Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

Boah, Hammerupdate. 3 meiner absoluten Leiblingslieder von Slayer :drool5:

South of Heaven und Seasons in the Abssy sind so geil.

Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich bis Sommer warten damit ich die krieg, oder? :emot-raise:

so siehts aus :mad1:

war aber mal wieder so klar die letzten wochen is fast ausschließlich schrott gekommen und jetz haun die die guten sachen raus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so siehts aus :mad1:

war aber mal wieder so klar die letzten wochen is fast ausschließlich schrott gekommen und jetz haun die die guten sachen raus :banghead:

Selbiges hab ich mir auch gedacht. Naja, ich bin froh, wenns irgendwann mal kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau MetalHeadz, ich brauche eure expertise.

Ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich hätte Bock auf Musik aus dem RBN, was so in die Richtung von Coheed And Cambria, Bang Camaro oder Judas Priest geht. Ich brauche also melodisches Geknüppel, nicht nur reinrassiges Geknüppel.

Zum Vergleich: Riding On The Wind, Electric Eye, Welcome Home und Pleasure(Pleasure) sind allesamt spitze.

Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Bridge wär da evtl auch was für dich oder Iron maiden. ich weiß jetzt grad auch nicht auswendig, was es alles im store gibt, müsste ich mal reingucken. zu bang camaro fällt mir grad gar nix vergleichbares ein. das ist irgendwie einzigartig, mit den gefühlten 10 sängern. aber die lider von denen find ich durch die bank auch klasse. hab das erste mal auf gh1 von denen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau MetalHeadz, ich brauche eure expertise.

Ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber ich hätte Bock auf Musik aus dem RBN, was so in die Richtung von Coheed And Cambria, Bang Camaro oder Judas Priest geht. Ich brauche also melodisches Geknüppel, nicht nur reinrassiges Geknüppel.

Zum Vergleich: Riding On The Wind, Electric Eye, Welcome Home und Pleasure(Pleasure) sind allesamt spitze.

Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen? Danke...

Zur Info: Alles von Priest und Maiden hab ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

woran kann das liegen, bei mir wird seit dem 28.03 kein Song mehr angeboten, irgendwie kommt nichts neues an?

Lese zwar das Lieder verfügbar sind, aber sobald ich in den Music Store gehe, zeigt

er mir nur alles bis 28.03 an?

weis jemand rat und abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber nächste woche ist für lange zeit der letzte DLC .... in europa xD

Ab 1.4. schafft es DLC nicht mehr auf den Nintendo und nicht mehr zu SCEE (Sony blah Europe). diese downtime ist wohl nötig wegen irgendwelcher probleme lizensierungen oder ähnliches, damit in zukunft alles weiter normal ablaufen kann, die downtime wird anhalten bis "sommer dieses jahres"

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=228496

Da ist deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!?

Ist mir auch erst aufgefallen, aber hab mir dabei nichts gedacht.

"bis sommer dieses jahres"... heißt es dannach kommen dann mehr künstler pro woche, um die zeit "aufzuholen"?

jo wird laufen wie anfang des jahres wo wir hier ja auch ein paar wochen aussetzen mussten

letzte meldung war aber das es wohl schon anfang mai wieder losgehen soll mit dlc's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär cool. Ich will endlich Slayer :)

die zeitbegrenzung ist auch ziemlich übertrieben, aber die machens richtig, sagen einfach ne lange zeit an und alle freuen sich wenns schneller geht - sony machts genau umgekehrt und schiebt lieber auf xD

bei nintendo zB war das prob zum ersten dlc release tag direkt gelöst sodass die nichtmal was davon mitbekommen haben.

wird in den nächsten wochen sicherlich gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"

As communicated sometime last month, Sony Europe and Harmonix are following through on restoring DLC for Sony Europe Rock Band players. And as predicted, the backlog of DLC will also be addressed, quite a bit quicker than even we anticipated, as well.

Arriving tomorrow, Sony Europe players will receive a title update upon launching Rock Band 3. With the title update tomorrow also comes the Evanescence DLC from early April. Next week, the remainder of the backlog will be restored, which includes Slayer, P!nk, Cinderella, Eddie Money/Train/Yellowcard, and whatever next week’s DLC will be."

Quelle: Rockbandaide.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

As communicated sometime last month, Sony Europe and Harmonix are following through on restoring DLC for Sony Europe Rock Band players. And as predicted, the backlog of DLC will also be addressed, quite a bit quicker than even we anticipated, as well.

Arriving tomorrow, Sony Europe players will receive a title update upon launching Rock Band 3. With the title update tomorrow also comes the Evanescence DLC from early April. Next week, the remainder of the backlog will be restored, which includes Slayer, P!nk, Cinderella, Eddie Money/Train/Yellowcard, and whatever next week’s DLC will be."

Quelle: Rockbandaide.com

Sehr schöne Nachricht am frühen morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da freut sich jemand aber auf seine Pink-DLCs^^:biggrin5:

Yellowcard ist mal ne richtig schöne nachricht, kam erst durch GH:GH (glaub the takedown) auf diese band und seit dem ists n favourit...

ist das erste yellowcard lied im RB Store, oder?

Nein Yellowcard hat auch Ocean Avenue (fast so geuil wie the takedown) und ich glaub Walls (hoffe ich hab mich jetzt mit der Band vertan :) )

Meine favs der nachkömmlinge:

1. Train - Drop of Jupiter <- Episch ^10

2. Evanescence - Lithium

3. Eddie Money - Two Tickets to Paradise

4. Evanescence - What You Want

5. Pink - Sober

Bei Slayer dacht ich auch erst "geilo" - Gitarre/ Drums gespielt und dacht mir nur noch - meh. Für Fans sicher ne Investition Wert, Falls man keinen Slayer fable hat: skip it

RBN

1. Sunny Side Up - Welcome to the Skalocaust <- kleiner Trost darüber, dass Less Than Jake vorerst XBL exklusiv ist

2. Amberian Dawn - Talisman

3. Machinae Supremacy - Rocket Dragon

4. Jonathan Coulton - Good Morning Tucson

5. A Talking Fish - Cheesy Pop Song

6. Jerry Naylor - Tear It Up <- rein musikalisch einer meiner fav artists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Slayer dacht ich auch erst "geilo" - Gitarre/ Drums gespielt und dacht mir nur noch - meh. Für Fans sicher ne Investition Wert, Falls man keinen Slayer fable hat: skip it

Spielverderber :D

Das sind definitiv 3 von den Top 5 Slayer Songs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...