Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute :) Mir fehlen noch die 30 online-siege hab erst 3 und krieg nur packung ^_^ wer helfen kann bitte Shruikar adden am besten morgen abend ab ca 21 uhr ;) helfe auch anderen als gegenleistung :D bitte mit headset ;D

Geschrieben

Hey ich brauche auch noch die Titel und die Onlinesiege!

Einfach adden: Shin1990 mit Betreff DB Trophäen:)

Edit:Hab Platin brauche daher keine Hilfe mehr;)

Geschrieben

moin moin ich brauche auch noch bissel hilfe was online trophen angeht. ^^ habe komischer weiße eine verzögerung im spiel. währe nett wenn jemand lust hat mir zu helfen. ich helfe auch wieder zurück^^ ^^ also einfach Jimmy-Evo919 adden.

Geschrieben
bin eigentlich so gut wie jeden tag da. Ich brauche jemanden mit dem ich die online trophäen holen kann evtl. auch ein paar titel zusätzlich abstaube^^

einfach X1ScareCrow1X adden

kriegst eine Anfrage von mir^^

Geschrieben

Suche Hilfe bei den Online - Trophies ....

Added mich einfach ... Sweetchuck1989

Trick für schnelle Boosten auch gegeben!

Der der gewinnen soll: Macht Items rein, die Superangriff verstärken + Kamffschlag rein.

Der, der verlieren soll: Item: Super- Gesundheit Pfeil runter + Verteidigung Pfeil runter

So schafft man es Mega schnell , ein Superangriff reicht.

Geschrieben

Also ich suche nach Spielern die einem "Neuling" in das spiel helfen sprich: Training, Online-Trofis, und Tipps und Tricks um besser zu werden.

Wer meint das er dafür die nerven hat soll mich Adden bitte.

Add ID:Wargreymon-1

In die einladung dann bitte DBZ-Train schreiben

Wenn in Mikro vorhanden ist freu ich mich sehr dann muss man nich immer schreiben

Ich danke schon mal allein im voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...