Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

Hey, könnt ihr mir vllt weiter helfen? Brauche nur noch die online trophies ...

Wenn ich auf online spielen drücke und dann auf schnelles Spiel kommt die Meldung "spielbeitritt war erfolglos" und wenn ich dann auf ranglisten spiel beitreten drücke, findet der keins.

Und wenn ich dann auf profil drücke und dann viereck um das ea-konto zu bearbeiten, kommt die meldung "ea konto kram ist zurzeit nicht verfügbar"

Hoffe ihr habt eine lösung für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem...

Das hat wohl mit den neuen AGB zu tun die EA inzwischen hat, diese kann man bei Monopoly nicht akzeptieren..

Ich lade gerade eine Demo von FIFA15 und hoffe so die AGB zu akzeptieren und dann online kommen zu können...

Werde gleich berichten.

EDIT:

GEILER SCHEISS!

Funktioniert!

Ladet euch die FIFA15 Demo, installiert diese und klickt euch durch. Eigentlich immer X drücken..

Ich habe den Haken bei Newslettern & Co weg gemacht.

Wenn ihr eure Spielstärke aussuchen könnt; könnt ihr das Spiel verlassen und Monopoly starten.

Auf Anhieb habe ich ein onlinespiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal der Hammer. Nur wegen den scheiß AGBs konnte man Monopoly nicht online zocken? Sowas dämliches auch. :facepalm::biggrin5:

Die Frage ist jetzt aber, ob das auch bei all den Gamern zuvor das Problem war?

War bei mir damals auch so. Hatte dann FIFA11 reingeworfen und so die AGBs akzeptiert. Danach ging's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Müll aber auch. Ich hatte mal lange Zeit nach meiner Platin versucht, online zu zocken (weil hier berichtet wurde, daß das nicht geht). Da ging es tatsächlich nicht mehr. Ich wusste aber auch nicht, woran das lag. Dann muss ich mal spaßhalber noch einmal probieren. Mittlerweile hatte ich ja auch schon irgendeine FIFA Demo gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2015 um 11:04 schrieb Va_Le:

Habe das gleiche Problem...

Das hat wohl mit den neuen AGB zu tun die EA inzwischen hat, diese kann man bei Monopoly nicht akzeptieren..

Ich lade gerade eine Demo von FIFA15 und hoffe so die AGB zu akzeptieren und dann online kommen zu können...

Werde gleich berichten.

EDIT:

GEILER SCHEISS!

Funktioniert!

Ladet euch die FIFA15 Demo, installiert diese und klickt euch durch. Eigentlich immer X drücken..

Ich habe den Haken bei Newslettern & Co weg gemacht.

Wenn ihr eure Spielstärke aussuchen könnt; könnt ihr das Spiel verlassen und Monopoly starten.

Auf Anhieb habe ich ein onlinespiel gefunden.

Danke für den Tip ^^

Hatte das game letztes Jahr im Juni gespielt und da ging es Online auch nicht.und dann das Game eifach zu seite gelegt nd nur noch mit PS4

unterwegs gewesen,Naja gerade spontan Lust gehabt auf Monopoly und dann dein Kommentar gelesen hier^^

Habe Demo von Fifa17 runtergezogen und klappt genau so wie du sagtest.

Also wenn einer Lust haben sollte ich brauche noch alle Online trophys und würde natürlich auch denjenigen helfen der mir hilft das er alle Online Trophys bekommt.

Headset währe natürlich von vorteil dabei.

Also wer interesse hat einfach melden

PS;Bitte nur Leute ab 18 Jahren melden da ich keine lust habe mit minderjährigen zu spielen oder zu Reden beim Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...