Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelitems (Fallakten, Audiobänder, Puzzelteile und Billy Puppen)


next_gen_vampire

Recommended Posts

so also hab das spiel jetzt durch und hab ohne leitfaden gezockt um mir nicht die spannung zu rauben ^^

jetzt fehlen mir aber zum schluss noch folgendes:

Fallakte #29, #32, #37 und

Puzzelteil #17 (4. Reihe das 2.) und #23 (letzte Reihe dass 3.)

im leitfaden ist nun ein link zu finden für die sammelitems nur kommen diese ja in der story nicht in der reihenfolge vor wie sie im menü später aufgelistet sind (bei den puzzelteilen bin ich mir dabei ganz sicher, da das bild sich durch sammeln der puzzelteile beliebig auffüllt)

gibts vielleicht ein paar tips wie man in meinem fall vorgehen kann ohne dass gesammte spiel nochmal per leitfaden durchzuspielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also hab das spiel jetzt durch und hab ohne leitfaden gezockt um mir nicht die spannung zu rauben ^^

jetzt fehlen mir aber zum schluss noch folgendes:

Fallakte #29, #32, #37 und

Puzzelteil #17 (4. Reihe das 2.) und #23 (letzte Reihe dass 3.)

im leitfaden ist nun ein link zu finden für die sammelitems nur kommen diese ja in der story nicht in der reihenfolge vor wie sie im menü später aufgelistet sind (bei den puzzelteilen bin ich mir dabei ganz sicher, da das bild sich durch sammeln der puzzelteile beliebig auffüllt)

gibts vielleicht ein paar tips wie man in meinem fall vorgehen kann ohne dass gesammte spiel nochmal per leitfaden durchzuspielen??

Hier findest du alle Items (mit Nummern):

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=267812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dieser seite sind die teile ja nur nach reienfolge in der story sortiert oder nicht?? also die fallakten versuch ich mal mit der liste zu finden aber die puzzelteile füllen das bild nicht von links nach rechts und oben nach unten aus sondern ganz willkürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallakten sind auch nicht so wie in der Liste. Ich such Akte 6, laut denen ist das Jennings die hatte ich aber schon :(

Man jetzt kann ich alles nochmal durchrennen - aaaaaaah

-----

EDIT:

Problem erkannt, Gefahr gebannt - mir fehlt Akte 6 - das ist bei denen dann Akte 7 - also immer eine noch drauf rechnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy!

hab da mal eine frage, bin jetzt bei "sarah" und mir ist aufgefallen das mir tonbänder bzw fallakten fehlen die ich schon gefunden habe. kann es sein das wenn ich sterbe manche sachen einfach wieder weg sind? und muss ich das ganze spiel dann nochmal durchspielen um die trophies zu bekommen oder reicht es die kapitel zu spielen wo mir die sachen fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

hab da mal eine frage, bin jetzt bei "sarah" und mir ist aufgefallen das mir tonbänder bzw fallakten fehlen die ich schon gefunden habe. kann es sein das wenn ich sterbe manche sachen einfach wieder weg sind? und muss ich das ganze spiel dann nochmal durchspielen um die trophies zu bekommen oder reicht es die kapitel zu spielen wo mir die sachen fehlen?

jep

wenn du vor dem nächsten speicherpunkt stirbst und du hast sammelteile vergessen nochmal zu holen,sind sie wech....

iss mir paarma passiert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe beim ersten mal spielen 38 Akten 6 Puppen und 19 Tonbänder sowie 15 Puzzelteile gefunden.

JEtzt spiele ich es nochmal und bei allem was ich finde steht immer noch die gleiche Zahl da, also ich war mir sicher ein bestimmtes teil beim 1. Mal nicht gefunden zu haben. Beim 2. Mal spielen habe ich es geholt aber es steht immernoch 15/20 da... soll ich jetzt den Spielstand löschen oder weiß jemand von euch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eines der Teile findet und aufnehmt, es aber die selbe Anzahl bleibt kann das nur bedeuten, dass ihr dieses Teil schon gefunden habt. Guckt im Menü nach da steht welches Tonband ihr noch braucht, da sucht ihr euch einfach im Video die Stelle raus wo z.B das Tonband #16 ist und nehmt es beim nächsten mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die beim erstellen dieser Lösungshilfen beteiligt waren. Damit kommt man Super zurecht.

Mein letztes Puzzelteil war bei Solomon (der Typ der über den Flammen hängt.) Da man ihn ja schnell schieben sollte, wäre ich da nie draufgekommen erst noch hier shoppen zu gehen. Da das mein letztes Teil war mußte ich dieses Sch...... MEmory nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage....

wenn ich sterbe, gehen da die Sammelobjekte verloren oder nicht.

weil ich hab jetz 15 Puzzleteile, bin aber bei dem Messermann gestorben und hab es nich nochmal eingesammelt, also müssten es ja jetzt wieder 14 sein.

Aber es steht immernoch 15 da...zählt das auch für die trophäe oder nur für die statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sevrus leutz also bei mir hat das supi funktioniert wenn man stirbt muss man es nicht mehr einsammeln.es gibt ein super video von allen samelitems http://www.youtube.com/results?search_query=Let%27s+Play+Saw+II%3A+Flesh+and+Blood+collectab&oq=let&gs_l=youtube.1.1.35i39l2j0l8.3007.3623.0.5422.3.3.0.0.0.0.193.545.0j3.3.0...0.0...1ac.AFRs9WTIDtA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...