapp. Ich gebe dem Spiel eine 9 oder 10. Eine 9, wenn ich Platin schaffe und eine 10, wenn ich beim Wächtermodus versage.

Gibt bisher nur eine Person auf der Welt, die Platin hat. Rico und ich versuchen gerade die Nummer 2 bzw. Nr. 3 zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...