Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Kann es sein dass die Trophäe wo man online ein Spiel ohne deaths gewinnen muss verbugt ist?

Habe das heute geschafft aber keine Trophäe bekommen

Die Server speichern nicht immer alles. Du kannst unter den Medaillen sehen, wieviele schon gezählt wurden.

Geschrieben

Servus mir fehln nur mehr 20x beschüter-effizienzen dann hab ich endlich alle spielmedallien aber ich weiß nicht wie man die Beschützer medallien bekommt :/

Kann mir einer sagen wie man die bekommt?

Danke schonmal ;)

Geschrieben

Hab mir das Spiel ausgeliehen allerdings von einem kumpel für eine woche finde das game viel besser als Goldeneye Reloaded allerdings dings is der Schwiriegkeits grad genau so schwer aber viel besser is zwar kein ego-shooter aber richtig geil

Geschrieben

niemals nur weil du mit dem Schwierigkeitsgrad bei Goldeneye nicht zurecht kommst heisst das noch lange nicht das das Spiel Scheisse ist,und spiel bei Blood Stone auf 007 mal zum Endkampf gegen Rak,da hab ich ne Stunde dran gessen obwohls eigentlich nur ne Sache von zwei Minuten ist :facepalm:

Geschrieben
danke dir

spielst du das game denn noch?

Jain. Mir haben bis vor kurzem noch Kills für eine Waffenart gefehlt (- ich mache auch nur eine). Jetzt werde ich vermutlich nicht mehr aus Spass spielen, sondern nur noch die letzten 3 007-Medaillen boosten.

Geschrieben
Jain. Mir haben bis vor kurzem noch Kills für eine Waffenart gefehlt (- ich mache auch nur eine). Jetzt werde ich vermutlich nicht mehr aus Spass spielen, sondern nur noch die letzten 3 007-Medaillen boosten.

sprich doch das böse b-wort aus. :biggrin5:

also boosten

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hätte da eine Frage.

Wie um alles in der Welt bekommt man diese Beschützereffizienz Medaille.

Ich habe schon so oft am Ende des Spiels die meisten Beschützer Medaillen, aber die Bechützereffizienz bekomm ich nur selten.

Mach ich was falsch oder macht einfach das Spiel was es will?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...