Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Crisis Razing Storm


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage in welchem store gibt es die Demo? ich möchte mal das Spiel spielen ich hab es früher mal immer in diesen Spiele Automaten gespielt und fande es hat voll spaß gemacht.

Der Schweizer Store hat sie auch;)

Werde sie demnächst auch mal testen und dann kurz mein Fazit hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Amazon ist die US-Version mit deutschem Text,aber bei meinem Freund hab ich davon nichts gemerkt,vielleicht hat er die deutschen Untertitel gar nicht aktiviert,da müsst ich Ihn mal fragen.

Die Sprache ist bei Time Crisis aber eigentlich auch egal,die Story ist eh 0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand, ob man in den 2 arcade-spielen auch mit dem navi-controller nachladen kann? hab da bisher nix gefunden in den optionen.

weil ich hab n pistolenaufsatz für die move controller und es is extrem nervig die ganze zeit mit der zweiten hand auf der pistole zu bleiben um nachzuladen

wie fiunzt das mit der steuerung? habs aich seit heute mit aufsatz. würde gerne wissen wie man läuft usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie fiunzt das mit der steuerung? habs aich seit heute mit aufsatz. würde gerne wissen wie man läuft usw....

nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen.

die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen.

die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz.

Du kannst doch auch ohne Aufsatz spielen hab ich bei der demo auch gemacht was gut ging,

aber zum Glück hab ich noch eine Guncon3 zuhause

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja..im hauptspiel kann man mit pistolenaufsatz zielen, schiessen und sich drehen. mit dem navi controller laufen und nachladen.

die 2 arcade-spiele, die dabei sind, sind echte railshooter. da musst du nur zielen, schiessen und nachladen..und das leider alles mit dem pistolenaufsatz.

ah okay. also mit navi und pistole ím hauptspiel....... Läuft das auch sehr gut? Wie siehts mit der Schwierigkeit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auch ohne Aufsatz spielen hab ich bei der demo auch gemacht was gut ging,

aber zum Glück hab ich noch eine Guncon3 zuhause

1.jpg

manchmal ist die lösung so naheliegend, dass man nich drauf kommt xD danke für den tipp^^

zum schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich das hauptspiel noch nich viel gezockt hab. es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig n shooter mit move zu zocken und die respawnpunkte sind nicht grade nah beieinander.

ansonsten verhalten sich die gegner auch im hauptspiel eher wie im railshooter und laufen teilweise komplett ohne deckung auf einen zu um im nahkampf anzugreifen...also eher kanonenfutter

in tc4 arcarde wirds auch immer einfacher, je öfter man game-over geht, weil man jedes mal ein continue dazu bekommt.

wenn man das spiel 2x durchgespielt hat, isses überhaupt kein problem mehr, weil man dann bei allen waffen unendlich munition freigespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel seit dem Wochenende und muss sagen sehr GEIL :-)

Präzision mit einem Aufsatz (egal ob AlienHunter oder Standard Pistolenaufsatz für Move) supergenau!

Nun zu den Trophäen:

TC4:-> nach ein paar mal Übung ist es relativ leicht 100% zu erreichen (Tipp für 2 Spieler, wenn mann alleine ist kann man die MOVE Taste beim zweiten runterdrücken so ist dieser immer in Deckung und kann nicht verletzt werden "außer bei den Quick Times wenn man diese nicht schafft")

Pirates:-> Also hier schaut die Geschichte schon anders aus:-( der S-Rang ist glaube ich doch sehr schwer da man hier nicht in Deckung gehen kann, hab den ersten Level probiert und alles geschafft wurde aber EINMAL getroffen und somit nur Rang A, also sicher sehr schwer.... wenn hier einer einen Tipp hat wäre es cool:-)

Und die Ohne Continue Trophies denke ich wird auch hammer, außer mann kann diese irgendwie austricksen:-)

TC Razing:-> hier habe ich noch nicht richtig versucht zu spielen.

Bigtommi.png

Bigtommi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...